PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giftwarnung: St. Augustin (53757)


Grazi
10.03.2009, 11:47
Gerade eben in einem anderen Forum entdeckt!

In dem Verbindungsweg zwischen „In der Mersbach“ und „Friedhofstrasse“ in St. Augustin-Niederpleis
hat ein junger Schäfi irgend etwas gefressen und lag gestern Abend mit Vergiftung beim TA.
Dieser Weg wird von vielen als Hin- und Rückweg zu den Siegwiesen genutzt.
Also für alle die sich in und um diese Gegend mit dem Hund aufhalten: Augen auf !!!

Grüßlies, Grazi

Gabi
10.03.2009, 12:54
was ist denn da wieder im Moment los? Ständig hört man davon dass irgendwo Hunde vergiftet wurden. Vor Weihnachten wurden bei uns im nachbarort auch ein paar Hunde vergiftet. Furchtbar oder? man traut sich ja kaum noch die frei laufen zu lassen.:boese5:

Impressum - Datenschutzerklärung