PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu Besuch in Moers


Goofymone
09.03.2009, 13:28
Traumhund Vince...
http://i41.tinypic.com/2a5ddm9.jpg
...hatte...
http://i39.tinypic.com/28asxlg.jpg
...verdammt...
http://i39.tinypic.com/1zfzp2.jpg
...viel...
http://i41.tinypic.com/e6vaz9.jpg
...Spässsssss...
http://i39.tinypic.com/r7jfkk.jpg
...cken!
http://i43.tinypic.com/14e9jig.jpg

...

Goofymone
09.03.2009, 13:29
Wie man unschwer erkennen kann!
http://i42.tinypic.com/2hhhdsn.jpg
Prinz Charming
http://i42.tinypic.com/xpxy7c.jpg
Ob alle MAN so lustige Gesichter machen können?
http://i39.tinypic.com/vytf9t.jpg
Der kleine Prinz wartet auf sein Futter
http://i42.tinypic.com/219bgr7.jpg
Zwei wie Pech und Schwefel
http://i43.tinypic.com/2znwl4z.jpg

...

Goofymone
09.03.2009, 13:29
Kerle unter sich
http://i39.tinypic.com/2e2fpjl.jpg
Odin machte sich schick...
http://i44.tinypic.com/2z4lowh.jpg
...für den Besuch aus Berlin
http://i40.tinypic.com/2hwiiqp.jpg
Ist ihm doch gelungen oder?
http://i43.tinypic.com/swz22b.jpg

...

Goofymone
09.03.2009, 13:30
Lord Vader bringt alle zu Fall!
http://i43.tinypic.com/2m5jk0m.jpg
Odin gefiel sein Outfit noch immer nich!
http://i42.tinypic.com/2zjhx09.jpg
Und promt gab es Mecker vom kleenen Meester!
http://i44.tinypic.com/ioznnp.jpg
Hmmmm, Vince Schlagsahne! Hat was!
http://i43.tinypic.com/2z9lj5g.jpg

...

Goofymone
09.03.2009, 13:31
Ring frei!!! Zweite Runde
http://i41.tinypic.com/124dnv7.jpg
Lord Vader oder doch Mister Arogant?
http://i44.tinypic.com/2vshwnn.jpg
Wie mir ist der Lippenstift verruscht?
http://i44.tinypic.com/14sgk5g.jpg
Steht mir doch oder?
http://i42.tinypic.com/2ebsdw2.jpg
Einfach nur einmalig...
http://i43.tinypic.com/359l4yf.jpg
...und bedarf keinerlei Worte!
http://i39.tinypic.com/1nzevc.jpg

The End!

Ein ganz, ganz dickes und liebes Dankeschön, an meinen super netten und lieben Gastgeber!! http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/liebe_40.gif (http://topcall.info)http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/liebe_71.gif (http://topcall.info)

Peppi
09.03.2009, 13:39
Mensch Moers... da hättest Du ja kurz vorbei kommen können un den Schulle therapieren...:lach1:

Goofymone
09.03.2009, 13:41
Mensch Moers... da hättest Du ja kurz vorbei kommen können un den Schulle therapieren...:lach1:

Hmmm, meine Zeit dort war komplett verplant! Bin aber ganz sicher bald wieder im Dreh! Mit das Whoops!!:lach3:

Gabi
09.03.2009, 13:48
was coole Fotos!:lach2::herz::lach2:

Peppi
09.03.2009, 13:54
Hmmm, meine Zeit dort komplett verplant! Bin aber ganz sicher bald wieder im Dreh! Mit das Whoops!!:lach3:

Wenn Du mal in der Ecke bist, dann sag mal Bescheid. Ist ganz bei uns in der Nähe!

:lach1:

Goofymone
09.03.2009, 13:54
Wenn Du mal in der Ecke bist, dann sag mal Bescheid. Ist ganz bei uns in der Nähe!

:lach1:

Mach ich ;)

Tyson
09.03.2009, 15:01
:lach3:Mone die Bilder sind suuuper und diese kleine Bulldogge, einfach niedelisch, LG Manuela :lach1:

artreju
09.03.2009, 17:29
Sehr schöne Bilder :herz::herz: - und die Portrais erst :herz::herz::herz:

tripwire
09.03.2009, 17:49
vince ist wirklich ein toller hund! :herz:

Goofymone
09.03.2009, 17:50
vince ist wirklich ein toller hund! :herz:

Glaub mir, dass ist noch weit untertrieben http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/herz_02.gif (http://topcall.info)http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/herz_02.gif (http://topcall.info)http://www.smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_smilies/herz_02.gif (http://topcall.info)

Jörg
09.03.2009, 18:03
super Mone...

was der auf den bildern ausstrahlt,kann der nur toll sein...

schwärm*

jörg:lach2:

Goofymone
09.03.2009, 18:19
super Mone...

was der auf den bildern ausstrahlt,kann der nur toll sein...

schwärm*

jörg:lach2:

Glaub mir, dass ist er!!!:herz::herz::herz: Zum Glück war ich nicht mit dem Auto dort!!!:o

Schnuck-Schnuck
09.03.2009, 19:11
Ein hübscher Kerl,die anderen aber auch!!!
LG Michele

Simone
09.03.2009, 19:15
Tolle Fotos! Schade, dass Du nicht noch weiter bis nach Bonn gekommen bist...

Goofymone
09.03.2009, 19:20
Tolle Fotos! Schade, dass Du nicht noch weiter bis nach Bonn gekommen bist...

Glaub mir, auch da werde ich noch erscheinen ;)

Karin
10.03.2009, 05:11
Ja das ist ja mal ein schicker Kerl:herz::herz::herz:

Tolle Fotos, Mone:lach2:

LG Karin

Grazi
10.03.2009, 05:20
Mannomann...der Vince ist ja wirklich ein toller Kerl. :lach2: Und offenbar wirklich total problemlos und verträglich, oder?
Aber ich muss gestehen: am meisten angetan hat's mir natürlich der Bully. :herz:

Grüßlies, Grazi

Sabine
10.03.2009, 06:31
Einfach nur toll!
Ich bin mir sicher,es hätte sich gewiß jemand gefunden,der Euch nach Hause fährt....Whoopchen hätte sich gefreut.Endlich mal ein Mann in Ihrer Gewichtsklasse!!!!!!!!!grins

Wie Waldi
10.03.2009, 07:29
Danke Mone für's Einstellen!

Darf ich verraten, dass er bei Dir im Bett geschlafen hat? Und unter welchen Umständen....?
*duck und weg*

Goofymone
10.03.2009, 07:42
Danke Mone für's Einstellen!

Nicht dafür ;)


Darf ich verraten, dass er bei Dir im Bett geschlafen hat?

http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif


Und unter welchen Umständen....?
*duck und weg*

http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f040.gif Mach ruhig!! Denk dran ich erscheine wieder! http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f040.gif

Wie Waldi
10.03.2009, 07:51
Ach neeeee komm... man muss nicht alles ausplaudern!

Cleo-Leo
10.03.2009, 07:52
Hallo -mone

ich möcht mich auch mal an dieser Stelle für Deine Bilder bedanken.Es macht Spass immer wieder so tolle Fotos von Hunden zu sehen-über die Kommentare muß ich immer schmunzeln--da scheint gleich die Sonne:sonne01:

Goofymone
10.03.2009, 08:01
Ach neeeee komm... man muss nicht alles ausplaudern!

Genau, ein Kenner schweigt und geniesst http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c025.gif

Wie Waldi
10.03.2009, 08:04
Und offenbar wirklich total problemlos und verträglich, oder?


Sorry, les ich erst jetzt.
Bei unserem Spaziergang hat sich wohl gezeigt, dass er aufdringliches Dominieren anderer Rüden uncool findet.
War ja eine reine Männerrunde. Odin und Lord Vader waren kein Problem. Odin wird von Vince respektiert. Vader darf sogar alles mit ihm anstellen.
Tiger versuchte beim Prinzen aufzureiten. Vince sah das IMO anfangs als Spiel. Nach mehrmaligen Wiederholungen und immer wiederkehrenden Unterbindungen durch uns hat Vince ihn sich später "aus heiterem Himmel" (ich war wirklich abgelenkt und hab nicht auf seine Körpersprache geachtet weil mir die Situation längst vergessen schien) gepackt und versucht zu Boden zu drücken.
Keine gefährliche Situation! Aber ich war schon über sein Elefantengedächtnis erstaunt.

tripwire
10.03.2009, 08:04
Genau, ein Kenner schweigt und geniesst http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/c025.gif

LANGWEILIG!!!! :boese1:

los, wie waldi, erzähl doch mal. mone beisst nicht, die will nur spielen :lach1:

Goofymone
10.03.2009, 08:09
Tiger versuchte beim Prinzen aufzureiten. Vince sah das IMO anfangs als Spiel. Nach mehrmaligen Wiederholungen und immer wiederkehrenden Unterbindungen durch uns hat Vince ihn sich später "aus heiterem Himmel" (ich war wirklich abgelenkt und hab nicht auf seine Körpersprache geachtet weil mir die Situation längst vergessen schien) gepackt und versucht zu Boden zu drücken.
Keine gefährliche Situation! Aber ich war schon über sein Elefantengedächtnis erstaunt.

Das war in der Tat, etwas nervend mit dem Tiger! Aber nie eine ernsthafte Situation!
Tja, Prinz Vince vergisst eben nicht! ;)

@Tripwire
Nix da! :D

TaMa
10.03.2009, 08:36
sieht echt Klasse aus der Vince.:herz::herz:....na Mone, wie gut das du wirklich kein Auto dabei hattest..oder ????

Wie Waldi
10.03.2009, 08:45
na Mone, wie gut das du wirklich kein Auto dabei hattest..oder ????

Es war so schon schwer genug ihr die Flausen auszutreiben!!!

TaMa
10.03.2009, 08:48
es war so schon schwer genug ihr die flausen auszutreiben!!!

Flausen...???? ;o)):3D05:

Goofymone
10.03.2009, 09:37
sieht echt Klasse aus der Vince.:herz::herz:....na Mone, wie gut das du wirklich kein Auto dabei hattest..oder ????

Was nicht heissen will, dass ich mich gleich ins Auto setzen würde! ;)

Goofymone
10.03.2009, 09:38
Es war so schon schwer genug ihr die Flausen auszutreiben!!!

Ob das auch wirklich geklappt hat?! Man weiss es nicht! ;)

TaMa
10.03.2009, 09:46
Was nicht heissen will, dass ich mich gleich ins Auto setzen würde! ;)

dann muß du auf mich warten, denn Vince, denn würde ich mir auch gerne mal "live" ansehen....:herz:

Goofymone
10.03.2009, 10:22
dann muß du auf mich warten, denn Vince, denn würde ich mir auch gerne mal "live" ansehen....:herz:

Glaub mir der Knopf ist jede Sünde wert!!!:herz::herz::herz:

Wie Waldi
10.03.2009, 10:38
öhm... ich möchte jetzt aber anmerken, dass niemand eine Sünde begehen muss um ihn sich bei mir anzusehen. ;)

Goofymone
10.03.2009, 10:39
öhm... ich möchte jetzt aber anmerken, dass niemand eine Sünde begehen muss um ihn sich bei mir anzusehen. ;)

:schreck: So war das auch nicht gemeint! http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif

Goofymone
10.03.2009, 10:57
So wie es aussieht, zieht der kleine Prinz eh am Donnerstag in sein neues schönes Daheim um!

Und nein, nicht nach Berlin ;)

tripwire
10.03.2009, 11:01
So wie es aussieht, zieht der kleine Prinz eh am Donnerstag in sein neues schönes Daheim um!

Und nein, nicht nach Berlin ;)

das wär ja toll! freu mich für den hübschen kerl.

...aber was machen wir dann mit wie waldi, der ist doch bestimmt jetzt schon todtraurig, oder? :traurig3:

Wie Waldi
10.03.2009, 11:16
Ich wollte ja nichts dazu schreiben bevor ich meinen Trennungsschmerz überwunden habe ;), aber ich freu mich riesig für ihn wenn das wirklich klappt.
Kann mir kaum einen bessseren Platz für ihn vorstellen und lasse ihn deshalb auch mir einem Lächeln im verheulten Gesicht gehen :)

Wie Waldi
10.03.2009, 11:18
was machen wir dann mit wie waldi, der ist doch bestimmt jetzt schon todtraurig, oder?

Um ehrlich zu sein:
Ich werde geteilte Gefühle haben.
Nun, ich bin Realist. Es war ja immer klar, dass es so kommt. Sein zukünftiger Platz beruhigt aber zumindest alle meine Sorgen.

Mehr dazu wird Euch dann bestimmt sein Endplatz verraten wenn er dort eingezogen ist. :)

Tyson
10.03.2009, 13:57
:lach3: Das ist ja super für den Prinzen! Ach WW, ich geb Dir einen ganz dicken Knutscher auf Dein verweintes Gesicht und drücke Dich, LG Manuela :lach1:

Wie Waldi
10.03.2009, 14:29
Ui... das tröstet ja schon jetzt! ;)
Neeeeee ne, macht Euch mal keine ernsthaften Sorgen. Da hat mein alter, geschundener Körper und mein gequälter Geist schon weitaus schlimmeres ausgehalten!

Goofymone
10.03.2009, 14:32
Ui... das tröstet ja schon jetzt! ;)
Neeeeee ne, macht Euch mal keine ernsthaften Sorgen. Da hat mein alter, geschundener Körper und mein gequälter Geist schon weitaus schlimmeres ausgehalten!

Alt????????:schreck:

Angua
10.03.2009, 15:09
Mone beisst nicht, die will nur spielen :lach1:

Hmmmm ...... sie hat zwar 'ne Wesensüberprüfung und ist Maulkorb-befreit, aber man weiß ja nie.....

Angua
10.03.2009, 15:12
Danke Mone für's Einstellen!

Darf ich verraten, dass er bei Dir im Bett geschlafen hat? Und unter welchen Umständen....?
*duck und weg*

Ja, darfst Du.... bitte klär' uns doch mal auf.... :schreck:

Wie Waldi
10.03.2009, 15:22
Mone war faul und träge... vom anstrengenden Tag und vom Abendessen.
Ja und? Schwupps war der Prinz vor ihr auf der Erbse... quatsch, vor ihr im Gästebett.
Mone musste dann auf dem Sofa schlafen *kicher*

Sorry Mone, ich konnte es nicht länger für mich behalten. Akkutes Platzen drängte sich auf. ;-)

Goofymone
10.03.2009, 15:26
Mone war faul und träge... vom anstrengenden Tag und vom Abendessen.
Ja und? Schwupps war der Prinz vor ihr auf der Erbse... quatsch, vor ihr im Gästebett.
Mone musste dann auf dem Sofa schlafen *kicher*

Tja und da blieb ich auch nicht lange alleine


Sorry Mone, ich konnte es nicht länger für mich behalten. Akkutes Platzen drängte sich auf. ;-)

Schon ok, will ja nicht das Du platzt. Wäre ja schade

Angua
10.03.2009, 15:29
So war das. Na guuuuut.

Und? Gibt es ein Foto von der Prinzessin auf der Erbse und dem Märchenprinz :3D12:

Angua
10.03.2009, 15:31
Tja und da blieb ich auch nicht lange alleine


?????

DAS lässt nun wieder Raum für Spekulationen......:sonne02:

Wie Waldi
10.03.2009, 15:33
DAS lässt nun wieder Raum für Spekulationen

*pruuuuuuuuuuust*

Sicher gibt es Bilder von Mone und Vince auf dem Sofa... aber sie zeigt sie nicht!
Mone? Komm zier Dich net so!

Sabine
10.03.2009, 16:39
Ich würde sagen,Vince würde genial zu Whoopi passen.....
und solange Mone nur mit Vince auf dem Sofa liegt http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o080.gif

Angel
11.03.2009, 09:26
MONE!
Wenn Du das nächste mal in der Gegend bist melde Dich bitte bei mir!
Hätte mich gefreut Dich mal wieder zu sehen.

Lieber Gruß
Elke

Goofymone
11.03.2009, 09:28
MONE!
Wenn Du das nächste mal in der Gegend bist melde Dich bitte bei mir!
Hätte mich gefreut Dich mal wieder zu sehen.

Lieber Gruß
Elke

Hallo Elke,

werde ich machen! :lach2:

Angela
13.03.2009, 17:01
Mone.. die Fotos sehen nach viel Spaß aus.
L.G. Angela

Goofymone
13.03.2009, 17:03
Mone.. die Fotos sehen nach viel Spaß aus.
L.G. Angela

Das war es auch, ganz sicher :lach2:

Dani
14.03.2009, 09:29
ganz große klasse die Bilder :herz::lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

Impressum - Datenschutzerklärung