Leuchtie 70 cm - leider zu groß für Odin :(

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete Leuchtie 70 cm - leider zu groß für Odin :(


Markus
28.02.2009, 23:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Leuchtie 70 cm - leider zu groß für Odin :(” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
28.02.2009, 23:22
Habs hier aus dem Forum gekauft - es ist wirklich wie neu, Odin hat es nur einmal umgehabt, aber leider ist es trotz seiner dicken Birne :herz: einfach zu groß :(
Es ist 70 cm groß und in blau
Ich möchte nicht mehr dafür haben als ich letzte Woche bezahlt habe, also 25Euro inkl. Versand.

Nadine
09.03.2009, 18:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
artreju
09.03.2009, 18:30
Ich schubs mal ein bischen :)

cooper08032008
09.03.2009, 19:06
schick mir doch mal ein bild wie es aussieht !!!

artreju
09.03.2009, 21:52
http://www.fotos-hochladen.net/leuchtieneav2g6y.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Es ist das Blaue !!!
ist auf jeden Fall das Original Leuchtie, habe es hier auch aus´m forum gekauft.
Ich habe es bis morgen nachmittag auch bei ebay unter der Artikelnr.: Artikelnummer: 300297888760 drin.
Falls du es haben möchtest nehme ich es gern auch für dich bei ebay raus.

cooper08032008
11.03.2009, 12:01
sorry bin gestern nicht dazu gekommen dir zu schreiben .. jetzt ist es wohl zu spät schade es wäre genau seine grösse gewessen auf den cm genau :(

artreju
11.03.2009, 15:48
huhu - nee du bist nicht zu spät dran - es ist noch da, es war kein passender Käufer bei ebay dabei.
Also, es ist noch daha !!!!:lach1:

artreju
12.03.2009, 09:41
Verkauft !!!!!!