Hilfe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe


Markus
09.03.2009, 21:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hilfe” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Blonder Engel
09.03.2009, 21:01
Hallo ich bin ehemalige Piwi Baby mein Laptop ist gestern abgestürzt und alles war gelöscht wurde das Passwort nicht mehr.Habe mich jetzt neu angemeldet weil meine alte Mail Adresse noch drin war ging es irgend wie nicht.Frage könnt ihr mein altes Bild mit Piwi Nico Toby wieder ins Profiel einstellen weil ist alles verloren gegangen.

Nadine
09.03.2009, 21:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
KsCaro
09.03.2009, 21:54
Warum schreibst Du mich nicht einfach an damit ich Deinen alten Account für Dich zugänglich mache...

Doppelaccounts find ich nicht so pralle.

Melde Dich bitte per Mail bei mir: caro (at) molosserforum.de