PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frühjahrskong


Bibi
04.03.2009, 13:53
So, heute schien draußen so herrlich die Sonne und so hat Dusty den ersten Kong des Jahres bekommen, Marke "gefrorener Joghurt mit Hundekekstopping":blume:
Es hat geschmeckt!
Und zum Schluss noch ein Frühjahrsgruß für euch alle, weil Krokusse so hübsche kleine Knuffel sind, die jedes Jahr tapfer auch im Rasen versuchen dem Trampeltier zu trotzen...

Bibi
04.03.2009, 13:55
Und hier der Gruß:lach1:

ananda
04.03.2009, 14:01
Oooooch, Krokussen sind meine Lieblingsblumen:herz:.

Deine Kong-Kreation hat anscheinend super gemundet, Wauzi ist ja ganz vertieft.

:lach1:Dagmar und Ako

Bibi
04.03.2009, 14:07
Na, dann war das doch schon ein spezieller Frühjahrsgruß für dich Ananda:lach1: Ich mag die Krokusse auch sehr gern.

Ja, er liebt den Kong, nun liegt er schlafend neben mir auf dem Sofa...

Gabi
04.03.2009, 14:28
das sieht ja schwer nach frühling aus!!!!

Cleo-Leo
04.03.2009, 19:26
Neid-Neid
hier liegt immer noch Schnee,habe mir Deinen lieben Gruss angeschaut und mich schon auf Vogelzwitschern-Blumen und Sonne gefreut

Niederrhein-Fee
04.03.2009, 20:11
Ein Super- Frühlingsgruß! Danke!

In unserer Wiese haben die Krokusse wegen unserer 3 Trampeltiere so gut wie keine Chance. Nur die Schneeglöckchen überleben.

Bei uns liegt kein Schnee mehr und die Vögel zwitschern. Es muß doch endlich wärmer werden.

Liebe Grüße Karin

Tyson
05.03.2009, 07:59
das sieht ja schwer nach frühling aus!!!!

:lach3: Ach, seufz, wenns doch bloß so wäre! Bei uns ist es kalt und ekelig und Schnee ist zum WE auch wieder angesagt!
Aber trotzdem danke für den schönen Frühjahrskrokus!
Dusty scheint sein "Eis" aber zu genießen, LG Manuela , die dringend auf den Frühling wartet :lach1::sonne01::51::tier03:

Bibi
05.03.2009, 08:12
Hallo Manu, na, du wohnst ja auch in einem typischen Schneegebiet:traurig2:
Ab wann wird's denn erfahrungsgemäß bei dir im Harz schneefrei?
Ich bin auch so froh das nun endlich Frühling wird, hatte echt keinen Bock mehr auf kalt und co!
Warte, ich schick dir mal schnell ein bißchen Sonnenwärme rüber...

Tyson
05.03.2009, 12:51
:lach3: Eigentlich ist der olle Schnee schon wesch, aber es ist halt noch eklig kalt und ich hoffe, daß der angesagte Schnee zum WE einen groooooßen Bogen um uns macht!
Das mit der Sonnenwärme ist ja total lieb von Dir, vielen

BX-Isabell
05.03.2009, 13:56
Wie lange hält der Kong?:D

TaMa
05.03.2009, 19:41
Wie lange hält der Kong?:D

Ewig...und außerdem hat man 3 Jahre Garantie darauf!!:lach3:

Cleo-Leo
06.03.2009, 08:40
So meine liebe Bibi
heute nacht hats schon wieder geschneit....isch wünsch mir noch einen Frühlingsgruß,bidde..!!!

Bibi
06.03.2009, 17:20
@BX Isabell:Meinst du Dustys Kong? Naja, da es gefroren ist so ne halbe Stunde, so lange hält bei ihm kein anderer Kausnack.

@Cleo Leo:Da, nur für dich:lach1: .Da wir hier in einem Hundeforum sind kriegst du kein Blümchen mehr sondern einen kleinen Molosser. Er hat den sehnsuchtsvollsten und melancholischsten Blick den ich je gesehen habe. Und wenn du genau hinschaust kannst du kleine Sternchen in seinen Augen sehen:lach1:

Bahta
06.03.2009, 19:31
Da möcht man doch glatt mitessen:lach4: yummie yum

Cooky
06.03.2009, 19:39
Das ist ja auch ne tolle Idee mit der Füllung von
dem Kong :lach2:muß ich auch mal testen.
Grüße aus berlin nach Lüneburg....mein Geb.-Ort :lach3:

Cleo-Leo
06.03.2009, 19:51
Danke..liebe Bibi:herz::herz:da wird mir gleich warm ums Herz--ich mag Möpse so gerne:lach3:

tripwire
06.03.2009, 22:33
ich mag Möpse so gerne:lach3:

:3D07::3D07::3D07:
so oder so, bist du damit bestimmt nicht alleine :D

katinka
07.03.2009, 00:13
die kleinen zierlichen pfoten auf dem kong, zauberhaft

Marion
07.03.2009, 15:34
die kleinen zierlichen pfoten auf dem kong, zauberhaft

also mir sehen die tatsächlich eher wie Hände aus :D

....und ein Kong, der ewig hält, mit Garantie....na, da würden die Hersteller sich aber verdammt ärgern.....zwischen den Zähnen von meinem Jimmy würde der Kong max. einen Tag halten :lach1:

Grüßel Marion

Cleo-Leo
07.03.2009, 16:41
:3D07::3D07::3D07:
so oder so, bist du damit bestimmt nicht alleine :D

Weiß ich..."gr" jedoch meine ich Hunde und nicht Möpse:lach3:

Peppi
07.03.2009, 17:30
Das ist ja auch ne tolle Idee mit der Füllung von
dem Kong :lach2:muß ich auch mal testen.

Dafür isses doch gedacht :lach1:

Und tolles Eis im Sommer! :lach3:

Dani
07.03.2009, 20:42
Hmmmmmm lecker das erste Eis in diesem Jahr schmeckt doch immer am besten.
Schöne Bilder :lach2::herz:

Suse
10.03.2009, 11:17
So, heute schien draußen so herrlich die Sonne und so hat Dusty den ersten Kong des Jahres bekommen, Marke "gefrorener Joghurt mit Hundekekstopping":blume:
Es hat geschmeckt!
Und zum Schluss noch ein Frühjahrsgruß für euch alle, weil Krokusse so hübsche kleine Knuffel sind, die jedes Jahr tapfer auch im Rasen versuchen dem Trampeltier zu trotzen...

Schone Bilder, der Kong war offensichtlich beliebt.

Krokusse haben bei uns im Garten gar nix zu lachen. Letzte Wochen habe ich einen gelben Krokus unter einem Hundehaufen gefunden...

Lola
11.03.2009, 11:44
also mir sehen die tatsächlich eher wie Hände aus :D

....und ein Kong, der ewig hält, mit Garantie....na, da würden die Hersteller sich aber verdammt ärgern.....zwischen den Zähnen von meinem Jimmy würde der Kong max. einen Tag halten :lach1:

Grüßel Marion

Versuchs mal mit dem Schwarzen Kong der soll für die ganz wilden sein. :lach2: Und Kassenzettel aufheben falls er ihn doch klein bekommt!

Cleo-Leo
11.03.2009, 11:54
Ich hab mir dank TaMa :lach1: gleich den schwarzen Megakong geholt-der ist super-vor allem muss ich keine Angst haben,dass sie den im Ganzen runterschlingt:lach1:

Bahta
11.03.2009, 16:08
:lach1:Die schwarzen kenn ich noch nicht. Sind die sehr "hart"? Wg. Zahnwechsel...

Bibi
11.03.2009, 19:04
Hallo Bahta,
der Schwarze ist für kräftige bis sehr kräftige Hunde, es gibt vom Kong extra Artikel für Welpen, Senioren etc. Guck doch mal hier, da sind Artikel mit Beschreibungen:lach1:
http://www.zooplus.de/ask?query=kong&form=suchen

Bahta
11.03.2009, 19:55
:lach1: Ute, ja genau, da guck ich immer wieder rein. Kraft hat die Kleine ja jetzt schon richtig viel. Hatte mir nur Gedanken gemacht, ob das Schwarze für ihre Zähnchen zu hart wäre, aber "probieren geht ja über..."
Welpenspielzeug, das für alle Rassen gedacht ist, hat nicht so eine lange Lebensdauer :)

Suse
12.03.2009, 17:38
:lach1:Die schwarzen kenn ich noch nicht. Sind die sehr "hart"? Wg. Zahnwechsel...

Wir haben Einen roten, einen schwarzen und einen Welpenkong in rot... Alle bis auf den Welpenkong haben bisher zwei Rottweilern und den Bullmastiffchen widerstanden. Rottweiler haben die deutlich staerkern Kiefer, also potentiell die groessere Kaukraft.

Die Kongs haben kaum Bisspuren und sind alle 4 Jahre oder aelter.:lach1:

Bahta
13.03.2009, 16:21
Der schwarze ist nu auch unterwegs und wird sich in die Sammlung einreihen :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung