kauen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kauen


Markus
04.03.2009, 08:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „kauen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cleo-Leo
04.03.2009, 08:51
Seid nicht böse-ich möcht was fragen

vielleicht gibt es ja schon einen Link-wäre für Hinweis sehr dankbar-

es gibt ja viele gute Sachen zum Kauen für Hunde-
da liegt mein Problem-
wenn ich den Hunden zB. Putenhals geben würde-
einem Hund im Haus-einem im Garten

die Molosserin schlingt
der Jacky knabbert genüsslich und hebt sich was "für später auf"-schon immer auch als sie noch alleine war

Molosserin findet -und es gibt Zoff
-ansonsten gibt es keinen Futterneid oder Eifersucht

das Einzige wäre die gepresste Rinderhaut-mag der Jacky nicht-die sich wie ich las als Erstickungsquelle erweisen kann-und ich kann nicht dafür garantieren -auch wenn ich beim Kauknochenkauen dabei sitze-immer schnell genug zu sein-bevor sich das Teil in der Speiseröhre festsetzt.

Habe mich auch in div.Fachgeschäften informiert-dort wurden mir z.T.Kekse angeboten-die mit einem Haps weg sind.

Hätte vielleicht jemand eine Idee?Bevor wir nur noch -runde-Sofakissen haben?

Nadine
04.03.2009, 09:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
TaMa
04.03.2009, 09:20
wenn du nur was suchst woran der Hund knabbern und kauen kann, dann probier es doch mal damit..

http://tierkostexpress-online.de/agilityshop/print_pdf.php?products_id=1742&SESS=2270dfddcb72f2fb258f4798f49b9374

denn kann man auch mit kleinen Leckerlies füllen....

Cleo-Leo
04.03.2009, 09:22
Ja danke-mensch so einen hab ich noch irgendwo-vielen Dank!!

TaMa
04.03.2009, 09:23
Ja danke-mensch so einen hab ich noch irgendwo-vielen Dank!!

Biddeeeee:lach3: gern geschehen!!!

Cleo-Leo
04.03.2009, 12:50
@TaMa
danke für den super Tipp-voller Erfolg:lach3: