Hallo aus dem Oberbergischen Lande....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus dem Oberbergischen Lande....


Markus
13.03.2009, 09:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus dem Oberbergischen Lande....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sanne76
13.03.2009, 09:45
Hallo,

ein kurze Vorstellung,mein Name ist Su(Sanne),32 Jahre,verh.und 2 Kinder im Alter von 9 und 11 Jahren)
Dazu gehört noch Lisa,meine Hündin dazu,1 Katze,3 Mäuse und viele Aquarien!
In meinen Avatar könnt Ihr meine Hündin(5J.) sehen,sie ist laut Vorbesitzer ein Bernhardiner,Labrador,Retriever Mix sein,mein Tierarzt meinte aber das da Old English Mastiff mit drin ist??

Mein Traum ist es mal einen Old English Mastiff zu holen,wobei ich auch bereit bin ein Notfall Hund aufzunehmen,aber dieses Jahr wird das noch nix.

Ich habe hier in der Nähe jemand gefunden der diese Hunde züchtet und bin mal dort hingefahren um mir diese in Natur anzuschauen,ich muss sagen ich war hin und weg,da kommt man auf den Hof,direkt ist man von 5-7 Mastiffs umgeben die gestreichelt werden wollen,soviel Liebe was die ausgestrahlt haben muss man selbst erlebt haben.

Von vielen werde ich als verrückt hingestellt so einen großen Hund zu uns zuholen,der ja auch noch sabbert.
Naja,gegen das sabbern hat man stet`s ein "Tüchlein"dabei um mal schnell abzuwischen,ich finde es nicht schlimm,denn ich suche mir den Hund selbst aus und nicht was mein Besuch darüber denkt!
Außerdem habe ich den Platz den so ein großer Hund braucht,Haus und großes,eingezäuntes Grundstück....was will man mehr.!


So nun werde ich mich erst mal im Forum umschauen und viele viele schöne Hundebilder begutachten:herz:
Und noch viele Erfahrungsberichte lesen.

MfG Sanne

Nadine
13.03.2009, 09:49
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anja
13.03.2009, 09:49
Na dann mal ein :herz:liches Willkommen, und viel Spaß!!!:lach1:

Gabi
13.03.2009, 09:58
:lach1:hallo und herzlich willkommen aus der pfalz!:lach1:

Gast20091091001
13.03.2009, 10:20
Von vielen werde ich als verrückt hingestellt so einen großen Hund zu uns zuholen,der ja auch noch sabbert.

Willkommen im Club der Verrückten! :lach1:

honey-bunny
13.03.2009, 10:40
:herz:-lich Willkommen aus Bayern...

katinka
13.03.2009, 11:02
herzlich willkommen auch von uns

Ute
13.03.2009, 12:50
:lach1: Hallo und herzlich Willkommen aus dem sonnigen Ostfriesland :lach3:

Cleo-Leo
13.03.2009, 12:59
Hallo aus den Bayerischen Landen--hier hat fast jeder ein Sabbertüchlein...oder auch nicht :lach3:

GOLIATH
13.03.2009, 13:30
:herz:lich Willkommen...Gruss Goliath :lach3::lach3::lach3:

Tyson
13.03.2009, 14:07
:lach3:Hallo auch aus dem schönen Vorharz sagt Dir Manuela :lach1:

Manuela
13.03.2009, 14:10
Herzlich willkommen auch von mir :lach3:

Andrea
13.03.2009, 16:01
Moin,
ich sag sonst nie "Hallo", aber da Du auf meinen Tipp hin hier gelandet bist, wünsche ich viel Spaß und hoffentlich noch ein paar Hunde mehr...

MOFRAX
13.03.2009, 16:28
Willkommen im Forum.

Grazi
13.03.2009, 18:08
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Susanne
14.03.2009, 08:21
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

artreju
15.03.2009, 10:44
Hallo und herzliche Willkommen aus dem Norden :lach1:

Angela
18.03.2009, 13:36
Hallo Sanne,
herzlich Willkommen im Forum.
L.G. Angela