Aufkleber BM

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufkleber BM


Markus
04.03.2009, 09:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Aufkleber BM” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

katinka
04.03.2009, 09:05
hallo :lach1:
ich suche immer noch einen schönen aufkleber fürs autofenster.
habt ihr tipps, wo ich welche bekomme?

Nadine
04.03.2009, 09:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cleo-Leo
04.03.2009, 09:11
Hallo,
schau doch mal unter Startseite-mastino napolitano unter Molossergeschenke

katinka
04.03.2009, 09:34
danke für die antwort, hab ich schon geguckt, ich hätte aber gerne einen mit einem hellen bm

Bibi
04.03.2009, 09:35
Guckst du zum Beispiel hier:
http://luckydogfood.de/shop/article_111029/Trixie-Aufkleber-Bullmastiff.html

Gibt's aber auch immer mal wieder im Fressnapf etc.
Habe mir neulich über Amazon ein cooles T-Shirt, betreff Bullmastiff, bestellt
http://www.amazon.de/LOVE-BULLMASTIFF-T-Shirt-S-XXL-Schwarz/dp/B001MTJNJC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1236159163&sr=8-1

Da gibt's so allerlei. Bin auch immer auf der Suche nach Klamotten etc.:lach1:

Goofymone
04.03.2009, 09:46
Oder hier:

http://www.dogshirt.de/

http://79289.spreadshirt.net/de/DE/Shop

capedog
04.03.2009, 10:00
Ich hatte meinen Aufkleber vor einiger Zeit über ebay bestellt, dort ist auch immer mal was zu finden.

katinka
04.03.2009, 10:50
:lach1:danke, ich pul da schonmal durch. dogshirt :lach2:hab ich mal auf lesezeichen genommen. eine dame fertigt auch nach fotos, wär auch zu überlegen, doggyarts heissen die.
einer von bulldogshop.de gefällt mir gut, der mensch meldet sich aber etwas zögerlich.

die t-shirts von spreadsdhop haben eine klasse qualität. ich habe mit denen telefoniert, und sie haben mit mein wunschmotiv aufgedruckt, nicht das porträt, sondern eine wunderschöne halbseitenansicht vom bm

Marion
05.03.2009, 07:23
eine dame fertigt auch nach fotos, wär auch zu überlegen, doggyarts heissen die.


hast du da einen Link für die site ?
Ich würde mir diese Aufkleber nach Foto gerne angucken.

Grüßel Marion

Goofymone
05.03.2009, 08:16
hast du da einen Link für die site ?
Ich würde mir diese Aufkleber nach Foto gerne angucken.

Grüßel Marion

Bin zwar nicht Katinka, aber hier mal der Link:

http://www.doggyarts.de/

katinka
05.03.2009, 08:23
guten morgen,
die WÜRDE die aufkleber nach foto anfertigen, aber nicht bunt, sondern die umrisse glaub ich. am besten anrufen, sie ist sehr freundlich

Goofymone
05.03.2009, 08:24
Ich glaub Birgit macht auch Bunte. Soweit ich weiss. Aber wie Du schon schreibst, einfach mal mit Birgit reden! ;)

Marion
05.03.2009, 16:25
Hallo Mone,

danke für den Link, da geh ich mal gucken

Grüßel Marion