Vega zu Besuch in Osnabrück

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vega zu Besuch in Osnabrück


Markus
06.03.2009, 15:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vega zu Besuch in Osnabrück” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
06.03.2009, 15:39
Letzte Woche bin ich mit Vega nach Osnabrück gedüst und habe Dani und ihre Hundebande besucht. Ich muss gestehen: ein ganz kleines bisschen war ich schon angespannt, weil mein Mädel ja nicht gerade begeistert von Welpen ist... aber sie hat die Sache wirklich supergut gemeistert! :36:

An dieser Stelle deshalb noch mal ein dickes Dankeschön an Dani für ihr Vertrauen, ihre Gastfreundschaft, die schönen Spaziergänge, die angeregten Gespräche und natürlich auch das leckere Essen! :lach3:

Von der Ankunft habe ich leider keine Pics, weil wir uns auf eine ruhige Ranführung an das "Baby" konzentrieren mussten. Vega blieb zwar - trotz ordentlicher Bürste - ruhig, machte von sich aus schnüffelnden Kontakt, entspannte sich sehr schnell und machte bereits nach wenigen Minuten ein zaghaftes Spielgesicht, doch da der kleine Vincenzo recht schnell Mut fasste und seine Milchzähne in Vega reinhaute, war es mir dann doch lieber, beide Augen fest auf mein Weib zu richten, um jederzeit schnell eingreifen zu können. Verzeiht mir also bitte! :sorry:

Hier nun aber die ersten Fotos vom Donnerstag, als wir mit den erwachsenen Hunden noch schnell auf die Hasewiesen gefahren sind:

Dani wartet mit Jago & Cosmo darauf, dass ich noch schnell die Kamera hole ;)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/drei-1.jpg

"Das soll die 'Hasenwiese' sein? Ein Fluss, eine Brücke, eine Wiese... Hasen sehe ich aber nicht!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/bruecke.jpg

""Hier müssen die Karnickel doch irgendwo sein!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/buddel-2.jpg

Jago, elegant wie immer...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/jago-1.jpg

"Wie? Das war's schon?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/bruecke2.jpg

Nadine
06.03.2009, 15:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
06.03.2009, 15:50
Anschließend ging es fix nach Osnabrück in ein offizielles Hundeauslaufgebiet, wo wir einen "betreuten" Spaziergang unter der fachfraulichen Leitung Annette Entlings mitgemacht haben. Kein klassischer Hundeplatzbetrieb, sondern Lernen im Alltag! Sehr schön und entspannend! :)

Danach wurden die beiden großen Jungs daheim "abgeladen", Vincenzo eingepackt und ab ging's zu Dirk Emmrichs Themenabend (http://www.molosserforum.de/veranstaltungen-and-tv-tipps/7753-kommunikation-and-koerpersprache-26-02-2009-19-00-uhr.html).

Der 9 Wochen alte Vincenzo war natürlich der Hit und er hat seine erste Abendveranstaltung mit Bravour bestanden! :lach2: Zwischendurch an seinen Kaustreifen genagt, dann mal mit Vega rumgealbert, die meiste Zeit aber hat er verpennt. :)

Btw: Dirk Emmrich ist wirklich sehr zu empfehlen! Durch seinen lockeren, sympathischen Vortragsstil und einfache, gut verständliche Erklärungen sowie sehr guter Beobachtungsgabe und umfangreichen Bildmaterial hat es sich wirklich gelohnt, bis nach Osnabrück zu fahren! Davon einmal angesehen, dass ich - quasi als Zugabe - abends auch noch die liebe Astrid und ihren Männe wiesersehen konnte! :herz:

Grazi
06.03.2009, 15:59
Wieder zuhause angekommen, wurde noch ein kleines Mitternachtsmahl :D eingenommen und dann durften die Hunde noch eine Runde spielen.

Das ist übrigens der kleine Wonneproppen! :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/vincenzo.jpg

Man beachte die Falten am Oberschenkelchen. Süüüüüß!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/spiel.jpg

"Hey...du kannst doch den Kleinen nicht so durchkauen!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/ohren.jpg

"Gib's ihm, Vincenzo!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/spiel2-1.jpg

"Haha! Den Cosmo hast du ja richtig schön fertig gemacht!
Aber du weisst ja: der Chef hier bin ich."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/spiel3-1.jpg

"Klaro, großer Weißer! Ich ergebe mich...."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/spiel4-1.jpg

"... aber meinen Popo darf ich schon noch auf deinem Gesicht parken, oder?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/spiel5-1.jpg

"Meine Güte! Wo bin ich da nur gelandet?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/vega-2.jpg

Bibi
06.03.2009, 17:13
Na, schön das das alles gut geklappt hat:lach2:
Wie immer tolle Hunde und der Lütte ist echt zum klauen:herz:

Tyson
06.03.2009, 17:25
:lach3: Jo, schöne Bilder, aber es sind ja auch wirklich schöne Hunde! Der Blick von Vega, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte, LG Manuela:lach1::lach2:

Dickbert
06.03.2009, 19:42
Hi hi hi Vegas Blick auf dem letzten Foto erinnert mich total an Cherry.
Ihr würde es da ähnlich gehen:lach2:
Tolle Fotos auch wenn es ein paar mehr hätten sein können.:D


Grüßlis
Yvonne:lach3:


Ich kann mich garnicht entscheiden welches Foto mir dieses mal am besten gefällt ich finde sie alle total schön:herz:

Grazi
06.03.2009, 20:38
Tolle Fotos auch wenn es ein paar mehr hätten sein können.:D Keine Sorge... das war nur der erste Tag. ;)
Ich hoffe, morgen den Rest einstellen zu können.

Grüßlies, Grazi

Karin
06.03.2009, 21:21
Toll, dass alles so gut geklappt hat:lach2:
Es gibt halt nichts, woran man nicht arbeiten kann;) grade dass machts ja so spannend mit unseren Hundis:herz:

Die Bilder sind ja mal wieder allererste Sahne, und der Kleine einfach oberknuffig:herz::lach2:

und dass der Themenabend bei Dirk Emmrich klasse war, glaub ich sofort, ein bisschen bin ich sogar neidisch:D

So, und nun freu ich mich auf den Rest der Bilder.

LG Karin

Grazi
07.03.2009, 08:08
Am Freitag morgen ging's Richtung Alfsee. Da Vincenzo noch keine stundenlangen Wanderungen mitmachen kann....
und zum Tragen dann doch zu schwer ist... sind wir zuerst mit allen Hunden ein ganzes Stück den Fluss entlanggewandert.

"Brrr... ungemütliches Wetter!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/start.jpg

"Quatsch! Das Leben ist schön! So ein bisschen Regen macht mir nix aus!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/cosmo-2.jpg

"Na, ich weiss nicht...."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/vincenzo2.jpg

Grazi
07.03.2009, 08:09
Mein kleiner Angeber :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/scharr-1.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/scharr2.jpg

Grazi
07.03.2009, 08:13
Beweisfotos: Vega mit fremdem Welpen :lach2:

Ganz ins Buddeln vertieft

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/buddelei.jpg

"Was machst du denn da?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/buddelei2.jpg

"Stör' mich nicht: ich arbeite!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/buddelei3.jpg

"Na, denn eben nicht..."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/buddelei4.jpg

"Dann gehe ich eben zu Jago."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/javin.jpg

Grazi
07.03.2009, 08:16
Mein Monsterle :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/monsterle.jpg

Cosmo kann aber noch gefährlicher dreinblicken :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/gefaehrlich.jpg

"Moment, Jago! Ich eile zur Hilfe!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/tob.jpg


http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/tob2-1.jpg

Grazi
07.03.2009, 08:22
Vega: "Hey, der lässt den Jago ja immer noch nicht in Ruhe!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/tob3-1.jpg

"Na gut... dann mache ich eben mit!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/tob4-1.jpg

"Ha! Jetzt hau' ich dich auch mal!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/tob5-1.jpg

Jago: "Dafür musst du mich erst mal kriegen!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/tob6.jpg

"Aber traust du dich das überhaupt?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/tob7.jpg

Vega: "Na gut... dann eben nicht!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/tob8.jpg

Jago: "Haha... Weiber! Lassen sich sofort beeindrucken!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/tob9.jpg

"Fang' mich doch!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/tob10.jpg

Grazi
07.03.2009, 08:24
Vincenzo konnte da nicht wirklich mithalten, taperte aber trotzdem gutgelaunt hinterher.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/vevi.jpg

Ein schönes Paar, nicht wahr?

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/cosve.jpg

Grazi
07.03.2009, 08:30
Nachdem wir den Kleinen wieder in seine Auto-Kuschelhöhle gebracht hatten, umrundeten wir bei meist strömendem Regen
und dementsprechend wenigen Bildern den Alfsee (knapp 10 km). Die Hunden hatten aber trotzdem jede Menge Spaß. :)

Vega: "Was ist das denn?"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/neugier-1.jpg

Cosmo: "Na was schon? Ein Riesenball!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/riesenball.jpg

"Den nehme ich mit nach Hause!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/reinbeiss.jpg

Jago: "Das klappt doch nicht! Nimm' lieber diesen Stock!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/stock.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/trag.jpg

Grazi
07.03.2009, 08:32
Fundstück des Spaziergangs

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/fund.jpg

"Hey, das Teil quietscht ja!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/spieli.jpg

"Alles meins!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/stolz.jpg

Vega: "Lass' mich doch auch mal...."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/gucken.jpg

Grazi
07.03.2009, 08:35
"Das Teil hole ich mir jetzt..."

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/jago2.jpg

"Gib's her!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/zerr.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/zerr2.jpg

Wen wundert's, dass das Quietschi es nicht überlebt hat? :D

Marion
07.03.2009, 08:52
Hallo Grazi,

so herrliche Fotos und Kommentare.

So viele Fotos wo ich meinen Senf dazu geben würde, aber zu viele dieser herrlichen Art ;)

Grüßel
Marion

Grazi
07.03.2009, 10:30
Nach 2 Stunden waren wir doch ordentlich verfroren, durchnässt und dreckig. Da passte es hervorragend,
dass Astrid quasi um die Ecke wohnt und wir sie besuchen konnten, um uns wieder aufzuwärmen und meinen Besuch
nett ausklingen zu lassen. :lach3:

Noch besser: die Exil-Rheinländerin empfing uns mit einem leckeren Mittagessen (natürlich eine rheinische Spazialität ;)).
Yummy! *bäuchlein reib*

Hier seht ihr übrigens den alten Herrn Albert (Doggen-Mix), den Astrid von den Tierfreunden Niederbayern (http://www.tierfreunde-niederbayern.de/)
übernommen hat, um ihm noch einen wunderschönen Lebensabend zu bereiten.

Albert

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/albert.jpg

Monsieur hielt es nicht einmal für nötig aufzustehen, um "seinen" Besuch zu begrüßen... aber dafür wurde er richtig albern,
als ich zum Knuddeln zu ihm krabbelte. Er warf sich auf die Seite, brummelte und biss mir spielerisch und gaaaaaanz
zart in die Hände. :herz:

Hier nun sein großer Held Araban, ein Riese von einer Dogge, aber nur sanft und gutmütig :herz:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/araban.jpg

Na ja... und die Eifersuchtsnase, die sich oben schon ins Bild schmuggelte, gehört natürlich zu der wunderschönen Kimba! :)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/eifersuchtsnase.jpg

Grazi
07.03.2009, 10:34
Wen bellt Kimba denn da aus?

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/belles.jpg

"Iiiiiich? Ich habe doch nix gesagt...." behauptet Kimba, die Unschuld vom Lande :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/unschuld.jpg

Dann machte sie es sich auch schon so richtig gemütlich

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/kimba.jpg

Zeit für's Mittagsschläfchen!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/kimba2.jpg

"Oh jaaaa, bin auch schon müde. Tschüüüüüß!"

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/mit%20hunden/gaehn.jpg

THE END

Peppi
07.03.2009, 11:03
Immer wieder geil wenn viele Kälber so zusammen zocken... und Dani's Streberhunde:lach1:

Simone
07.03.2009, 11:21
Das sind wirklich tolle Fotos! Danke für Deinen schönen Bericht. :lach2:

Dickbert
07.03.2009, 13:58
Jo genau das wollte ich sehen:lach2:
Danke für die tollen Fotos.:lach1:


Grüßlis
Yvonne, die sich schon auf den Mai freut......:lach3:

Ute
07.03.2009, 14:36
Hey Grazi,

das sind ja wunderschöne Fotos :lach3:
Und es sieht nach viel Spaß aus.
Aber ..... das Du in Osnabrück bist und hier nicht vorbei kommst, nehme ich Dir doch sehr übel :boese3:
Es wären doch nur noch 100 km gewesen. Wer weiß, ob ich Dir das verzeihen kann :traurig2:

Grazi
07.03.2009, 14:49
Aber ..... das Du in Osnabrück bist und hier nicht vorbei kommst, nehme ich Dir doch sehr übel :boese3:
Es wären doch nur noch 100 km gewesen. Wer weiß, ob ich Dir das verzeihen kann :traurig2: Ach, Ute... bitte nicht böse sein! :sorry: Hätte ich mehr Zeit gehabt, wäre ich gerne noch das ganze WE rumgedüst und hätte auch dich besucht, aber ich musste ja am Samstag wieder arbeiten... außerdem war es besser so, denn dadurch war ich wieder zuhause, als es mit Shila so rapide bergab ging. :traurig3:

Liebe Grüße, Grazi

Schnuck-Schnuck
07.03.2009, 16:54
Vielen lieben Dank für diese schönen Bilder!!Wie immer eine Wonne :lach2:
Ich freu mich auch total auf Mai...
LG Michele

Lola
07.03.2009, 20:48
Das freut mich total dass es mit Vega und dem kleinen so gut geklappt hat.
Sie mag vielleicht nicht jeden Welpen, aber jetzt bist Du sicher auch erleichtert über das Ergebnis.
Echt tolle Bilder von den Hunden.
War bestimmt wieder eine tolle Zeit bei Dani!
Die Kommentare sind klasse ,musste richtig schmunzeln!

Dani
07.03.2009, 20:51
Danke Grazi für die tollen Bilder :lach2::herz: Ihr wisst Ihr seid jederzeit wieder :herz:lich Willkommen bei uns.
Vega war so super ruhig als wenn sie schon 5 Wochen bei uns Urlaub machen würde und den Welpi hat Sie einfach so gelassen genommen kannste stolz drauf sein auf Dein Mädel. Ein rundum angenehmer Besuch.
Werde die Tage bei Euch durchrufen.

Lieben Gruß Dani :lach3:

Dani
07.03.2009, 20:57
Immer wieder geil wenn viele Kälber so zusammen zocken... und Dani's Streberhunde:lach1:

Also Peppi Streberhunde sind das nun wirklich nicht nee nee das kann ich so nicht durchgehen lassen :D

Lieben Gruß Dani :lach3:

stellabella
07.03.2009, 22:01
Danke Grazi für diese wunderschöne Bilder!
Sehr schöne Hunde!
Der kleine Vicenzo...:herz:

L.G. Krisztina

Goofymone
10.03.2009, 14:05
Einfach nur super, super schöne Bilder :lach2:

Astrid ihr Trio ist ja wirklich klasse! Araban ist ja ein super, super schicker Kerl :herz::herz::herz: