PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vince seine Abreise und Einzug im neuen Daheim


Goofymone
12.03.2009, 17:44
Ab ins Auto
http://i40.tinypic.com/2epu1x4.jpg
Noch ein dicken Schmatzer für den Prinzen...
http://i40.tinypic.com/e6yjps.jpg
...so wie ein freundschaftliches Tätscheln
http://i39.tinypic.com/242cuas.jpg
Daheim angekommen
http://i43.tinypic.com/15ot3ix.jpg
Erstmal alles genau untersuchen!
http://i44.tinypic.com/6fcqac.jpg

...

Goofymone
12.03.2009, 17:48
Ist das mein Tisch?
http://i42.tinypic.com/2pydg7b.jpg
Und nen Kumpel hab ich auch schon
http://i42.tinypic.com/3026mfs.jpg
Naja eigentlich zwei!
http://i43.tinypic.com/mij3f4.jpg
Er wird auch gleich mal ordentlich zu Bett gebracht!
http://i40.tinypic.com/2qd0cpi.jpg
Nu ratet, wo bin ich gelandet????
http://i43.tinypic.com/ezhq2s.jpg

The End!

Ich wünsch ganz, ganz viel Spaß mit dem süßen Kerl! Er ist wirklich was ganz Besonderes! Du wirst ganz sicher viel Freude mit ihm haben! :lach2:

Gabi
12.03.2009, 17:52
Schönes happy end für den Bub:herz::lach1:

Gast20091091001
12.03.2009, 18:20
Nu ratet, wo bin ich gelandet????

Planet Erde? Endlich zuhause? :35:
Kennen wir...?

:eek: Neugier :eek:

Oje, der Abschied war mit Sicherheit auch nicht ganz leicht...auch wenn sonst alles passt & optimal ist!

Tyson
12.03.2009, 18:23
:lach3: Wünsch ihm auch alles, alles Gute, LG Manuela:herz::lach2:

Goofymone
12.03.2009, 18:27
Planet Erde? Endlich zuhause? :35:

Heiß ganz heiß!!!


Kennen wir...?

Virtuell auf jeden Fall, live weiß ich nicht ;)


:eek: Neugier :eek:

Echt??????????????????????? :schreck:


Oje, der Abschied war mit Sicherheit auch nicht ganz leicht...auch wenn sonst alles passt & optimal ist!

Ich war nicht dabei! Aber Luftsprünge sehe ich keine auf den Bildern! Aber wie schon mehrfach geschrieben, die Vernuft siegte und er hat ganz sicher ein schönes Daheim.

tripwire
12.03.2009, 18:37
bitte, bitte nicht so auf die folter spannen!!!!! wo ist der süsse denn jetzt? ihr könnt doch nicht wollen, dass ich vor neugier platze, was wird denn dann aus meinem jungen? :boese1:

Gast20091091001
12.03.2009, 18:38
Heiß ganz heiß!!!

Bin grad schwer am Augen zusammenkneifen!

:p

Anja
12.03.2009, 18:38
Das freut mich aber für den hübschen Vince:herz::herz::herz:

Wünsche ihm alles gute, und seinen neuen Besitzer(n)
eine super schöne und vorallem lange gemeinsame Zeit!

*und wo is er jetzt???*

Goofymone
12.03.2009, 18:42
bin grad schwer am augen zusammenkneifen!

:p

http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig6.gif (http://topcall.info)

Peppi
12.03.2009, 18:43
Also bei mir iser nich'!:lach1:

JETZT SACH' SCHONNN!!!!:boese1:

:lach1:

Gast20091091001
12.03.2009, 18:45
Wenn man auf den Bildern doch nur erkennen könnte, von welchem Kaff die Telefonbücher sind!

:lach1:

Goofymone
12.03.2009, 18:46
Also bei mir iser nich'!:lach1:

JETZT SACH' SCHONNN!!!!:boese1:

:lach1:

Dann sind wir schon zwei, bei mir ist er auch nicht!

Isch sach gar nüscht! Bin ja nicht der neue Halter!

tripwire
12.03.2009, 18:47
okay, ausschlussverfahren...

bei mir is´er auch nicht

Gast20091091001
12.03.2009, 18:59
Dann sind wir schon zwei, bei mir ist er auch nicht!

Isch sach gar nüscht! Bin ja nicht der neue Halter!

Bei uns ist er auch nicht.
Ich hab da so ein Gefühl...so eine leise Ahnung...

Goofymone
12.03.2009, 19:06
Bei uns ist er auch nicht.
Ich hab da so ein Gefühl...so eine leise Ahnung...

Na dann lass mal lesen!

Gast20091091001
12.03.2009, 19:21
Na dann lass mal lesen!

Das geht nicht - ist blöd, wenn's nicht stimmt...oder?!
Ist das eigentlich ein Fondue auf Bild 4? ;)

Falsche Fährte? :lach1:

Goofymone
12.03.2009, 19:23
Das geht nicht - ist blöd, wenn's nicht stimmt...oder?!
Ist das eigentlich ein Fondue auf Bild 4? ;)

Falsche Fährte? :lach1:

Hmmm auch wenn ich nicht weiss was Du damit andeuten magst...

Aber hier mal eine Hilfe;

Was wäre ein Faltendackelfrauchen ohne Faltendackel ;)

Gast20091091001
12.03.2009, 19:29
Hmmm auch wenn ich nicht weiss was Du damit andeuten magst...

Aber hier mal eine Hilfe;

Was wäre ein Faltendackelfrauchen ohne Faltendackel ;)

Dann war ich auf der vollkommen falschen Fährte! :lach1:

:35:

Wie auch immer! Viel Glück wünsch' ich dem "kleinen" Knopf und dem neuen Zuhause alles Gute!
Bin jetzt hier raus! Du machst einen ja wahnsinnig....;)

Goofymone
12.03.2009, 19:31
Dann war ich auf der vollkommen flaschen Fährte! :lach1:

:35:

Wie auch immer! Viel Glück wünsch' ich dem "kleinen" Knopf und dem neuen Zuhause alles Gute!
Bin jetzt hier raus! Du machst einen ja wahnsinnig....;)


Ich mach doch gar nichts :confused: Aber die Antwort ist ja nu eh raus ;)

tripwire
12.03.2009, 19:37
Was wäre ein Faltendackelfrauchen ohne Faltendackel ;)

DANKE :sorry::lach2:

also, liebes faltendackelfrauchen, alles gute zum neuen familienmitglied. halt uns auf dem laufenden, irgendwie hat man den süssen vince ja schon richtig liebgewonnen :herz:

Gast20091091001
12.03.2009, 19:49
Aber die Antwort ist ja nu eh raus ;)

Ach so! Ich dachte ein Faltendackelfrauchen, nicht das Faltendackelfrauchen! :lach1:

Alles Gute zum neuen Familienmitglied nach...Franken!:lach2:

benito
12.03.2009, 20:08
Jetzt weiß ich, wie ich das bunte Halsband zuordnen soll!!


Gratuliere zum neuen Hausgenossen! :lach1:

Peppi
12.03.2009, 20:18
... der OG dachte bestimmt Fondue, Schweiz,...R****

Alles Gute zum neuen Hausgenossen!:lach2:

morpheus
12.03.2009, 20:43
Auch von mir alles erdenklich Gute zum neuen Familienmitglied. Das silberne Auto mit den Schiebetüren war aber ein deutlicher Hinweis...:lach1:

nane202
12.03.2009, 21:38
das halsband und die leine habens verraten :lach2:

liebe katharina, ich wünsche euch alles glück dieser welt zusammen :herz:

katinka
12.03.2009, 22:15
oooooh, wie er den stoffhasen direkt adoptiert hat, schmeeeelz...
ganz viel freude wünschen wir euch und eine tolle gemeinsame zukunft

Grazi
13.03.2009, 05:41
Auch von mir alles erdenklich Gute zum neuen Familienmitglied. Das silberne Auto mit den Schiebetüren war aber ein deutlicher Hinweis...:lach1: Stimmt genau! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Jörg
13.03.2009, 05:51
Ich wünsche alles Gute Euch,und Gratulation zu so nem tollen Kerl.

Das Bild mit dem Stofftier ist so süüüss. schwärm*
Freut mich so für den.

Ganz liebe Grüsse Jörg:lach1:

Faltendackelfrauchen
13.03.2009, 08:11
Hallo zusammen,

Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche und die Gratulationen. Das ist auch gerechtfertigt, denn Michi und Mone haben nicht zuviel versprochen. Er erinnert mich in vielem an Hugo, den verstorbenen Faltendackel meines Vaters.

Tschüss
FDF

Goofymone
13.03.2009, 08:23
Hallo zusammen,

Euch allen vielen Dank für die guten Wünsche und die Gratulationen. Das ist auch gerechtfertigt, denn Michi und Mone haben nicht zuviel versprochen. Er erinnert mich in vielem an Hugo, den verstorbenen Faltendackel meines Vaters.

Tschüss
FDF

Freut mich, dass Du ihn schon in Dein Herz geschlossen hast. Vergiss nicht ihn zu knuddeln und zu knutschen von mir :herz:

Karin
13.03.2009, 09:01
Huhu Faltendackelfrauchen,

ich habs sofort gewusst, als ich das erste Bild mit Halsband gesehen hab:D

Alles Glück der Erde wünsch ich dir mit dem tollen Vince:herz: und ganz viele gesunde und glückliche Jahre.

LG Karin

Faltendackelfrauchen
13.03.2009, 09:27
Vergiss nicht ihn zu knuddeln und zu knutschen von mir :herz:

Hallo Mone,

jaaaaa!! Is ja gut!! Er hat vor lauter Streicheln schon bald kein Fell mehr und zudem ist er total erschöpft davon.....

Tschüss
FDF

Gabi
13.03.2009, 09:29
herzlichen Glückwunsch zum neuen familienmitgleid, da hat ja der Bub nen sechser im Lotto!:lach2:

Wie Waldi
13.03.2009, 09:32
Er liegt ja doch auf "seiner" Decke *freu*
Danke Katharina... halt uns bitte auch wie versprochen weiterhin auf dem Laufenden

artreju
13.03.2009, 10:39
herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied - ich freue mich mit Euch und natürlich auch für den kleinen Prinzen:herz:

KsCaro
13.03.2009, 12:13
Herzlichen Glückwunsch dem Faltendackelfrauchen zum neuen-gebrauchten Faltendackel. ;) ...und dem Faltendackel natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum Frauchen... ;)

Goofymone
13.03.2009, 12:25
Danke Katharina... halt uns bitte auch wie versprochen weiterhin auf dem Laufenden

Das wird sie ganz sicher tun ;)

Goofymone
13.03.2009, 12:25
Hallo Mone,

jaaaaa!! Is ja gut!! Er hat vor lauter Streicheln schon bald kein Fell mehr und zudem ist er total erschöpft davon.....

Tschüss
FDF

Dat macht nüscht, nicht nachlassen!!! Der geniesst das :D:herz2:

Winki
13.03.2009, 19:49
:lach1:Wir gratulieren auch zum süßen neuen Faltendackel.

Hab ich irgendwas verpasst? Wo sind Paul und Berta?

Sabimopa
13.03.2009, 20:07
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :lach2:

Lola
13.03.2009, 20:57
Von mir natürlich auch alls Gute euch beiden! :lach1:
Er ist ja aber auch echt oberknuffig!! :herz:

Dani
14.03.2009, 09:30
alles Gute auch von uns :lach2: da hat er es aber auch sehr gut getroffen :lach2::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach3:

Anne
15.03.2009, 08:01
Auch von mir herzlichen Glückwunsch ans Faltendackelfrauchen und den Faltendackel:lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung