Das sind wir

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das sind wir


Markus
23.02.2005, 19:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das sind wir” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Vasquez
23.02.2005, 19:48
Hallo, wir haben uns noch gar nicht vorgestellt.

Das ist mein "Kleiner". Morpheus mit ca. 9Monaten beim Raufen :cool:

Nadine
23.02.2005, 19:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Vasquez
23.02.2005, 19:51
wir können aber auch anständig aussehen

Vasquez
23.02.2005, 19:53
Straußenhaltung

Bensmann
23.02.2005, 22:20
ist schon ein hübscher Dein Morpheus (kommt der Name aus Matrix?).
Das erste Bild ist ein echter Schnappschuss, voll aus dem Leben... :27:

Vasquez
24.02.2005, 11:59
Ja, der Name ist aus Matrix. Und sein Freund (Doggenmischling) heisst Neo. Jetzt fehlt nur noch Trinity....

So wie das erste Bild ist, könnte ich täglich hunderte schießen. Es ist so schön, zu sehen, dass es ihm gut geht und dass er Vertrauen zu uns gefasst hat.

Fleur
24.02.2005, 12:00
Habe mal eine Schwarze Dogge vermittelt die hieß Triniti :31:

Martin
24.02.2005, 13:11
@Vasquez:
Schön dass es so gut geht.
Es bringt leider nicht jeder so viel Geduld und Liebe mit für einen 'Second hand' Hund.
Und ein schöner Kerl ist er auch :27: