wurfgeschwister

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wurfgeschwister


Markus
13.07.2005, 14:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „wurfgeschwister” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

arko
13.07.2005, 14:57
und da ich ja nun schon mal hier...wollte ich mal schauen ob es hier vieleicht ein geschwisterchen von paula gibt.
meistens is die welt ja sehr klein *gg*
leider weiß ich aber nicht sehr viel über unsere dicke.
sie hat keine papiere daher haben wir nur den namen und die adresse von dem "züchter"
sie kommt aus BEHRENDORF OT GIESENSLAGE das gehört zu wohl zu STENDAL.
vom hören sagen her soll es da wohl noch einen rüden geben

vieleicht kennt ja der eine oder andere da jemanden

lg evi

Nadine
19.07.2005, 14:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Thyson
19.07.2005, 14:04
Hallo,

unter : www.wurfgeschwister.de kann man gezielt nach Wurfgeschwistern seines Hundes suchen.

arko
21.07.2005, 15:09
supi thyson....besten dank für den link :30: