Mantrailing Vortrag - Jörg Weiß 11.09.2009

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mantrailing Vortrag - Jörg Weiß 11.09.2009


Markus
14.03.2009, 09:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mantrailing Vortrag - Jörg Weiß 11.09.2009” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Dani
14.03.2009, 09:21
Hallo Ihr !

Wer interesse hat am einem netten Vortragsabend mit Jörg Weiß übers Mantrailing für den ist das hier was !!!
Seminar ist an dem WE schon ausgebucht aber wer möchte kann gerne zum Vortrag kommen.

Lieben Gruß Dani :lach3::lach1:

11.September 2009 19.00Uhr Themenabend Mantrailing
Jörg Weiß im Maximilians Osnabrück
Mantrailing: die Suche nach Personen mittels Hundenasen;
für die einen Freizeitbeschäftigung;
für die anderen wichtiges Mittel zur Rettung von
Menschenleben
Die AGM (Arbeitsgemeinschaft Mantrailing Rettungshunde-staffel Osnabrück) konnte den NBAS Instructor Jörg Weiß für einen Themenabend in Osnabrück gewinnen.Der Polizeihauptkommissar Jörg Weiß arbeitet seit 1999 mit Personensuchhunden und beschäftig sich seit 2000 speziell mit Mantrailing. Unter anderem in den USA ausgebildet, absolvierte er alle Prüfungen des NBAS (National Bloodhound Association).Eines seiner Hauptanliegen ist eine qualifizierte Ausbildung und Prüfung von Mantrailingteams, die in den realen Einsatz gehen. Kosten: 16,-Euro
Weitere Infos und Anmeldung zum Themenabend unter:
www.mantrailing-quality.de