Goldakupunktur - sehr interessanter Infofilm

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldakupunktur - sehr interessanter Infofilm


Markus
06.03.2009, 10:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Goldakupunktur - sehr interessanter Infofilm” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

hanniball
06.03.2009, 10:34
Hallo alle zusammen,

da oftmals immer wieder dieselben Fragen gestellt werden, weil viele sich nicht die ja wirklich recht langen Goldthreads durchlesen, dachte ich ich stelle einfach mal eine Verlinkung zur Homepage von Herrn Dr. Rosin ein, der einen wirklich sehr interessanten und informativen Film um Thema Goldakupunktur auf seiner Website hat.

Für alle, die es interessiert.

http://tierarzt-rosin.de/Leistungen/Goldakupunktur
Und die ausführliche Variante zum downloaden Langversion (ganz unten auf der Mediaseite)
http://tierarzt-rosin.de/Media
__________________