PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Human Agility Course


Grazi
13.03.2009, 06:16
In einem anderen Forum gefunden: Human Agility Course. (http://www.youtube.com/watch?v=bxLX63qqNyg)

Mit unseren Hunden in der Regel nicht wirklich durchführbar. ;)

Grüßlies, Grazi

Ute
13.03.2009, 07:55
:lach2: Das ist ja wohl klasse.
Warum nicht mit Euren Hunden ? Der Tunnel, der Steg und die Steilwand sind doch geardezu geeignet :D. Ist halt nur die Frage wie die Rücken sich danach anfühlen :lach3:

Anja
13.03.2009, 12:43
grins...
ich glaub, der Rücken wird nicht das einzige sein was hinterher schmerzt... wenn einer von unseren Fliegengewichten vorbeispringt:schreck:

Sabimopa
13.03.2009, 12:51
Wahnsinn :lach2:

Andrea
13.03.2009, 17:22
Moin,
WOW!
Am besten finde ich, daß es allesjunge Girlies sind, die sich bei diesem Hobby amüsieren. da ist der Nachschub an guten Hunderundenmuttis ja gesichert.

Impressum - Datenschutzerklärung