PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cane Corso, Rüde *Mai 2008


Goofymone
12.03.2009, 14:38
er will nicht sterben aber der Tod ist nicht weit.......

http://i43.tinypic.com/15eengy.jpg

http://i41.tinypic.com/2nscar6.jpg

Bitte, bitte um Hilfe !!!! Drogba ist ein Cane Corso, geboren am 17. Mai 2008, er wurde abgegeben, denn die Besitzer waren überfordert mit dem Hund.....
Drogba ist noch so jung, er braucht nur Erziehung, aber er ist in der Tötungsstation, eine Lösung muss bis ende der Woche gefunden werden, denn sonst wird er eingeschläfert.......
Gibt es einen Molosser Verein oder jemand der dem Hund noch eine letzte Chance geben kann.....
Er ist super toll mit anderen Hunden, nur mit den Katzen klappt es nicht......
Drogba ist verprügelt worden, er muss wieder Vertrauen in den Menschen bekommen.....
Bitte er will nicht sterben und der Tod ist nicht weit.......

Kontakt in Deutschland:
Claudia Haugk
Tel.: 02274-704293
Handy: 0171-1690099
Email: c.haugk@tiernothilfe-rhein-erft.de

Kontakt in Frankreich:
Christine Munsch
Tel.: 0033-389 79 92 05
Handy: 0033-6 82 01 19 95
Email: christine.munsch2@wanadoo.fr

Jörg
12.03.2009, 14:41
oh Gott,das tut mir weh.

So ein hübscher.:traurig3:

Mastinofreund
12.03.2009, 17:02
Ach du meine Güte,

es macht mich immer so wütend und traurig wie einfach es sich manche Menschen machen. Aber was erwartet man von einer Spezies die auch Neubgeborene Babies eingefriert oder in Blumentöpfen eingräbt.

Sorry wenn das heftig war aber es musste mal raus.

Aber nun zum wichtigsten, wo sitzt der der schöne Kerl?

Ich werde mal versuchen mich hier im Ort unzuhören, habe das jemanden im Hinterkopf, kann aber nichts versprechen!

Doris

Goofymone
12.03.2009, 17:05
Ach du meine Güte,

es macht mich immer so wütend und traurig wie einfach es sich manche Menschen machen. Aber was erwartet man von einer Spezies die auch Neubgeborene Babies eingefriert oder in Blumentöpfen eingräbt.

Sorry wenn das heftig war aber es musste mal raus.

Aber nun zum wichtigsten, wo sitzt der der schöne Kerl?

Ich werde mal versuchen mich hier im Ort unzuhören, habe das jemanden im Hinterkopf, kann aber nichts versprechen!

Doris

Er ist in Frankreich!

Mastinofreund
12.03.2009, 18:15
Mist, leider nicht geklappt, der ältere Herr ist aufgrund seines Alters nicht zu überzeugen.:traurig3:

Aber auf der anderen Seite ist das ja auch verantwortungsbewusst etwas weiter zu denken.

Schade hoffe es ergibt sich noch was für den tollen Kerl!

Doris

Goofymone
12.03.2009, 18:17
Mist, leider nicht geklappt, der ältere Herr ist aufgrund seines Alters nicht zu überzeugen.:traurig3:

Aber auf der anderen Seite ist das ja auch verantwortungsbewusst etwas weiter zu denken.

Schade hoffe es ergibt sich noch was für den tollen Kerl!

Doris


Aber Du hast es versucht! Es wird sich sicher noch jemand finden für ihn

Peppi
12.03.2009, 18:39
Ich hab in zwei anderen Forum einen Link hierhin eingestellt.

Falls verboten, bitte Hinweis.:sorry:

:lach1:

Grazi
12.03.2009, 20:08
VERMITTELT! :36:

Grüßlies, Grazi

benito
12.03.2009, 20:11
:lach2:

Wunderbar, dass das Kerlchen gerettet werden konnte!

Mastinofreund
12.03.2009, 20:40
Wow,

wenn das keine guten Neugkeiten sind:herz:

Freue mich riesig für den schönen Kerl:lach3:

omarock
12.03.2009, 21:27
Das sind ja wirklich mal super Neuigkeiten! Und das ging ganz schön fix!!! Ist aber auch echt ein süßer! :lach2:

Gast20091091001
12.03.2009, 22:03
Drogba ist verprügelt worden, er muss wieder Vertrauen in den Menschen bekommen.....

Was für ein Unmensch muss man sein, so eine süsse Kröte zu "verprügeln" - überhaupt irgendein Wesen zu "verprügeln"?
Was für ein Glück, dass er ein neues Leben geschenkt bekommt!:herz:

:lach2:

katinka
12.03.2009, 23:41
viel glück bei deiner neuen familie, du schöner mit dem tollen augenaufschlag

Jörg
13.03.2009, 07:43
Wow super,das ging ja flott.
Freut mich für den knuffel.

:lach2::lach2::lach2: Jörg

Goofymone
27.03.2009, 12:06
Leider kommt er zurück!!!!!!!!!!!!!!! Weil man sich wohl doch etwas überschätzt hat mit ihm!

Wer kann den Knopf aufnehmen?

Bei Interesse bitte an mich wenden!

Entweder per PN oder an mone@molosser-vermittlungshilfe.de

Gast280210
27.03.2009, 12:14
So ein Mist. Wo liegt das Problem, beim Halter oder bei dem Kleinen ??

Eigentlich sieht er auf dem Foto eher unsicher und traurig aus.:traurig3::traurig3:

Goofymone
27.03.2009, 12:25
Das Prob soll wohl doch eher der Halter haben! Der Knopf wird heute in eine Pension gebracht, allerdings kann er dort nicht lange bleiben! Es muss ganz schnell eine Pflegestelle her! Oh noch was er befindet sich auch schon in Deutschland!

Faltendackelfrauchen
29.03.2009, 12:03
Bitte , bitte um Hilfe !!!! Drogba ist ein Cane Corso , geboren den 17 Mai
2008 , er wurde abgegeben den die Besitzer waren Uberfortet mit dem
Hund.....Drogba ist noch so Jung, er braucht nur Erziehung,
Aufenthaltsort hat sich geändert: Drogba befindet sich mittlerweile
in Deutschland in einer Pension. Trotzdem bleibt seine Vermittlung dringend!..
Gibt es ein Molosser Verein oder jemand der dem
Hund noch eine Letzte Chance geben kann.....Er ist super toll mit den andere
Hunde, nur mit den Katzen klappt es nicht......Drogba ist verbrugelt worden,
er muss wieder Vertrauen in den Mensch bekommen.....

Kontakt / Claudia Haugk
Tel.: 02274 - 704293
Handy: 0171 - 1690099
Email: c.haugk[at]tiernothilfe-rhein-erft.de oder

christine.munsch2[at]wanadoo.fr tel : 0033 3 89 79 92 05
08/12/2008 Handy : 0033 6 82 01 19 95


http://home.mnet-online.de/nothilfe/_man/cc_fr.jpg

artreju
29.03.2009, 12:06
er steht doch schon drin ?!
http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/8221-cane-corso-ruede-mai-2008-a.html

Goofymone
29.03.2009, 12:29
Erledigt! Themen zusammengefügt! ;)

xena
29.03.2009, 14:22
schöner hund**hoffe er bekommt bald einen platz...

Impressum - Datenschutzerklärung