Hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo


Markus
28.02.2009, 00:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

feuermohn
28.02.2009, 00:54
Hallo,

will mich einfach nur mal zurückmelden.

Einige von Euch kennen mich bestimmt noch. Versace sicher auch.

Inzwischen ist ein Enkelkind und ein Kater hinzugekommen.

Versace ist ganz grau geworden um die Schnautze, aber immer noch so sportlich wie früher. Gerade ist er wieder durch den Garten gerast, der inzwischen aussieht wie eine Trabrennbahn.

Heute abend ist der restliche Schnee weggeschmolzen und ich bin richtig erschrocken wie es draußen aussieht. Wie auf einem Knochenfriedhof. Lauter ausgehöhlte Markknochen liegen da, die ich morgen erst mal wegräumen darf.

Seit kurzem geht endlich mein Internet richtig, auf das ich seit über 3 Jahren gewartet habe.

LG Sabine

Nadine
28.02.2009, 01:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
GOLIATH
28.02.2009, 01:28
:herz:lich Willkommen zurück...Gruss Goliath :lach3::lach3::lach3:

tripwire
28.02.2009, 08:44
herzlich willkommen! :lach1:

MOFRAX
28.02.2009, 09:42
Herzlich willkommen.

Jörg
28.02.2009, 12:53
Grüsse auch aus Oberbayern..:lach1:

Caro-BX
28.02.2009, 13:28
Hallo,

will mich einfach nur mal zurückmelden.

Einige von Euch kennen mich bestimmt noch. Versace sicher auch.

Inzwischen ist ein Enkelkind und ein Kater hinzugekommen.

Versace ist ganz grau geworden um die Schnautze, aber immer noch so sportlich wie früher. Gerade ist er wieder durch den Garten gerast, der inzwischen aussieht wie eine Trabrennbahn.

Heute abend ist der restliche Schnee weggeschmolzen und ich bin richtig erschrocken wie es draußen aussieht. Wie auf einem Knochenfriedhof. Lauter ausgehöhlte Markknochen liegen da, die ich morgen erst mal wegräumen darf.

Seit kurzem geht endlich mein Internet richtig, auf das ich seit über 3 Jahren gewartet habe.

LG Sabine

Hallo Sabine,

dann liest man sich ja vielleicht mal wieder öfter ... :lach3::lach2::lach1:

Susanne
28.02.2009, 19:16
Hallo und Herzlich Willkommen zurück aus NRW/Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Anja
28.02.2009, 20:43
Ein nettes Hallöle auch von mir:lach1:

Tyson
28.02.2009, 22:41
:lach3: Auch aus dem Vorharz ein herzliches

Karin
04.03.2009, 17:54
Herzlich Willkommen zurück:lach1:

Drei Jahre auf Internet warten ist allerdings hart:sorry:

LG Karin

Grazi
05.03.2009, 06:36
:lach3: Welcome back! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Gabi
05.03.2009, 10:00
welcome back aus der PFalz:lach1: