PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das???


Anja
09.03.2009, 09:29
Bin gestern mit ner Bekannten und den Hunden auf einem Feldweg gelaufen.
Nachdem die Wuffs an einem Baum stehn blieben, Nase nach oben und absolut nicht weiter wollten...stattdessen aber versuchten auf diesem Baum zu kommen, bin ich näher dran und fand dieses Skelett.


http://img518.imageshack.us/img518/4555/neu084.jpg (http://img518.imageshack.us/my.php?image=neu084.jpg) http://img518.imageshack.us/img518/6058/bb005.jpg (http://img518.imageshack.us/my.php?image=bb005.jpg)

TaMa
09.03.2009, 09:45
Leider kann ich dir darauf keine Antwort geben, aber sieht interessant aus....
Vielleicht mal einen Förster fragen..!!

Cleo-Leo
09.03.2009, 11:24
Vom Kopf und Größe her könnte es direkt eine Kuh sein,wobei ich so etwas nicht schön finde-hat sich die Jugend ein Scherzlein erlaubt??

Peppi
09.03.2009, 11:35
Aliens?

Anja
09.03.2009, 11:37
Vom Kopf und Größe her könnte es direkt eine Kuh sein,wobei ich so etwas nicht schön finde-hat sich die Jugend ein Scherzlein erlaubt??

Kopf nicht mitgerechnet, hatte es ne Länge von ca 70cm...
ich tippe aufn Luchs oder so

Cleo-Leo
09.03.2009, 11:41
Ach so-sieht so groß aus..na dann...was hatte es denn für Zähne??Je nachdem könnte es auch ein Reh sein.

Tyson
09.03.2009, 11:50
:lach3: HIHIHI ein Babywaran:lach1:

Anja
09.03.2009, 11:54
konnte nur einen hinteren Zahn erkennen, und der war relativ kräftig ausgebildet.
es kann auch etwas länger gewesen sein, habs net so mitn schätzen aber ne Kuh wäre eindeutig zu groß

Anja
09.03.2009, 11:55
:lach3: HIHIHI ein Babywaran:lach1:

grins, das glaub ich eher nicht...
dann schon eher der Alien von Peppi

Gast20091091001
09.03.2009, 11:56
Mein Tipp: :58:

Cleo-Leo
09.03.2009, 11:59
Ja schade-isch kann nisch helfen-
bei uns im Wald hängt seit 2 Jahren irgend so ein Schädel am Baum--is mir total eklig und im Dunkel kommt mir das Grausen wenn ich vorbei muß --so UhAHHAHA!!!!
Aber irgendeiner weiß was....bestimmt..LG:lach1:

Gabi
09.03.2009, 12:54
ein Dinosaurierskelett??????

Bahta
09.03.2009, 13:39
Ein Riesen-Archaeopteryx :35:
war mir schon immer äußerst suspekt... das Ding

katinka
09.03.2009, 19:33
eventuell ein wildschwein? vor jahren auf den baum geklettert und dort verhungert

Marion
10.03.2009, 07:06
Halloi,

also der erste Gedanke war: eine Urwelt-Echse ;)

mh, leider kann ich das Gerippe nicht sehr gut erkennen auf dem Foto, vor allem das erste Foto.

Aber ich denke nicht, daß das Tier da selber auf den Baum rauf ist und dann da verstorben ist...zum Sterben verkriechen sie sich doch lieber irgendwo darunter.

Ich denke, daß jemand das tote Tier dann da oben hingehängt hat.....so seltsame Menschen gibt es ja.

Ohne Schädel, Zähne oder Schulter/Beinknochen....das kann alles mögliche sein.

Hoffentlich ist es bald weg da, sieht ja grauselig aus.

Grüßel Marion

Anja
10.03.2009, 12:41
Die Frage wie "Es" da drauf kam, hab ich mir auch schon gestellt.

Vielleicht hat es wirklich jemand da oben abgelegt, aus welchen bekloppten Gründen auch immer... aber was ich net verstehe, das muss doch jemanden aufgefallen sein.
Ich hab es zwar zuerst auch nicht gesehn, hat ja fast die Farbe der Äste aber irgendwann war da doch mehr dran...und demnach auffälliger, oder?

katinka
10.03.2009, 12:45
eventuell ein wildschwein? vor jahren auf den baum geklettert und dort verhungert

:lach1: war eigentlich ironisch gemeint, ausser das wildschwein

Cleo-Leo
10.03.2009, 14:11
Also--ich wohn ja auf dem Lande,....die Kids fabrizieren hier manchmal komische Sachen-auch so Etwas.
Nach der "Freinacht" siehts hier immer aus wie....zB.Radl im Baum oder Autos weggetragen ....
Vielleicht will ja einer das Gerippe ganz sauber haben und hat es für Insekten zum Abfressen hingehängt-kenn ich von Anglern
Man wird es wohl niiieee erfahren:sorry: :lach3:

Peppi
10.03.2009, 14:42
http://www.youtube.com/watch?v=JDZBgHBHQT8

:lach1:

Conner
11.03.2009, 08:08
Wie gruselig !

Impressum - Datenschutzerklärung