PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Alles Tester" in Sat 1


Susanne
28.02.2009, 18:29
Hat das gerade jemand von euch gesehen? Die "Alles Tester in Sat 1"? Ich habe leider den Anfang des Beitrags verpaßt war aber noch rechtzeitig dabei um zu hören wie die VDH Zucht angepriesen wurde da ja nur dort von einem VDH Züchter ein gesunder Hund erworben werden kann. Sie waren bei einer Beagel Züchterin die den VDH (sprich ihre Zucht) lobte und sagte das ja nur unter dem VDH Güte Siegel alles rund um "Tutti" ist! Oh mein Gott, welch Werbung.....

Susanne

nane202
28.02.2009, 19:09
hallo susanne,

ich hab´s ganz gesehen...die vdh-werbung war leider dabei, aber im ganzen war der bericht nicht sooo schlecht.

zuerst wurde ein hundehändler wie er im buche steht mit versteckter kamera besucht und somit auf die missstände hingewiesen.

es sollte gezeigt werden, dass man nicht aus der nächstbesten anzeige einen hund kaufen sollte.

die situation in der hundeschule fand ich auch gruselig...so geschätzte 25 bis 30 hunde in der gruppe...aber eigentlich wollten sie darauf hinaus, dass hunde in eine hundeschule gehören.

es waren schon einige ganz hilfreiche fingerzeige darin verpackt, die für otto normal mit hundewunsch ganz gut waren.

Peppi
02.03.2009, 11:02
Ich hab mir die Vereinszeitschrift mal angeschaut.

Das ist gruselig! :lach1:

Aber es wird einiges klarer! :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung