Shiba Inu Besuch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shiba Inu Besuch


Markus
08.03.2009, 17:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Shiba Inu Besuch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

ceci
08.03.2009, 17:00
Peggy und Dara haben Besuch bekommen. Nachbarn waren mit ihrem Shiba Inu Rüden und seiner neuen kleinen Schwester da. Peggy ist von Welpen immer ganz hin und weg. :herz:
:lach4:Ceci mit Rudel

Nadine
08.03.2009, 17:15
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tripwire
08.03.2009, 17:15
wat süss :herz:

Karin
08.03.2009, 20:05
Supersüss:herz: Die Begeisterung für den Welpen sieht man ihr an:herz::lach2:

LG Karin

Marion
09.03.2009, 01:19
na, das is ja süß....wie sich das große Mädchen so runterbeugt und die beidnen sich in die Augen sehen :herz:

Grüßel Marion

Grazi
09.03.2009, 06:48
Ui... Shiba Inus sieht man ja nicht gerade häufig! Und dann noch in schwarz... ich kenne die sonst eher in rot-braun.

Süßes Schnurpselchen. :lach2:

Grüßlies, Grazi

Tyson
09.03.2009, 09:30
:lach3: Jo, son rot braunes Wuselchen läuft bei uns auch rum, der möchte aber mit keinem Kontakt haben. Süß die Bilder, LG Manuela

TaMa
09.03.2009, 12:42
:herz2::herz2::herz2: voll süüüßßßß

Gabi
09.03.2009, 13:58
:herz::herz::herz:

Lola
09.03.2009, 20:20
na, das is ja süß....wie sich das große Mädchen so runterbeugt und die beidnen sich in die Augen sehen :herz:

Grüßel Marion

Groß ist Peggy nicht wirklich, also so wie ich sie in Erinnerung habe.
Oder ist sie noch etwas gewachsen ceci?