halloi

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : halloi


Markus
05.03.2009, 02:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „halloi” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Garm
05.03.2009, 02:23
Hallo:lach3:
ich bin über dieses Forum gestolpert und bin gespannt ob ich hier nette Menschen finde:blume:
Ich lese gern und beschäftige mich mit Hunden.

MfG Garm
Alanos von Garms Erben
http://www.alano.cms4people.de/

Nadine
05.03.2009, 05:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.03.2009, 05:17
:lach3: Hallo und herzlich willkommen! :lach3:

ich bin über dieses Forum gestolpert und bin gespannt ob ich hier nette Menschen finde:blume: Oh, die wirst du hier finden, ganz bestimmt! :lach2:

Grüßlies, Grazi

Cleo-Leo
05.03.2009, 07:19
:lach1: Hallo und einen netten Gruß aus Bayern

Bibi
05.03.2009, 07:20
Hallo und :herz: willkommen auch von uns:lach1:

Tyson
05.03.2009, 07:38
:lach3: Auch aus dem Vorharz ein herzliches

Bibi
05.03.2009, 07:46
Tja, manchmal sollte man sich erst mehr über den neuen Gegenüber informieren:sorry:
Von mir nun ein doch nicht herzlich willkommen...
Deine Homepage hat mich echt geschockt.
Wie schön das du dich freust das deine Hunde so kompromisslos und mit festen Griff zupacken,sich verbeißen und große Blutergüsse trotz Druckverteiler hinterlassen... So soll das wohl sein bei dieser Art von Sport. Schön für dich, wenn deine Hunde für dich just for fun Schwarzwild etc. hetzen und sich in ihnen verbeissen! Wie kann man Freude an solchem Leid von anderen Lebewesen haben?
Bin absolut kein Freund von diesen Arten des "Hundesports" aber vielleicht findest du hier trotzdem jemanden der sich mir dir darüber unterhält. Mir persönlich wird schlecht wenn ich solche Bilder sehe. Versuche bitte nicht mit mir darüber zu diskutieren, grundsätzlich bin ich immer dazu breit aber es gibt einfach ein paar
Themen bei denen ich nicht zuhören mag. Dieses gehört dazu. Ich darf leider nicht darüber urteilen ob hier für dich Platz ist, das können nur Andere.
Ja, in deinen Augen bin ich nun eine schlechte und unqualifizierte "Alano"-Halterin weil ich mit meinem keinen Hundesport betreibe, wir haben (zum Glück) andere auslastende Tätigkeiten gefunden.

Gabi
05.03.2009, 07:56
hallo und herzlich willkommen aus der Pfalz

Cleo-Leo
05.03.2009, 08:40
Tja, manchmal sollte man sich erst mehr über den neuen Gegenüber informieren:sorry:
Von mir nun ein doch nicht herzlich willkommen...
Deine Homepage hat mich echt geschockt.
Wie schön das du dich freust das deine Hunde so kompromisslos und mit festen Griff zupacken,sich verbeißen und große Blutergüsse trotz Druckverteiler hinterlassen... So soll das wohl sein bei dieser Art von Sport. Schön für dich, wenn deine Hunde für dich just for fun Schwarzwild etc. hetzen und sich in ihnen verbeissen! Wie kann man Freude an solchem Leid von anderen Lebewesen haben?
Bin absolut kein Freund von diesen Arten des "Hundesports" aber vielleicht findest du hier trotzdem jemanden der sich mir dir darüber unterhält. Mir persönlich wird schlecht wenn ich solche Bilder sehe. Versuche bitte nicht mit mir darüber zu diskutieren, grundsätzlich bin ich immer dazu breit aber es gibt einfach ein paar
Themen bei denen ich nicht zuhören mag. Dieses gehört dazu. Ich darf leider nicht darüber urteilen ob hier für dich Platz ist, das können nur Andere.

:08:Muss mich anschliessen-aber jedem das Seine

Susanne
05.03.2009, 09:56
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!
Ich habe mir ebenfalls die HP angeschaut und einiges gelesen, sorry, vieles ist mir übel aufgestoßen! Nur ein Beispiel:".....nur die Besten kommen durch...." Was bitte heißt das genau?
Ich finde es ja löblich Hunde zu untersuchen und natürlich Sie zu beschäftigen, keine Frage, aber das nur das "beißen und packen" die Beschäftigung für den Alano sein soll halte ich für sehr bedenklich!

Susanne

GOLIATH
05.03.2009, 20:20
Gruss Goliath

Grazi
06.03.2009, 06:14
Ähm.... danke für den Hinweis, Luisa!

Ich muss gestehen, dass mir das, was ich auf der HP lesen und sehen konnte, auch nicht sonderlich gefällt.... :boese3:

Grüßlies, Grazi

Jörg
06.03.2009, 06:34
von mir kein herzliches Willkommen.....:boese2:

Niederrhein-Fee
06.03.2009, 16:18
Ich bezweifel, daß Du hier in diesem Forum richtig bist ...