PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnisse der CACIB München


Diva
09.03.2009, 10:56
Mich würden die Ergebnisse der gestrigen Ausstellung interessieren, vor allem natürlich die Molosser. Ich kann aber einfach nichts finden. Die Ergebnisse der Doggen wurden im DDC bereits veröffenlicht. Kann mir einer einen Tipp geben?
Vielen Dank

Tyson
09.03.2009, 11:55
:lach3: Ich weiß nur, der Bobbel von der Steinheide ist ein Champion, LG Manuela

BX-Isabell
09.03.2009, 13:18
Hallo Karin,

die Ergebnisse hatte ich auch leider nicht mehr mitbekommen.Denn unsere Tochter wollte aus der Halle wieder heraus.Also haben wir noch schnell Hundefutter gekauft und sind dann weg.Das war dann doch schon ein ziehmliches Gedränge.
Es war nett Euch kennen zu lernen.:lach1:
Schöne Grüße Mario

Diva
09.03.2009, 13:38
Wir haben noch etwas gewartet und gesehen wer bei den BX Junghündinnen gewonnen hat. Aber wer bei den anderen der Sieger war, weiß ich auch nicht.
Und es waren ja noch mehr Molosser da.
Das kann ich verstehen, dass eure Kleine da raus wollte. Uns war es dann auch zuviel und wir sind mittags wieder abgehauen.

Liebe Grüße

Karin und Peer mit Diva

Diva
10.03.2009, 09:26
Hab grad gesehen, dass die Ergenisse vom Samstag b eim VDH-Bayern veröffentlicht wurden, die von Sonntag, wo ja die Molosser gestartet sind fehlen noch. Vielleicht kommen die auch noch.

Impressum - Datenschutzerklärung