PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Action im Garten


Bibi
14.03.2009, 17:05
Heute haben wir das Frühlingswetter mal wieder ausgiebig genutzt und sind durch den Garten getobt. Habe in einem Billigladen einen coolen Ball erstanden der natürlich erstmal erlegt werden mußte:hund:
Nachdem der platt war haben wir also wieder zum bewährten und fast unverwüstlichem Spielzeug gegriffen-hui, das kann er sich so schön um die Ohren hauen! Einfach mal ein paar Actionbilder für euch:lach1:

Bibi
14.03.2009, 17:07
und noch ein paar...warum sind die bloß immer so klein und muß sie erst anklicken zum vergrößern:35:

Bibi
14.03.2009, 17:08
und weiter...

tripwire
14.03.2009, 17:09
das sieht nach spass aus! :lach2:

Bibi
14.03.2009, 17:09
und die letzten...

Pöllchen
14.03.2009, 17:25
Ordentlich ausgepowert...wo sind die Bilder vom Schläfchen danach?:lach1:

Bibi
14.03.2009, 17:31
hallo Pöllchen,
schön wärs, dieser Hund kann rennen und rennen und rennen...
das dauert bis er richtig fertig ist. Wir sind danach noch schön 1 1/2Stunden spazieren gewesen und anschließend essen gegangen, dann natürlich den Weg etwas kürzer zurück. Nun pennt er friedlich:lach1:

Dickbert
14.03.2009, 20:33
Dusty vor, noch ein Tor.
Tolle Action Fotos:lach2:


Grüßlis
Yvonne:lach1:

Tyson
14.03.2009, 22:09
Hi Bibi, schöne Bilder von Deinem Jungen und schönes Wetter, seufz, bei uns regnets :traurig3:. Son Ding zum um die Ohren hauen haben wir auch und das lebt schon ziemlich lange bei und mit uns, lach, LG Manuela

Karin
14.03.2009, 23:09
Tolle Action - Bilder von den schönen Kerl:herz::lach2:

LG Karin

Angela
14.03.2009, 23:23
Ballspiele.. das finden meine Hunde auch toll!

Tolle Fotos von deinem Schönen..!

Grazi
15.03.2009, 06:30
Mannomann... Dusty ist wirklich ein Traum von einem Hund: nicht nur wunderschön, sondern auch agil, muskulös und temperamentvoll.
Es macht richtig Spaß, sich solch Foto anzugucken! :lach2:

Btw: Ich glaube, die Bilder werden automatisch verkleinert, wenn man sie als Forenanhang einstellt. Lade sie doch bei einem Webhoster hoch (ImageShack, Photobucket) und kopiere dann den Forenlink in deinen Beitrag rein... dann erscheinen sie in Originalgröße.

Grüßlies, Grazi

Gabi
18.03.2009, 14:32
da hat ja einer sein ganzes Spielzeug ausgepackt. ein Hübscher kerl:lach2:

Peppi
18.03.2009, 14:36
Btw: Ich glaube, die Bilder werden automatisch verkleinert, wenn man sie als Forenanhang einstellt. Lade sie doch bei einem Webhoster hoch (ImageShack, Photobucket) und kopiere dann den Forenlink in deinen Beitrag rein... dann erscheinen sie in Originalgröße.


:lach2::lach2::lach2::lach2::lach2:

Und das Board wächst viel weniger schnell (Datenmengen mäßig!) :lach3:

Bahta
18.03.2009, 15:22
Man sieht Dusty hat mächtig Spaß :lach2:

katinka
18.03.2009, 23:30
lebensfreude pur, schöne fotos.....wieso ist denn dein garten noch so ordentlich???bei uns wächst kein gras mehr, von blümchen ganz zu schweigen

Marion
19.03.2009, 07:53
Hallo Bibi,

na, das sind ja superschöne Fotos, so ein fröhlicher Schnuff :herz:

und ich finde es ganz gut, wenn die Bilder erstmal kleiner sind, dann braucht mein alter compi nicht so lange und ich kann dann das eine oder andere Foto ja doch größer machen.

Heute ist hier auch Frühling und wir verschwinden gleich aufs Grundstück und pflanzen zusammen Blümchen ;)

Grüßel Marion

Impressum - Datenschutzerklärung