PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ein Mann und sein Hund *g*


bully_franz
08.03.2009, 07:02
:lach3:

ich mag euch heute mal zwei Bilder vom Franz zeigen. Er hat sich prima gemacht und ist schon längst kein Baby mehr.
Er hatte letzten Monat Geburtstag und ist einfach ein Traumhund.

das einzige "Probem" das ich mit ihm habe ist, das er einfach nicht zunehmen will. Auf den Bilder sieht er zwar ssseeeeehhhhrrrrr massig aus, aber das täuscht. er hat zwar eine breite Brust, aber wenn er steht sieht man jede Rippe.
Naja ist wohl so seine NAtur, die Tierärztin meint er ist völlig in Ordnung.

Hach, ich liebe diese kleine schnubbel Schnute!!!! :herz:

http://img25.imageshack.us/img25/1393/franzunddean1.jpg (http://img25.imageshack.us/my.php?image=franzunddean1.jpg)

http://img25.imageshack.us/img25/9902/franzunddean.jpg (http://img25.imageshack.us/my.php?image=franzunddean.jpg)

ach ja, er hätte übrigens SEHR gerne das Brot, welche da vorne auf dem Boden steht *gg*

Grazi
08.03.2009, 08:00
Ein toller Bursche! :lach2:

Ich kann mich noch so gut an die süßen Welpenbilder erinnern... und nun hat er sich schon zu einem stattlichen Rüden gemausert!

Grüßlies, Grazi

Marion
08.03.2009, 08:58
Hallo Nina,

ein schönes Kerli, dein Franz....und gar nicht nur so ganz weiß ;)

Grüßel Marion

Dani
08.03.2009, 09:07
Hat sich toll gemacht der Bursche :herz::lach2: und die Bilder mit den Beiden sind super :lach2: schön das er sich so positiv entwickelt hat ein Lob an Euch:lach2:.

Lieben Gruß Dani :lach3:

bully_franz
08.03.2009, 09:41
Hat sich toll gemacht der Bursche :herz::lach2: und die Bilder mit den Beiden sind super :lach2: schön das er sich so positiv entwickelt hat ein Lob an Euch:lach2:.

Lieben Gruß Dani :lach3:

danke dir, auch nochmal für Deine Hilfe! Es war nicht immer einfach, aber jetzt kann ich sagen:" Ich habe DEN TRAUMHUND schlechthin!!!"
Er ist ein ruhiger, lieber Rüde, der allerdings noch eine gehörige Portion Beschützerinstinkt in sich trägt. Im Gegenzug laääst er sich aber auch gerne mal von unserem Kater verprügeln *g*

Karin
08.03.2009, 11:28
Na, der Bursche hat sich doch toll entwickelt:lach2:

Und zu seiner Figur, lieber ein bisschen zu schlank als andersrum:lach1:

LG Karin

Tyson
08.03.2009, 11:28
:lach3: Da hast Du aber 2 tolle Männer! Der eine davon sieht nun schon richtig erwachsen aus, ich erinnere mich auch noch gut an die Welpenbilder, prima das alles so gut klappt, LG Manuela:lach2:

Lola
08.03.2009, 15:46
Solche Nachrichten hört man immer gern.
Also ich finde ihn nicht zu dünn!

bully_franz
08.03.2009, 16:14
Solche Nachrichten hört man immer gern.
Also ich finde ihn nicht zu dünn!

nein, auf den bildern sieht er auch wirklich nicht zu dünn aus. ich stell mal eines rein wo er steht, dann kann man es besser sehen :lach1:

Schnuck-Schnuck
09.03.2009, 18:39
Wirklich ein hübscher Kerl!!!
Meine Hündin war meiner Meinung nach auch immer zu dünn.Ich konnte machen was ich wollte,sie wurde nicht dicker.Aber dafür war sie die sportlichste Frz. Bulldogge die ich kannte
LG Michele

Impressum - Datenschutzerklärung