PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Snow - zu Ostern


Tyson
06.03.2009, 12:44
:lach3: Heute kann ich Euch etwas Schönes berichten. Ich habe, seit Paddy über die Regenbogenbrücke gegangen ist , oft geweint und dem kleinen Clown nachgetrauert. Da hat mir mein Sohn dieses arme Hascherl mitgebracht. Sie hatte es nicht gut und ihre Besitzer wollten sie (nachdem sie 3 x Welpen hatte) nicht mehr haben. Sie hatte auch einen blöden Namen, darum heißt sie bei mir Snow und wenn sie wieder ein richtiger Bichon frise geworden ist, stell ich neue Bilder ein. Im Moment bin ich froh, daß sie mit den anderen Hunden und dem Kater gut auskommt. Wenn sie sich eingelebt hat, laß ich sie kastrieren, damit der Tyson seine Ruhe hat und Welpen bekommt sie NIE mehr, eine glückliche Manuela

ananda
06.03.2009, 12:48
:herz::herz::herz:
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß.
Sie hat wirklich Glück gehabt, vielleicht das erste Mal in ihrem Leben, aber dafür hat sie mit Dir einen Volltreffer gelandet.

:lach1:Dagmar und Ako

Goofymone
06.03.2009, 13:16
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :lach2::herz:

Bibi
06.03.2009, 13:23
Oh Manu, das ist lieb von dir:lach2:
na, dann päppel die Kleine mal auf, sie wird es jetzt bestimmt gut haben.:lach1:

Grazi
06.03.2009, 15:07
Ach, Manuela.... das freut mich ja so für dich und für das kleine Schneeflöckchen! :herz:
Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass ihr noch viele schöne Jahre vor euch habt! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Marion
06.03.2009, 16:36
Hallo Manuela,

schön, daß sich eure Wege gekreuzt haben und die kleine Maus jetzt ein liebevolles zu Hause hat.

Ich wünsche dir und dem Mäuschen alles Gute und natürlich auch für die anderen Vierbeinchen, habt viel Freude an- und miteinander.

Grüßel Marion

Bahta
06.03.2009, 18:47
Echt süßes Flöckchen! Der Name passt zu ihr!:lach2:

Wundert mich immer wieder, dass Besitzer über ne Zeit lang so gar keine Bindung zum Hund aufgebaut haben und sie einfach so abgeben, weil sie keine Welpen mehr rausschießt :traurig2:

Dickbert
06.03.2009, 19:30
Huhu, na was sehe ich denn da???? Ein Flöckchen:lach2:
Dann muss Frieda ja jetzt nicht mehr alleine schlafen:lach2:
Weibliche Unterstützung kann man immer gut gebrauchen:D
Wie alt ist sie denn? Und wo hat Keven sie denn her???


Grüßlis
Yvonne:lach3:

Bensmann
06.03.2009, 19:47
Klasse Manu, da hätte es die Maus ja nicht besser treffen können...:lach2:
Liebe Grüße von den Benmännern:lach1:

Baby
06.03.2009, 22:54
Das ist schön das sie bei Dir ein neues ruhiges zuhause gefunden Hat,Viel Spaß euch allen viel Glück für die Zukunft.wie alt ist die Maus den?Piwi Baby

katinka
07.03.2009, 00:10
wie schön, dass die kleine bei euch ein heim gefunden hat

tpgbo
07.03.2009, 06:24
Da gratuliere ich aber beiden; einmal Dir zu dieser ausgesprochen niedlichen Hundedame und ihr, daß sie es nun endlich geschafft hat auch mal ein tolles Zuhause zu finden!
Auf dem ersten Bild kann man ihr bisheriges Leben genau aus den Augen ablesen finde ich.
Ich wünsch Euch allen eine lange glückliche Zukunft!

Tanja

Anja
07.03.2009, 10:01
Das freut mich aber...
ich wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zukunft:lach1:

Dani
07.03.2009, 10:42
Hi Manu !

Die allerbesten Wünsche für den Wusel :herz:. Find ich ganz klasse von Dir :lach2: na und bei dem Zuhause kann doch alles nur gut werden.:lach2:

Lieben Gruß Dani :lach1:

ceci
07.03.2009, 11:38
Wie schön für Dich und die kleine Maus!!
Alles Gute für das neue Rudel
Ceci :lach1:

Tyson
07.03.2009, 17:45
Das ist schön das sie bei Dir ein neues ruhiges zuhause gefunden Hat,Viel Spaß euch allen viel Glück für die Zukunft.wie alt ist die Maus den?Piwi Baby

:lach3: Sie wird laut Aussage und Impfausweis 6. Sie ist einfach nur ein Schatz! Allerdings hab ich festgestellt, sie ist ein kleiner Dieb, lach, aber das ist ja nicht soooo schlimm, LG Manuela:lach1:

Lola
07.03.2009, 20:59
Glückwunsch sie wird es bestimmt schön bei dir haben!

Tyson
09.03.2009, 08:41
@ all

Billy
09.03.2009, 11:26
Da hat das Schneeflöckchen wirklich Glück gehabt!

Ich wünsche euch alles Gute! Besser hätte Snow es wirklich nicht treffen können!

Gast20091091001
09.03.2009, 12:12
Oh! Snow! :)
Alles Gute zum neuen Familienmitglied! :lach1:

Gabi
09.03.2009, 12:52
herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. auf den Fotos guckt sie schon so,als hätte sie sich gut eingelebt. Sie weiß bestimmt, dass sie bei Dir nen Sechser im Lotto hat.

Karin
10.03.2009, 06:00
Oh, dass hab ich ja glatt übersehen.

Herzliche Glückwunsch, Manuela und schön dass es die süsse Maus so gut getroffen hat.

LG Karin

Impressum - Datenschutzerklärung