Tara frisst immer mehr

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tara frisst immer mehr


Markus
15.07.2005, 08:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tara frisst immer mehr” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Evi
15.07.2005, 08:59
Hallo zusammen,

zuerstmal herzlichen Dank für die seelische Unterstützung. :D
Hätt mich höchst wahrscheinlich immer konvuser gemacht als ich eh schon bin.

Meine "Kleine" frisst tatsächlich mehr und meine Sorgen schrumpfen dahin.
Woran das liegt? So richtig weiss ich es auch nicht. Können die Appettispritzis sein oder die Bachblüten oder dass der Eingewöhnungsprozess wieder ein Stückchen mehr passierte oder weil ich mit ihr ein ernstes Wörtchen gesprochen habe. :)

Sie hat scheinbar beschlossen ihren Nahrungsplan doch zu ergänzen. :)
Hoffentlich bleibt es auch so! ;)

LG Evi I

Nadine
15.07.2005, 09:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caro-BX
15.07.2005, 09:03
Hallo Evi, :)

das sind ja wirklich mal erfreuliche Nachrichten am Morgen! :36: Der Tag kann ja jetzt nur noch gut werden. :)

July
15.07.2005, 09:07
Moin, Evi

Prima, dann "läuft" es ja jetzt. Drück euch die Daumen, daß es so bleibt....

Genießt die Sonne,

LG, July

Evi
15.07.2005, 09:23
Danke meine Lieben, heut kann es gar nicht so blöd kommen! :D

Das mein Urlaub sich seinen Ende neigt und wir heute den neuen Zaun machen und ich wieder mit fünf Körben voll schmutziger Wäsche von unserm "Großen" Sohn erhalte, den Rasen noch zu mähen habe,
all das macht mir gar nix aus. Oiso pagg mas o. Dera Gaudi werd i scho her! :D

LG Evi I

arko
15.07.2005, 18:13
genau evi I...sowat nennt man FRAUENPOWER :36:

Evi
16.07.2005, 11:59
meine Namenskollegin hat es wieder auf den Punkt gebracht!!!

Ein "Hoch auf die Frauen und ihre Power" (war zwar gestern fix und alle aber das tut nichts zur Sache)

Ganz lieben Gruß Evi I