Wellness in Leipzig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wellness in Leipzig


Markus
01.03.2009, 07:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wellness in Leipzig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

tpgbo
01.03.2009, 07:54
Bin dann mal bis Donnerstag weg,
mache mit meinem Mann eine Kurzreise nach Leipzig in ein Wellnesshotel.
Naja, wenn´s denn hilft...

Ciao Tanja

Nadine
01.03.2009, 08:26
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
BX-Isabell
01.03.2009, 08:26
Dann wünsche ich Euch viel Erholung und Spaß in dieser wunderschönen Stadt.
Gegenüber vom HBF ist der Brühl,und da gibt es an der Ecke einen Laden Namens Bagel Brother.Da müßt Ihr unbedingt vorbeischauen:lach2:HMMHHM

Tyson
01.03.2009, 10:06
:lach3: Da hat der Mario recht, ich wünsche Dir auch gute Erholung und viel Spaß, LG Manuela :lach1:

tripwire
01.03.2009, 10:07
erhohlt euch gut!
ich freu mich auch schon so auf unseren urlaub ende mai! mal wieder raus und was anderes sehen!:lach2:

Peppi
01.03.2009, 10:13
Schönen Urlaub. Leipzig ist toll!:lach1:

Goofymone
01.03.2009, 10:41
Na dann viel Spaß und erhol Dich gut :lach3:

Anja
01.03.2009, 12:22
Viel Spaß, und genieße die Wellnesstage:lach1: