wir sagen mal hallo

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wir sagen mal hallo


Markus
13.07.2005, 14:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „wir sagen mal hallo” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

arko
13.07.2005, 14:30
heute entlich möchten wir uns mal vorstellen.(bin ja schon ne weile hier angemeldet..schäääm)
also wir das bin ich die evi und mein männe olaf...wir haben eine 3,5 jahre alte bm-hündin namens paula und eine 7,5 jahre alte pit-hündin namens sweet.
ich versuch mal ein paar bilder anzuhängen
das is unser paulchen
http://img305.imageshack.us/img305/4890/hundis012px0009wq.jpg (http://www.imageshack.us)
unsere sweet
http://img348.imageshack.us/img348/1846/hundis016px0006hx.jpg (http://www.imageshack.us)
http://img238.imageshack.us/img238/93/hundis025px0002ms.jpg (http://www.imageshack.us)
und hier noch mal die paula
http://img304.imageshack.us/img304/3883/hundis027px0001uz.jpg (http://www.imageshack.us)

Nadine
13.07.2005, 14:41
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caro-BX
13.07.2005, 14:41
Hallo Evi und Olaf samt Sabberbacken Paula und Sweet, :)

herzlich willkommen!

Hübsche Hundis habt ihr, aber statt Paulchen dann doch wohl eher Paulinchen oder? ;)

Wie Waldi
13.07.2005, 14:43
Willkommen Evi II
Das ist ja mal eine reizende Dame... Gefällt!

Viel Spaß hier im Forum.

arko
13.07.2005, 14:46
Hallo Evi und Olaf samt Sabberbacken Paula und Sweet, :)

herzlich willkommen!

Hübsche Hundis habt ihr, aber statt Paulchen dann doch wohl eher Paulinchen oder? ;)

@anke...bei uns heißt sie meistens paulchen *g*...auch wenn ihr dazu das gewisse etwas fählt ;)

danke für die liebe bgrüßung

Caro-BX
13.07.2005, 14:51
@anke...bei uns heißt sie meistens paulchen *g*...auch wenn ihr dazu das gewisse etwas fählt ;)

danke für die liebe bgrüßung

Nicht dass die arme Maus dann Identitätsprobleme bekommt. ;) :D

Grazi
13.07.2005, 14:52
Stimmt...du solltest dich schämen, uns diese beiden hübschen Mädels so lange vorenthalten zu haben. :D
Aber ich will ja mal nicht so sein... trotzdem ;) ein

Herzlich willkommen!

Susi
13.07.2005, 18:02
Bist Du das jetzt wirklich?
(Damals Hundeplatz mit Baxter und Arko in Burg jeden Sonntag...)

Herzlich Willkommen!!

arko
13.07.2005, 18:10
na das glaub ich doch wohl nicht...du bist es wirklich susi mit duke.
und du hast recht wir sind es...damals mit arko .
schön dich hier zu treffen...man man da gibt es ja reichlich zu erzählen oder schreiben.
das mit baxter haben wir schon gehört...tut uns echt leid.
weißt du eigentlich wie oft ich versucht hab über deine hp dich zu erreichen??
aber toll das wir uns hier getroffen haben...lass ma was von euch hören.

lg evi und olaf

Die Buc´s
13.07.2005, 18:24
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/a070.gif
Zwei süsse Schnuten hast Du da, vorallem Deine Sweet hat viel Ähnlichkeit mit meinem damaligen Pit * dahinschmelz* http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d094.gif

Monica
13.07.2005, 18:25
Hallo Evi

Willkommen im Forum und viel Spass hier! :)

LG Monica

bmk
13.07.2005, 18:32
willkommen evi , tolle hunde!

Urs
14.07.2005, 07:20
Willkommen :30:

Yuma
14.07.2005, 08:06
hallo evi
herzlich willkommen im forum!!!!
wunderschöne hunde hast du!!! :D

Evi
14.07.2005, 08:14
Hallo Evi (Namenskolleging), :30: :D

bin zwar selber neu hier, freue mich sehr Euch nun auch begrüßen zu dürfen. :36:

LG Evi, Chicco und Tara

Jacci
14.07.2005, 09:48
Ein spätes, aber dennoch herzliches Willkommen auch von mir! Viel Spaß hier im Forum!

bold-dog
14.07.2005, 09:49
auch von uns ein ganz herzliches Willkommen.
Schöne Hunde habt ihr :30:

Nanni
14.07.2005, 09:51
Herzlich Willkommen hier!!!!

Sehr schöne Hunde hast Du!!!

arko
14.07.2005, 11:35
ein riesiges dankeschön an euch alle für die liebe brgüßung... :36:

lg evi

Ingrid
14.07.2005, 16:38
Mich haste mit den Sweet-Bäuchleinfoto im Handstreich gekapert... :30:

Willkommen, Evi II, und viel Vergnügen bei uns-! :36:

arko
14.07.2005, 16:45
Mich haste mit den Sweet-Bäuchleinfoto im Handstreich gekapert... :30:

Willkommen, Evi II, und viel Vergnügen bei uns-! :36:

hihiii...INGRID....das freud mich natürlich ;) davon gibt es übrigens noch mehr *g*

Tamy
14.07.2005, 17:46
Ahh hier haste dich vorgestellt...

Also nochmal, doppelt hält ja bekanntlich besser :D

Herzlich Willkommen hier und viel Spass

arko
15.07.2005, 15:23
Ahh hier haste dich vorgestellt...

Also nochmal, doppelt hält ja bekanntlich besser :D

Herzlich Willkommen hier und viel Spass

DANKEEEE TAMY