Fila Brasileiros of Nestos River - Roxy

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fila Brasileiros of Nestos River - Roxy


Markus
06.03.2009, 09:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fila Brasileiros of Nestos River - Roxy” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

omarock
06.03.2009, 09:44
Roxys 1. Abend bei uns
http://i669.photobucket.com/albums/vv59/omarock2009/roxy/L1010499.jpg

Unsere Roxy! :herz:
http://i669.photobucket.com/albums/vv59/omarock2009/roxy/L1080651.jpg

Endlich hab ich Spielgefährten!!!
http://i669.photobucket.com/albums/vv59/omarock2009/roxy/L1060860.jpg

Was ist das? Ne Schildkröte!
http://i669.photobucket.com/albums/vv59/omarock2009/roxy/L1050459.jpg

Frühsport am Strand!
http://i669.photobucket.com/albums/vv59/omarock2009/roxy/L1010911.jpg

Spielen am Meer!
http://i669.photobucket.com/albums/vv59/omarock2009/roxy/022108153012.jpg

Und im Schnee!
http://i669.photobucket.com/albums/vv59/omarock2009/roxy/hpr14.jpg

Nickerchen...
http://i669.photobucket.com/albums/vv59/omarock2009/roxy/L1030807.jpg

Nadine
06.03.2009, 09:48
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Anja
06.03.2009, 09:48
Du sollst deiner Roxy nen Gruss von Murphy bestellen,
er hätte noch Platz auf seinem Kuschelkissen zwinker :herz::herz::herz:

Gast20091091001
06.03.2009, 09:52
Klasse Bilder - beeindruckende Hunde! :lach1:
Bitte nicht so viele Strandfotos...das macht einen ja fertig!:sonne04:


Mal ne ganz dumme Frage: Warum schreibst du immer "Fila Brasileiros" und nicht "Filas Brasileiros"? Auch bei der homepage?
Was stimmt denn nu?

:sorry:

Pöllchen
06.03.2009, 09:54
Findest du es fair hier solche wunderschönen Bilder einzustellen???:blume::blume:

Traumhafte Landschaften und bildschöne Hunde...wirklich klasse!

omarock
06.03.2009, 10:15
DANKE für die vielen Komplimente. :lach3:

@ Anja: Schöne Grüße zurück von Roxy an deinen Murphy! Sie sagt, Murphy soll doch nach hier kommen, da das Hundeleben hier viel schöner ist! Sie würde sich über Besuch freuen, neue Spielgefährten sind immer was feines. :herz:

@ Ongoing Guerillas: Ich glaube, das es grammatikalisch verkehrt ist, bei einem Eigennamen im Plural beide Namensteile in den Plural zu setzen. Und auf der HP hab ich nur Fila Brasileiro of Nestos River stehen, im Prinzip hätte ich das auch hier im Singular lassen sollen... :35:

@ Pöllchen: Sorry für die vielen Strandphotos, aber auch wir haben noch Winter und die Photos sind vom letzten Jahr. Warte schon verzweifelt auf den Sommer. :traurig2:

Aber wenigstens regnets hier nicht so viel...ich schick euch mal ganz viel Sonne rüber!

Gast20091091001
06.03.2009, 10:33
@ Ongoing Guerillas: Ich glaube, das es grammatikalisch verkehrt ist, bei einem Eigennamen im Plural beide Namensteile in den Plural zu setzen. Und auf der HP hab ich nur Fila Brasileiro of Nestos River stehen, im Prinzip hätte ich das auch hier im Singular lassen sollen... :35:

Ich meinte den Namen der Homepage: www.filabrasileiros.klack.org

Ich glaub da liegst du falsch - is aber nicht sooo wichtig....:lach1:

Nein, aber eine Brasilianerin!:D

Der Plural im Spanischen ist ähnlich dem des Portugiesischen (Ausnahmen bestätigen wahrscheinlich auch hier die Regel!).
Mehrzahl von Fila Brasileiro = Filas Brasileiros

omarock
06.03.2009, 10:41
Mhh ok...und wieder was dazu gelernt! :lach2:

Jörg
06.03.2009, 10:49
Tolle Hunde!

gruss Jörg:lach2::lach2:

Grazi
06.03.2009, 15:15
Das letzte Foto ist zu schön! Einfach nur zum Dazulegen und Mitdösen! :)

Grüßlies, Grazi