PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paula sucht konkurenten *g*


arko
14.07.2005, 21:10
hab hier mal ein paar "schöne"bilder gefunden....kann da jemand mithalten...*lach*
http://img108.imageshack.us/img108/7587/hunde1744gq.jpg (http://www.imageshack.us)
das zum beispiel is paulchen ihr längster sabberfaden...der reicht sage und schreibe bis zum boden..k...
http://img140.imageshack.us/img140/518/urlaubjuni014px0007ns.jpg (http://www.imageshack.us)
und das find ich auch ganz legger
http://img147.imageshack.us/img147/623/weibsen016px0006dr.jpg (http://www.imageshack.us)

Monica
14.07.2005, 21:22
Das ist Duke's Disziplin! ;) Einen ganz langen habe ich bisher aber noch nicht auf's Bild gebracht, die streicht er immer vorher an einem Opfer ab, vorzugsweise Laika... :rolleyes:
Aber kann Paula auch Blasen machen? :D

arko
14.07.2005, 21:31
hihiiii klasse moni...paula kann auch blasen machen...aber die hab ich bis jetzt noch nicht auf ein bild bekommen...es passiert meist wenn wir beim essen sind... :o

Grazi
15.07.2005, 06:50
Blasen....goil! :30:

Demi kann das zwar auch ganz hervorragend (Vega hingegen hat das bisher erst einmal geschafft), aber irgendwie ist die Kamera nie in der Nähe, wenn man sie braucht. :43:

Grüßlies, Grazi

Grazi
15.07.2005, 07:21
Vega im zarten Alter von 12 Wochen mit ihrem ersten Sabberfaden. Man beachte die klare, aber extrem zähflüssige Konsistenz. Es ist unmöglich, dieses Zeug einfach so mit einem Zewa von Fliesen oder Laminat aufzunehmen... stattdessen verschmiert man es nur. *schüttel*

http://img343.echo.cx/img343/5848/erstersabberfaden9rl.jpg

Evi
15.07.2005, 07:56
Also euer Bilder sind wirklich klasse!!! Kann leider noch keines dieser Meisterwerke vorweisen aber ich hab auch schon einmal (ja einmal) ein Blase bei Tara gesehen, die war echt fast so groß wie ein Seifenblase, ging bein Anschaun schon rückwärts wegen dem unweiglich folgenden "Platzer". Ach, ich meinte das kann nur mein Hund!! *Ultragrinser*

P.S. Was sehen meine triefenden Augen?? Evi II??? :eek: ;) Na dann muss ich meinem Evi die wohl die römische Eins dranhängen :)

Habt ihr noch mehr Sabberfotos, die sind so grandios

LG Evi I * :-))))

Nanni
15.07.2005, 13:09
Geniale Photos...

@Grazi: Handelsübliches Zewa nützt da überhaupt nichts... Vor allem wenn es irgendwo unbemerkt angetrocknet ist - dann muss man schon fast die Fläche abschleifen ;)

arko
15.07.2005, 15:13
@grazi...dein bild is ja der hammer :30: einfach genial der schnürsenkel.

@nanni und dir kann ich nur recht geben mit den angetrockneten senkeln...da muss man schon nen spachtel nehmen um alles wech zubekommen ;)

@evi...werd mal schauen was ich noch soo für sabberschlabber bilder finde

arko
15.07.2005, 15:34
hier hat sich die pflaume selber schick gemacht :eek:
http://img323.imageshack.us/img323/1268/gartenhunde0034pk.jpg (http://www.imageshack.us)
auch sweet kann sabbern (leider nur vor schmerzen..hier war sie seeehr krank)
http://img338.imageshack.us/img338/2065/hunde2823ni.jpg (http://www.imageshack.us)

http://img351.imageshack.us/img351/4183/urlaubjuni011px0007fc.jpg (http://www.imageshack.us)

arko
15.07.2005, 15:40
da sweet ja weniger sabbert...macht sie sich halt von zeit zu zeit mal hüpsch :34:
http://img342.imageshack.us/img342/980/urlaubjuni028px0006yp.jpg (http://www.imageshack.us)
hier noch ein nicht so erfreuliches von sweet :42:
http://img317.imageshack.us/img317/3665/weibsen004px0003nd.jpg (http://www.imageshack.us)

bmk
15.07.2005, 15:43
och gott, was hatte die arme maus da denn?

arko
15.07.2005, 15:45
hmmmmmmmm leeckeeer
http://img344.imageshack.us/img344/7251/weibsen011px0002qj.jpg (http://www.imageshack.us)

http://img344.imageshack.us/img344/1658/weibsen009px0004fj.jpg (http://www.imageshack.us)

soooo EVI I...das soll es von meiner seite her gewesen sein :D viel spass beim anschauen

arko
15.07.2005, 19:07
och gott, was hatte die arme maus da denn?

ohhh bmk...das is ne längere geschichte, ich fass mich einfach mal kurz.
sweet is ein knöcherndes wrack.

sie hat mittelschwere hd ,arthrose und was das schlimmste is :43: sie hat spontylose im vortgeschrittenen stadium. das heißt ihre lendenwirbelseule ist schon seit jahren steif (verknöchert) und nun verknöchert sich ihre halswirbelseule...und das sie letztes jahr fast umgehauen.
da das wetter jetzt gut ist ..ist sie auch wieder fit wie ein turnschuh...aber wehe wenn das kalte nasse wetter wieder kommt , dann kann man zu schauen wie die schmerzen wieder kommen.

July
15.07.2005, 20:31
Kleiner Tipp gegen angetrocknete Sabberflecken (eignet sich auch hervorragend bei "Grünklebflecken" von Rüden):

Angefeuchteter Mikrofaserputzlappen. Muß gar nicht mal ein teurer sein.....

Viel Spaß beim putzen ;)

Vielleicht sollten wir auch mal "Putzparties" veranstalten.( Machen sich hier auf den Dörfern breit; Tupperparties sind wohl out...) Wer die meisten Sabberflecken geschafft hat, kriegt einen Pokal....... :36:

arko
15.07.2005, 20:43
Kleiner Tipp gegen angetrocknete Sabberflecken (eignet sich auch hervorragend bei "Grünklebflecken" von Rüden):

Angefeuchteter Mikrofaserputzlappen. Muß gar nicht mal ein teurer sein.....

Viel Spaß beim putzen ;)

Vielleicht sollten wir auch mal "Putzparties" veranstalten.( Machen sich hier auf den Dörfern breit; Tupperparties sind wohl out...) Wer die meisten Sabberflecken geschafft hat, kriegt einen Pokal....... :36:

hihiiii july....das wär doch mal was neues....klasse :30: :30: hol schon mal den lappen...

Jochen
15.07.2005, 21:27
hab hier mal ein paar "schöne"bilder gefunden....kann da jemand mithalten...*lach*
Wer selbst keine Blasen herstellen kann findet andere Wege ...

Elke
15.07.2005, 22:53
@Jochen, biittte zeige mal den ganzen Bully in seiner vollen Größe. :34:
Schonmaldankesag

Jochen
15.07.2005, 23:34
@Jochen, biittte zeige mal den ganzen Bully in seiner vollen Größe. :34:
Schonmaldankesag
Hier ist mein ganzer "Bully" (Höhe 36 cm, 7,4 kg)...

Jochen
16.07.2005, 01:06
@Jochen, biittte zeige mal den ganzen Bully in seiner vollen Größe. :34:
Schonmaldankesag
Hallo Elke,
hier folgt mein echter Bully zusammen mit Boxer Henry.....

bmk
16.07.2005, 10:05
jochen, mein neid wächst ins grenzenlose. ich will auch einen so schönen bully!

Jochen
16.07.2005, 13:18
jochen, mein neid wächst ins grenzenlose. ich will auch einen so schönen bully!
Mein Bully war wirklich sehr schön bei bestem Wesen. Leider wurde er nur 7 Jahre alt (Kieferknochenkrebs) und litt sehr unter Hitze und war wegen seine kurzen Nase immer schnell "platt", wenn er voller Freude mit anderen Hunden spielte.....

Donni
16.07.2005, 16:05
also wenn ich eure bilder so sehe und die putztipps lese bin ich ganz froh das donni (fast) nicht sabbert :D

aber klasse bilder :30:

Regula
17.07.2005, 09:54
Babur ist zwar kein grosser Sabberer, aber ich stelle trotzdem gerne meine Bude zur Verfügung für Eure Putzparty. Die hätte's auch mal wider dringend nötig... :).

Grüsse, regu.

arko
17.07.2005, 14:16
Babur ist zwar kein grosser Sabberer, aber ich stelle trotzdem gerne meine Bude zur Verfügung für Eure Putzparty. Die hätte's auch mal wider dringend nötig... :).

Grüsse, regu.


NÖNÖNÖÖÖÖ....nur einfach so zum putzen..is nich.
wenn dann sind wir nur auf angetrocknete sabberflecke spezialisiert :p stimmt's JULY ???

Petra Fischer
17.07.2005, 14:39
na gut, sabbern können wir nicht so toll, aber wer kann so die Zunge rollen?

Grazi
18.07.2005, 08:10
Kleiner Tipp gegen angetrocknete Sabberflecken [...]:
Angefeuchteter Mikrofaserputzlappen. Muß gar nicht mal ein teurer sein..... Stimmt... davon habe ich auch immer jede Menge Masse im Haus. Damit bekommt man auch Sabberflecken (vorzugsweise die grau-schwarzen, in denen noch Fell und/oder Futter klebt) von den Tapeten. :D

Mir fehlt allerdings noch eine Lösung für ein "klitzekleines" Problem: wir Trottel haben im Schlafzimmer Zierputz an den Wänden. Sah auch anfangs ganz toll aus. Dummerweise hatten wir Demis Sabberproblem nicht bedacht... und da Demi nun einmal auch im Schlafzimmer nächtigt, hatten wir bald entsprechende Flecken im Putz. Irgendwann hatte ich mal angefangen, mit einer Nadel die Sabberbatzen aus dem Putz zu pulen, aber das brachte es nicht wirklich: es ist a) eine Sisyphus-Arbeit und b) bleibt ein grauer Schlier zurück. :42: Ich glaube, es bleibt uns keine andere Möglichkeit, als in regelmässigen Abständen die Sabber überzustreichen...oder den Putz abzuschleifen. :43:

Grüßlies, Grazi

Petra Fischer
18.07.2005, 08:48
Hallo, wir haben auch Putz im ganzen Haus. Wir haben ihn mit Latexfarbe gestrichen. So kann ich den Schlonz problemlos mit einer Spülbürste und etwas Prillwasser abbürsten. Klappt super. :30:

Grazi
18.07.2005, 10:43
wir haben auch Putz im ganzen Haus. Wir haben ihn mit Latexfarbe gestrichen. Ja, aber...glänzt der Putz dann nicht?

Grüßlies, Grazi
(in Gedanken schon bei der nächsten Renovierung)

Evi
18.07.2005, 11:57
Hey Evi II,

vielen Dank für die lustigen (oder nicht so lustigen, hatte Sweet eine OP vor sich und dann hinter sich gebracht) Bilder. Habs vorhin Grazi geschrieben, sind unsere Hund nicht perfekt, so wie sie sind?!!

Ich versuchte gestern meine "bildliche" Kunst zu erweitern. Sabberbilder hab ich aber noch keine. Seit Florian einen echt hartnäckigen Klebestreifen an seiner Hose hatte, rennt er vorsichtshalber nach jedem Schlabberer gleich hinter Tara her und putzt ihr sofort den Schnabel. Obwohl er so pingelig in Sachen Spucke,
Die kommen aber auch noch!!
Ochsenziemer und Knochen kann sie mittlerweile auch schon kauen - da bring ich (habs mir schon auf Wiedervorlage gelegt) auch noch was. Könnte aber unter Umständen noch ein bissi dauern ;)

LG Evi II

Petra Fischer
18.07.2005, 12:12
@grazi

die farbe gibts in matt.

Evi
18.07.2005, 12:40
na gut, sabbern können wir nicht so toll, aber wer kann so die Zunge rollen?

Das ist bestimmt eine Marzipanrose, die sie im Mund hat. (breiter Grinser):D :D

Petra Fischer
18.07.2005, 12:45
@EVI

Er, soviel Zeit muss sein :D :D :D

Evi
18.07.2005, 13:00
@EVI

Er, soviel Zeit muss sein :D :D :D

Oh sorry!! :D

Grazi
18.07.2005, 13:13
Heute morgen fotografiert: Schädelchen mit "Fremdsabber". :D
Vega wird nämlich regelmäßig von Demi mit hübschen Sabbermustern verziert...

http://img57.imageshack.us/img57/7659/sabberschaedelklein5tk.jpg

arko
18.07.2005, 13:19
uuuuiiiiiiiiiiiii grazi...na das is doch mal was genaues :30:

tooooooot schick *ggg*

Evi
18.07.2005, 13:23
uuuuiiiiiiiiiiiii grazi...na das is doch mal was genaues :30:

tooooooot schick *ggg*

finde ich auch und kleidet ungemein. :)
Die Hündin von heute trägt just den Fremdsabber und um voll in zu sein auf der linken oberen Steite des Schädelchens! :D

arko
18.07.2005, 13:35
finde ich auch und kleidet ungemein. :)
Die Hündin von heute trägt just den Fremdsabber und um voll in zu sein auf der linken oberen Steite des Schädelchens! :D
@EVI ...ich fall glei vom stuhl vor lachen...du könntest ja glatt der modeexperte werden was sabberfäden betrifft. :D :D
mal sehen...vielleicht muss ich mich auch mal modisch beraten lassen von dir wenn es mal wieder so weit ist *lach*

Evi
18.07.2005, 14:37
Na gerne und jederzeit! :D Fäden sind Fäden, wenn auch Sabberfäden. Daraus kann man auch einiges zusammenspinnen. :D

Gott sei Dank haben wir Humor und können über uns selber noch lachen!

Also wennst mich mal brauchst!

Muss mal gleich schaun, ob es da irgnedwo in meiner Nähe dbzgl. ein Seminar oder Lehrgang gibt. :36:

Ingrid
18.07.2005, 15:09
Und dieser elegante Schwung-! :30: So einen kreativen Schnicktus haben sonst bloss die japanischen Kalligraphen drauf... :p

Monica
23.07.2005, 21:04
Ohne Worte... :p

Grazi
24.07.2005, 05:52
Einfach nur stark! :30:

Grüßlies, Grazi

Ingrid
24.07.2005, 11:36
Eindeutig, Monica, Schnuffel-Neffchen hat das Hand- äääh, Mundwerkzeug zum Malen... :36: Fehlt nur noch die "Leinwand": Wo ist Laika?? :p :D

Monika
24.07.2005, 12:46
also ne, monica, DAS kann ich acci nicht antun, so ein sabberheimer tztztz :D

Monica
24.07.2005, 12:52
Ingrid, Laika hat sich in Sicherheit gebracht bis der Sabber von selber abfiel... :D

Goofymone
24.07.2005, 13:46
Sabbern tun meine zwar auch, aber leider gibt es davon keine Bilder! Aber beim Zungenknoten ist Honey sehr gut!!! :D

Grazi
24.07.2005, 14:13
Sabbern tun meine zwar auch, aber leider gibt es davon keine Bilder! Aber beim Zungenknoten ist Honey sehr gut!!! :D Oh, wie schepp! :34:

Dahinschmelzend, Grazi

Jacci
25.07.2005, 11:23
@Mone
Wo ist das andere Bild? Das aus Mahlow! Das ist auch genial! (Ich finde es nicht *heul*, ist wohl auf dem anderen Rechner.)

Jacci
25.07.2005, 11:50
Ich hab´s :D Sogar inklusive Sabberfadenschmuck!

Goofymone
25.07.2005, 11:54
Habe es auch gerade gefunden und wollte es reinstellen!!!! :D :D :D

Ingrid
25.07.2005, 11:58
NNEEIINN---! :34: Köstlich...

Die technische Lösung des Platzproblems ist genial. :30: Kompliment an den hundlichen Erfindergeist... :36:

arko
26.07.2005, 15:16
MONICAAAAAAAAA...kreisch...na der faden is ja auch der hammer :30: :30: :30:

Impressum - Datenschutzerklärung