Rutschen auf dem ....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rutschen auf dem ....


Markus
13.07.2005, 18:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rutschen auf dem ....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Die Buc´s
13.07.2005, 18:39
.... Popo!

Hallo Zusammen,

in letzter Zeit habe ich vermehrt festgestellt das Buc auf seinem Hinterteil durch die Wohnung rutscht. :confused: Ich versuche es mal zu erklären denn leider konnte ich davon noch kein Foto schiessen. Also er macht normal Sitz, dann hebt er leicht beide hinteren Pfoten,fängt sehr stark an zu hecheln und rutscht dann so über den Laminat ( als ob er sich den Popo schubbeln will ). Das dauert zwar nur ca. 10 - 20 Sek kommt aber in letzter Zeit immer öfters vor.
Würmer hat er keine und auch sonst keine Erkrankung / Verletzung am Po.
Wir wischen ihm jetzt auch jedesmal seinen Po ab wenn wir vom Sparziergang kommen aber er macht es trotzdem.

Hat vielleicht jemand das auch schon mal gesehen bei seinem Hund?

Es hört sich witzig an und sieht auch witzig aus aber irgendwie bereitet mir das Kopfzerbrechen. :(

Danke für Eure Hilfe.

Nadine
13.07.2005, 18:43
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Vasquez
13.07.2005, 18:43
Habt ihr schonmal schauen lassen, ob seine Analdrüsen verstopft sind.

Das machen sie dann nämlich manchmal

Die Buc´s
13.07.2005, 18:44
Habt ihr schonmal schauen lassen, ob seine Analdrüsen verstopft sind.

Das machen sie dann nämlich manchmal

Ja wir haben Buc komplett schecken lassen aber weder die Analdrüsen sind verstopft,noch hat er Würmer oder sonst was.

Anne
13.07.2005, 19:52
hat er evtl. zu dünnen oder zu festen stuhlgang?
wie ist es mit diesen giardien(richtig geschrieben?) lösen die nicht auch dieses rutschen aus?

Die Buc´s
13.07.2005, 20:36
Sein Stuhlgang ist momentan fest.

Auf Giardien haben wir ihn nicht testen lassen, darauf bin ich auch gar nicht gekommen. :o