PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sehr liebe Bullmastiffhündin aus Qualzucht!


little-devil
03.03.2009, 19:57
Diese Hündin (7-9 Jahre alt) ist auch bei Stephan, hat mittlerweile toll abgespeckt und Muskeln aufgebaut (43 kg).

Laut Stephan ist die Hündin schön massig, absolut lieb, genügsam, verträglich mit allen Hunden und einfach nur schmusig!

Thula ist stubenrein und kann allein bleiben.
Sie ist typisch Bullmastiff sehr faul und isst gern.

Sie hat kaum noch Zähne und stammt von einem Vermehrer, der sie als gewinnbringende Gebärmaschine mißbrauchte, siehe auch ihr Gesäuge.

Bei Interesse: Stephan Lubs (Hunde in Not Dithmarschen) Tel. 04805-9015886 oder 0175-1922663.

Gesucht wird ein Platz, der Thula viel Liebe und Geborgenheit bietet.

http://i131.photobucket.com/albums/p301/Staffdame/1444119.jpg

http://i131.photobucket.com/albums/p301/Staffdame/1455528.jpg

http://i131.photobucket.com/albums/p301/Staffdame/1456840.jpg

Simone
03.03.2009, 20:07
Hallo!

Darf ich sie auch auf meine Seite www.bullmastiff-in-not.de (http://www.bullmastiff-in-not.de) aufnehmen? Kannst Du bitte Stephan mal fragen oder mir seine email geben?

Danke,

Filou!
04.03.2009, 05:50
Das ist ja ganz in meiner Nähe :) leider will mein Freund keinen 2. Hund :(

Peppi
04.03.2009, 10:08
Mein Gott ist die süss!:herz:

little-devil
06.03.2009, 20:26
Hallo!

Darf ich sie auch auf meine Seite www.bullmastiff-in-not.de (http://www.bullmastiff-in-not.de) aufnehmen? Kannst Du bitte Stephan mal fragen oder mir seine email geben?

Danke,

:lach3:hallo Simone...
Du kannst bestimmt die Süße mit auf deine Seite setzen, schließlich erhöht das ja auch ihre Chance auf eine schnelle Vermittlung :)

Oben stehen auch die Telefonnummern unter denen man sich melden kann.

Bibi
07.03.2009, 09:46
Ja, ihr Gesäuge sieht noch übel aus, arme Maus:traurig2:

Auf dem letzten Foto sieht sie trotzdem aus als ob sich lacht, vielleicht weiß sie ja das nun andere Zeiten für sie angebrochen sind. Ich wünsche ihr alles Gute:lach1:

Lola
10.03.2009, 17:26
Ach die arme maus hat sicher viel mit gemacht!
Hoffe sie findet schnell ein gutes zuhause!

Simone
11.03.2009, 14:04
Die Hündin steht weiterhin noch nicht auf meiner Seite, da ich bislang auch einen Rückruf des Besitzers warte. Ich frage schon immer persönlich nach, ob ich die Hunde vorstellen darf, zumal ich in dem Beitrag auch die Telefonnummer angebe.

dogmaster
11.03.2009, 17:41
Die Hündin steht weiterhin noch nicht auf meiner Seite, da ich bislang auch einen Rückruf des Besitzers warte. Ich frage schon immer persönlich nach, ob ich die Hunde vorstellen darf, zumal ich in dem Beitrag auch die Telefonnummer angebe.

sorry, für mein spätes ok

Simone
13.03.2009, 06:53
sorry, für mein spätes ok

??? Kein Problem, aber Du vermittelst sie doch gar nicht selber, oder?

dogmaster
13.03.2009, 16:11
??? Kein Problem, aber Du vermittelst sie doch gar nicht selber, oder?

doch!

Simone
13.03.2009, 16:29
doch!


Ach so! Dann werde ich heute Abend die Hündin auf meine Seite nehmen. Bitte schick mir dafür noch Deinen Namen, da ich die Namen immer mit angebe. Ev. auch eine Kontaktemail-Adresse. (Am besten per PN)

Simone
03.04.2009, 21:55
Ich möchte auch nochmal an diese hübsche Dame erinnern.... gibt es denn niemanden, der eine Hündin sucht?

slowmotion
08.04.2009, 12:41
Das ist eine echt liebenswerte bulli-oma. Seit knapp einem monat muss ich immer mal wieder an die süße denken, da wir den gedanken hegen einen 3. hund anzuschaffen, der sein gnadenbrot bei uns bekommt. Leider laufen die umzugsvorbereitungen von der stadt aufs land eher schleppend, sodass wir noch warten müssen. Ein gemütlicher hund ,wie thula, wäre für unsere beiden optimal. Ich bleib auf jeden fall am ball

Tatjana
08.05.2009, 02:19
Gibt es denn etwas neues?

Simone
06.06.2009, 19:32
Thula ist vermittelt! :lach2:

GOLIATH
07.06.2009, 20:26
Klasse,freu mich für die Süsse...Gruss Goliath :lach2::lach2::lach2:

Scotty
09.06.2009, 23:29
Super, herzlichen Glueckwunsch und alles Gute an die Maus :herz:

linda
10.06.2009, 07:43
oh toll freut mich für die maus

geli
07.07.2009, 15:17
:herz:super das sie ihr Zuhause hat.Weiss jemand wo sie her kommt?

Impressum - Datenschutzerklärung