PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bauchhund


Grazi
15.07.2005, 07:14
Extra für Ingrid: Vegas Babybauch. ;)

http://img5.echo.cx/img5/3158/bauchhundklein2er.jpg

bold-dog
15.07.2005, 09:23
süüüüüs :34:
aber was ich immer sage.....irgendwie fehlt was.
Kleine Rüdenbäuchlein mag ich lieber ;)

Evi
15.07.2005, 09:26
Extra für Ingrid: Vegas Babybauch. ;)

http://img5.echo.cx/img5/3158/bauchhundklein2er.jpg

Uihhh, da möchte man gleich am liebsten mit dem ganzen Gesicht an den Bauch und so richtig (wie bei Babys) Buchipusten, weisst schon so brrrrr, :D

LG Evi I

Grazi
15.07.2005, 09:27
aber was ich immer sage.....irgendwie fehlt was.
Neeee, bloß nicht! :D So nackich' lädt das Bäuchlein doch viel mehr zum Knutschen ein! :34:

Grüßlies, Grazi

bold-dog
15.07.2005, 09:33
Grazi : ja das stimmt. So hab ich es noch nie gesehen. ;)
Habe aber auch noch nie Welpenbäüche geprustet...... sollte ich vielleicht mal tun.
Also.... wo ist ein Welpe..... will das auch mal machen :p

Ingrid
15.07.2005, 09:52
Aaaaahhhh-! :34: Wunderbar... :30:

Sieht soooo seidenzart aus, das prustet man doch nicht mir nix, dir nix rein... *entrüstet guckt* Nicht dass das kleine Mädchen womöglich noch erschrickt...
Nur ein ganz klein wenig vernudeln... :rolleyes:

Dieser Zweireiher-Effekt ist einfach einsame Spitze-! Ganz ohne rüdenspezifisches Streichel-Hindernis... ;)

Grazi
15.07.2005, 09:57
@Birgit:
Genau. Evi und Ingrid haben's ja schon bestätigt... Bäuchleinprusten und -blubbern ist einsame spitze! :D

Grüßlies, Grazi

bmk
15.07.2005, 11:35
oh...die babybäuche sind das tollste!
joschi liebt bauchprusten!

bold-dog
15.07.2005, 18:01
:D wer diesen Bauch prusten kann, für den gibts ne Flasche Champagner ;)
das ist Obelix, der tasmanische Beutelteufel der euch hier mal zeigt wie ein anständiger Hundebauch auszusehen hat.
So ein Mist..... das Foto hatte ich wohl schon mal hier eingestellt.
Ihr findet es unter Neues von Brutus, leider weiss ich nicht wie ich es hier noch mal rein bekomme.

bmk
16.07.2005, 09:06
ich stelle mich gern zu versuchszwecken zur verfügung. beutelteufel hin oder her....ich bin evil!

Grazi
18.07.2005, 07:14
Und hier noch Demis Bauch, von dem es so furchtbar viel gibt. :D

http://img342.imageshack.us/img342/2415/ruecklingskopie7gn.jpg

bold-dog
18.07.2005, 17:17
bmk : neiiiiiin....... nicht bei Obelix, das ist ein böser alter Mann :49:
Das würde ein schlimmes Ende nehmen :eek:
sowas lässt er nicht mit sich machen.
Ich selbst bin froh wenn ich das Bäuchlein ein bisschen streicheln kann/darf... :o

bold-dog
18.07.2005, 17:19
Demi ist auch süüüüs :34:
Schon ein bisschen grau geworden, steht ihr aber gut :30:
Und so viiiiieeel Bauch ist es ja dann doch nicht.....

bmk
18.07.2005, 17:57
böse alter mann? ein grisgram also!!! hm, aber...er ist doch ...so süß.

Grazi
19.07.2005, 05:40
Demi ist auch süüüüs :34:
Schon ein bisschen grau geworden, steht ihr aber gut :30: Danke... sie ist und bleibt meine Zuckerschnute, auch wenn sie immer grauer wird. :)
Und so viiiiieeel Bauch ist es ja dann doch nicht.....Also...ich finde die Fläche schon beachtlich. :) Ich warte jetzt nur noch drauf, dass ihr Bauch wieder so ausschaut wie auf dem Foto. Im Augenblick ist er noch recht kahl...

Grüßlies, Grazi

bold-dog
19.07.2005, 09:22
bmk : das täuscht, der Obelix ist wirklich ein böser alter Mann... aber ein ganz lieber.
Festhalten, hochheben, Öhrchen saubermachen, Augensalbe rein .... da muss man höllisch aufpassen, wir hatten mehr als einmal die Finger voller Pfllaster,
auch gibt er nix mehr her was er mal im Maul hat.....
Den Hund muss man nehmen wie er eben ist.
Wir mögen ihn sehr, unseren alten Griesgram :34:
Ich glaube auch das er uns mag und sich hier wohlfühlt.
Er kann ja nix für.... ist eben ein Bulldog, einer mit Mopsgesicht und Stehohren und mit schwarzem Fell, aber doch ein Bulldog.
Und er war ja schon 6 als er letzten Herbst zu uns kam.
Er beisst eben..... aber sonst ist er ganz lieb :D

Grazi : Demi ist doch auch ein grosser Hund, da kann sie doch auch einen grossen Bauch haben :)

Ingrid
19.07.2005, 13:48
Und hier noch Demis Bauch, von dem es so furchtbar viel gibt. :DDanke! :34: *bussi rüberschmeisst* :30: :36:

Impressum - Datenschutzerklärung