PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine beiden Höllenhunde


Evi
13.07.2005, 21:05
:D So meine Lieben,

endlich hab ich es geschafft euch die Bilder zu präsentieren. Juchuu!!! :36:

arko
13.07.2005, 21:10
:D gratulation evi...klasse bilder ;)
schöne hundis haste...das erste bild gefällt mir am besten...süüüße maus :30:

lg evi

Grazi
13.07.2005, 21:15
Dein Rüde ist zwar ein wirklich schöner Kerl, aber Tara ist (für mich) der absolute Traum! :34: Sie erinnert mich stark an einige Brüder meiner Demona, die einen ebensolchen kräftigen Körperbau haben. Selbst die Abzeichen stimmen! :)

Grüßlies, Grazi

Evi
14.07.2005, 06:52
Sie erinnert mich stark an einige Brüder meiner Demona, die einen ebensolchen kräftigen Körperbau haben. Selbst die Abzeichen stimmen! :)

Grüßlies, Grazi

Guten Morgen Garzi,

echt?! Die Eltern von Deiner Demona waren? Taras Mutter war ein Mastino und ihr Vater eine Dogge.
Meine Sorge um das Fressen hat sich gestern wieder minimiert. Sie hat reingehaun wie ein Schwein! Sieht man vielleicht eh auf den Fotos, die übrigends brandaktuell sind. Und wie ich fotographiert habe!!! Beide bekam ich nicht so richtig drauf, mein Baby hatte natürlich wieder Schiss vor der Kamera und somit lief sie stets weg, wenn ich abdrückte. Dann die Umwandlung der Fotos zum reinstellen. Oh Gott! Hab drei Ansätze dazu gebraucht bis die Dinger standen.
Halte doch mein Versprechen - Ehrensache! ;)

LG von Evi Chicco und Tara

Grazi
14.07.2005, 09:03
Mutter: Landseer (also langes, schwarz-weiss geflecktes Fell) , Vater: Deutsche Dogge (kurzes, lackschwarzes Fell). Die Dogge hat sich durchgesetzt...der gesamte Wurf hatte kurzes, schwarzes oder blaues Fell. :) Ein paar der grazileren Hunde könnten glatt für reinrassige Doggen durchgehen. Doch die meisten sind recht breit und schwer.

Btw: Ich denke nicht, dass du dir Sorgen um Tara machen musst. Die "Kleine" sieht doch prima aus und überhaupt nicht wie ein Hungerhaken! :)

Grüßlies, Grazi

Goofymone
14.07.2005, 09:06
Wirklich tolle Bilder, aber auch ich muss leider sagen, dass mir Deine Tara sehr sehr gut gefällt!!!! Der andere ist bestimmt auch ein super lieber Knopf aber Tara ... :34: :34: :34:

Die Buc´s
14.07.2005, 09:54
Das sind ja tolle Bilder. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d025.gif Vorallem bei Deiner Tara ist absolute Diebstahlgefahr. *willauchhaben* *dahinschmelz* http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/f034.gif

Jacci
14.07.2005, 10:14
Da schließe ich mich an! :34:

Evi
14.07.2005, 10:17
Liebe Grazi, Goffymone und die Buc`s,

nee neee, die Tara bleibt schön bei uns und wenn ich noch drei Wesensteste machen muss und mit ihr gleichzeitig von ihrem Napf fresse, jeden Tag drei Pickel im Gesicht habe. Die geb ich nicht mehr her! :34:

Aber ich wüsste ein supergeniale Bullmastiff- Hündin. sie ist fünf Jahre alt und zum verlieben. Weitere Infos könnte ich schon einholen. Bzw. schaut mal unter www.tierschutzbewegung.com da wär sie und die anderen armen Scheisserl zu sehen.

Grazi, (sorry; hab vorhin Deinen Namen umstrukturiert, das kam von der Eile)
die Mischung aus Landseer und Dogge kann ich mir sehr sehr gelungen vorstellen. Sind sie nicht alle so richtige Fellgesichter zum knutschen?! :p

Nicht zu dünn? Musst bedenken, dass sie da sitzt und die Falten es evtl ausgleichen? ;) Dank Euch sind meine Sorgen wieder dezimiert worden. Danke!

Grazi
14.07.2005, 10:28
Im Sitzen wirkt Tara wirklich nicht zu dünn. Aber wenn's dich beruhigt, darfst du gerne noch ein paar Fotos von ihr im Stehen und aus allen Blickrichtungen reinsetzen, damit wir ihren Ernährungszustand besser beurteilen können. :D

So toll ich dein Mädel (und so viele andere Molosserschnuten) auch finde und so gerne ich auch wieder einen Dritthund hätte, aber wenn überhaupt dann nur ein kleines Kaliber. *schnüff* Alles andere wäre unverantwortlich, weil ich drei Brocken im Notfall nicht gehalten bekomme.

Demi und natürlich auch Vega kannst du dir -wenn du magst- hier (http://www.kiruna.de/hundies.htm) angucken. Ist nicht mehr ganz aktuell und bedarf dringender Neugestaltung, aber für einen ersten Endruck reicht's. :)

Grüßlies, Grazi

Evi
14.07.2005, 11:10
Oohhaa Grazi,

bei euch ist ja ordentlich was los. Da rappelts im Karton. Tolle HP und schöne Fellgesichter hast Du, da ist ja einer lieber wie der andere. Regenogenbrücke wenn ich lesen muss, bekomm ich sofort echte Herzschmerzen :42:
Tolle Bilder von den Hunden, ihren Nasen und überhaupt. Boahhh!!
Ich bin froh, wenn ich die Kamera meines Mannes einschalten kann und dann auch noch fotograhieren. Ein Drama. Mein kleinerer Sohn half mir gestern und meinte: Du wieder, wieso willst heute die Hunde unbedingt ablichten. Macht doch sonst auch immer Peter, lass es doch einfach, kannst ja eh nicht. Das hätte er nicht von sich geben dürfen. Ja gut, es wurden einige Fotos mehr bis ich ein paar brauchbare dabei hatte aber immrhin. Ich muss nur so staunen. :eek: Nun werde ich doch alt! :43: Ich bemühe mich die nächsten Tage unser Benutzerbild in den Kasten zu bringen. Bestimmt wird es wieder ein Odysee. Auch das krieg wir hin, ich und meine Hunde! :D

LG Evi

Evi
14.07.2005, 11:24
Ich bins nochmal,

muss direkt lachen bei dem Gedanken ein Fotoshooting mit Tara zu veranstalten bzgl. der Beurteilung ihrer Figur.
Du musst Dir das bei uns so vorstellen, Tara fürchtet sich vor der Kamera. Das rumhantieren, bis ich das Ding eingeschaltet (schaltet sich nach drei Min. von selber aus!!!) hab, ist schon ein Drama. Dann endlich geschaftt muss ich die Kamera erstmal hinter meinen Rücken verstecken. Warten bis sie sich beruhigt hat, schöne Position hat. Blitzschnell die Kamera vor und und und ?? Mensch, das Ding hat sich wieder ausgeschaltet. Alles wieder von vorne!!!!
Tara wird es dann zu blöd und verzieht sich irgendwo. Ich schleichend hinterher, Kamera natürlich wieder hinterm Rücken versteckt, immer wieder Blick auf die Funktionsanzeige. So, sie geht in den Garten. Super, da krieg ich sie in den Kasten. Sie schnuppert das ganze Grundstück ab, wieso nur, das macht sie immer abends.
Nach 1/2 std. mag ich nicht mehr, der Rücken meldet sich auch schon und zu guter letzt piep auch noch der Akku.
Verflucht nochmal, nun geht gar nichts mehr. Kamera weg, Akku anstecken (das kann ich grad noch)
Mein blick schweift in den Garten und wer liegt da völlig entspannt? Meine Tara!!! Sie hebt gemütlich den Kopf, dreht ihn in meine Richtung wenn ich mich nicht irre, grinste sie mir entgegen und zeigte mir den ausgestreckten Mittelfinger. Das war eine Joke :D
Tja, ich sags immer wieder, wenn mich jemand sieht. Die Hunde bin ich nicht los aber die Hundis dann mich.

LG Evi

arko
14.07.2005, 11:41
@evi...ich kann mich den anderen nur anschließen...deine hunde sind einhach :30: vorallem die tara...psst...die könnt ich glatt mitnehmen ;) die gefällt mir ja ausserordentlich.
genau meine kragenweite *gg*

lg evi

Evi
14.07.2005, 12:02
:30: vorallem die tara...psst...die könnt ich glatt mitnehmen ;) die gefällt mir ja ausserordentlich.
genau meine kragenweite *gg*

Freut mich natürlich sehr, das sie Dir gefallen aber mitnehmen geht leider nicht. ;)
Die bringst Du fast nicht dazu zu fressen *krasser grinser* :D

LG Evi

bmk
14.07.2005, 15:34
oh ist die tara ne süße...da wird man schwach...

Ingrid
14.07.2005, 16:33
Duhuuu, Evi, falls Du mal für Tara einen Fress-Trainer brauchst: Platon machts freiwillig... Der weiss nämlich ganz genau, wie das geht... ;) :p

Tamy
14.07.2005, 17:33
Wirklich zwei hübsche Wuffi's die du da hast :)
Aaaaaaber die Tara *grins* :34: dat wär
noch was für meine :D und für mich *hihihihi*

Monica
14.07.2005, 18:07
Ich liebe Rottis, aber Tara... einfach traumhaft! :34:

Grazi
15.07.2005, 05:58
Tolle HP und schöne Fellgesichter hast Du, da ist ja einer lieber wie der andere. Regenogenbrücke wenn ich lesen muss, bekomm ich sofort echte Herzschmerzen :42:
Tolle Bilder von den Hunden, ihren Nasen und überhaupt. Boahhh!! Danke für das Kompliment! Ich habe noch so einige Nasenfotos hier rumfliegen, komme aber leider einfach nicht dazu, sie endlich mal auf der HP einzufügen. :( Vio hatte ja das Fellgesicht par excellence, aber leider hatte sie eine viel zu kleine Nase, die einfach nur rattig aussah, wenn ich eine Nahaufnahme versucht habe. :)

Grüßlies, Grazi

Evi
15.07.2005, 06:10
Danke für das Kompliment! Ich habe noch so einige Nasenfotos hier rumfliegen, komme aber leider einfach nicht dazu, sie endlich mal auf der HP einzufügen. :( Vio hatte ja das Fellgesicht par excellence, aber leider hatte sie eine viel zu kleine Nase, die einfach nur rattig aussah, wenn ich eine Nahaufnahme versucht habe. :)

Grüßlies, Grazi
Hallo Grazi,

Bitte! Ehre wem Ehre gebührt!! :)
Es kommen besimmt Zeiten in denen ich Tara besser in die Kamera bringe, dann bekommst auch von mir bzw. ihr ein Nasenfoto. Einen zierlichen Nasenkolben hat sie ja gerade nicht aber dafür kann er riechen ohne Ende. :D

LG Evi

Grazi
15.07.2005, 06:25
Es kommen besimmt Zeiten in denen ich Tara besser in die Kamera bringe, dann bekommst auch von mir bzw. ihr ein Nasenfoto. Darauf freue ich mich jetzt schon riesig!!! :36:

Begeistert, Grazi

Evi
15.07.2005, 06:45
Darauf freue ich mich jetzt schon riesig!!! :36:

Begeistert, Grazi

Weil es Dich so besonders freut, kriegst von meiner Nase auch ein Bild. :D :D *doppelgrins*

LG Evi

Grazi
15.07.2005, 07:11
Weil es Dich so besonders freut, kriegst von meiner Nase auch ein Bild. :D :DIch kann's kaum erwarten! http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/biggrin3.gif

Grüßlies, Grazi

Evi
15.07.2005, 09:06
Ich kann's kaum erwarten! http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/biggrin3.gif

Grüßlies, Grazi :D

Benötigst Du evtl. eine Position oder Einstellung, die Du noch nicht hast.? Frisch geschneutzt oder eher nicht. Die Farbe wär noch wichtig. Rot oder eher blass?
Wenn vorhande Lücken in deiner Galerie wären, ich würd sie damit auffüllen. ;)

LG Evi I

Grazi
15.07.2005, 09:30
Benötigst Du evtl. eine Position oder Einstellung, die Du noch nicht hast.? Frisch geschneutzt oder eher nicht. Also...ohne Schnodder wär' schon nett. :D Den Rest überlasse ich deiner künstlerischen Freiheit.

Grüßlies, Grazi

Evi
15.07.2005, 09:58
[QUOTE=Grazi]Also...ohne Schnodder wär' schon nett.

Alles klar! Was ist ein Schnodder?? :confused:

Bestimmt ein Beglmann ((Bayerisch)
Rotzpoppl (hochdeutsch)

Wenn es das ist dann, schade da hätt ich auch so schöne im Angebot.

LG Evi I

Grazi
15.07.2005, 10:03
Was ist ein Schnodder?? :confused: Du hast' schon erraten: Popel....in schmierig. Urks. So langsam wird's eklig. :D

Wenn es das ist dann, schade da hätt ich auch so schöne im Angebot.
Nee, lass' mal... Hundesabber ist eine Sache, aber Menschenrotz muss dann doch nicht sein. *schauder*

Grüßlies, Grazi

Evi
15.07.2005, 10:14
*schauder*


Bevor noch ein *würg* von Dir kommt, schau ich mal bzgl. der Nasen meiner Hudilein, was sich da machen lässt.

Letztens hat Chicco im Garten gegraben und ein kleiner Erdhaufen blieb auf seiner Nase liegen aus dem ein kleines Wurmilein sich empor kringelte! Das wär auch ein lustige Foto gewesen. :D

nun ab zum Foto machen. *zssschhhhhh*

LG Evi I

Grazi
15.07.2005, 11:06
Letztens hat Chicco im Garten gegraben und ein kleiner Erdhaufen blieb auf seiner Nase liegen aus dem ein kleines Wurmilein sich empor kringelte! Herrlich! :30: Sand- und Buddelnasen habe ich zwar schon viele gesehen, aber mit Wurm toppt natürlich alles! :D

Grüßlies, Grazi

Evi
16.07.2005, 11:43
Herrlich! :30: Sand- und Buddelnasen habe ich zwar schon viele gesehen, aber mit Wurm toppt natürlich alles! :D

Grüßlies, Grazi

Hallo Grazi,

Erhaufen mit Würmchen sind in Bearbeitung dauert aber noch ein bissi, bis ich sie auf die Nasen bringe. :D

Werde versuchen wieder ein paar Fotos zu machen. Bis Sonntag abend hab ich sie im Kasten! :o

Wünsche Dir und den "Deinen" bis dahin ein schönes verbleibendes Wochenende!!

LG Evi I

Impressum - Datenschutzerklärung