Liah nach dem "Vergolden"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liah nach dem "Vergolden"


Markus
27.02.2009, 19:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Liah nach dem "Vergolden"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
27.02.2009, 19:12
Nach dem sie um 12.30 Uhr in der Behandlung waren, sind sie dann müde um 17.45 Uhr aus der Praxis gekommen. Carola sagte, dass man schon dort sofort merkte, wie sich die Rückenmuskellatur entspannte.
Hier nun einige Bilder:

http://i43.tinypic.com/205rtie.jpg

http://i40.tinypic.com/2e0rcsz.jpg

http://i39.tinypic.com/6yfrqw.jpg

http://i39.tinypic.com/20zpjxw.jpg

http://i42.tinypic.com/2aep9ps.jpg

...

Nadine
27.02.2009, 19:14
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
27.02.2009, 19:14
Und noch ein paar:

http://i40.tinypic.com/mahy82.jpg

http://i39.tinypic.com/b844gp.jpg

http://i41.tinypic.com/20a6tub.jpg

http://i39.tinypic.com/2n6ddnd.jpg

http://i42.tinypic.com/28t9moo.jpg

The End!

Sabine
27.02.2009, 19:17
Och die Kleene schaut aber nicht so glücklich...ist bestimmt noch müde.Ich hoffe und wünsche und Drücke Euch die Daumen,daß Liah bald wieder auf den Beinen ist!
Alles Gute für die Kleine!

Bahta
27.02.2009, 19:44
Och Mensch die Arme! Schön, dass sie es überstanden hat. Hat ja echt lang gedauert, hätt ich nicht gedacht. Na dann wünschen wir weiterhin gute Besserung :lach2: und eine angenehme Rückfahrt!

Baby
27.02.2009, 20:04
Gute Besserung der kleine Maus Piwi Baby

tpgbo
27.02.2009, 21:08
Na, nun ist sie ja nicht mehr nur vom Aussehen her goldig!
Sieht ja wild aus mit all den Rasierten Stellen.

Tanja

Angela
27.02.2009, 22:31
Alles Gute wünsch ich euch... !
L.G. Angela

Marion
28.02.2009, 00:52
Alles Gute für die Liah-Maus :herz:
und gute Rückreise

Grüßel Marion

katinka
28.02.2009, 10:58
weiterhin gute besserung ...aber dieser blick, die last der welt auf ihren schultern

ceci
28.02.2009, 13:19
Liebe Caro,

Deiner Liah-Maus alles Lieb und gute Besserung. Wenn wir uns das nächste Mal sehen, springt sie schon durch die Gegend. Wirst sehen.
Dicker Knuddler
Ceci
:lach1:

Angela
28.02.2009, 14:29
Hallo Caro,
wie geht es der Liah?

ananda
28.02.2009, 16:41
Wollten einfach mal "Gute Besserung" wünschen:blume:.

Dagmar und Ako

Lola
28.02.2009, 17:09
@ Mone danke fürs Bilder einstellen.

Nun sind wir wieder glücklich zuhause angekommen.
Liah war schon am Morgen darauf richtig gut drauf.
Als mir DR. Rosin die röntgen Bilder von Liah gezeigt hat wurde mir schlecht und ich wollte echt losheulen.
Er hat gesagt dass sie wahnsinnige Schmerzen hat.
Und das wirklich rund um. :traurig2:
Das Knie an dem sie die TPLO 2007 bekam sah ganz schlimm aus.
Sie läuft auf diesem Fuß Knochen auf Knochen.
Er konnte mir auch nicht versprechen dass wir dem der GA an diesem Fuß die Schmerzen ganz weg bekommen.
Das wird sich zeigen ob sie ihn wieder belasten wird mit der Zeit.
Wenn nicht kann es sein das Liah ein neues Kniegelenk braucht.
Das wäre natürlich heftig für sie wie auch für mich.
Doch nun hoffen wir das beste und warten erst mal ab.
Es war wirklich ein Erlebnis mit dabei zu sein, ich durfte die ganze Zeit bei Liah sein das half mir sehr.
Dr. Rosin und auch seine Mädels sind so was von lieb.
Man fühlt sich da total gut aufgehoben und ich habe Dr. Rosin von Anfang an vertraut.
Er weiß wirklich was er tut.
Jetzt liegt meine Maus auf dem Sofa und ruht sich erst mal aus von der langen fahrt.

Übrigens hat sie jetzt noch nen Kose Namen dazu bekommen von Mones Papa :lach3: Gold Mary!

Das paßt doch den sie ist doch echt Gold wert, jetzt halt noch viel mehr!
:lach1:

Goofymone
28.02.2009, 17:13
Übrigens hat sie jetzt noch nen Kose Namen dazu bekommen von Mones Papa :lach3: Gold Mary!

:o Kenne den Herren nicht sooooo genau, der ist seit dem ich auf Welt kam immer irgendwie in meiner Nähe gewesen!!!! *hüstel*


Das paßt doch den sie ist doch echt Gold wert, jetzt halt noch viel mehr!
:lach1:
Liah ist jeden Cent wert! Ich drück Euch weiterhin ganz, ganz dolle die Daumen *knuddel*

Lola
28.02.2009, 17:14
Sag dem Herrn mal nette Grüße ja.
O ja Mone das ist sie. :lach1:

Goofymone
28.02.2009, 17:16
Sag dem Herrn mal nette Grüße ja.
O ja Mone das ist sie. :lach1:

Er sagt lieben Gruß zurück und hoffentlich bis bald wieder! (Er sitzt neben mir) :D

Gast280210
28.02.2009, 17:17
Armes, tapferes Mädchen. Wünsche Euch von Herzen erst mal Ruhe und gute Besserung für die Kleine. War für Euch alle sicher Stress pur.

Bahta
28.02.2009, 17:29
Gold Mary ist ja süß! :)
Na dann soll die Maus es sich mal richtig gut gehen lassen:lach2:

Tyson
28.02.2009, 21:57
:lach2: Wir wünschen auch alles Gute und schicken ihr ein "heile Küßchen", LG Manuela :lach1:

Karin
28.02.2009, 22:23
Hallo Caro,

wir drücken deiner süssen Maus ganz dolle die Daumen und Pfoten, und hoffen, dass sie bald wieder ganz schmerzfrei rumtollen kann:lach2:

Gute Besserung:lach1:

LG Karin

tpgbo
01.03.2009, 06:45
Auch von hier viele Genesungswünsche,
hoffentlich bleibt ihr das neue Knie erspart!!!:lach2:

Tanja

Marion
01.03.2009, 07:16
Hallo Carola,

puhh, da kann ich verstehen wie dir zumute war, als du die Rötgenbilder gesehen hast.
Ich drücke ganz fest meine Daumen, daß Liah jetzt schmerzfrei ist und bleibt.

Ja, ich denke, daß man beim Rosin schon in guten Händen ist, er nimmt sich auch viel Zeit.

Alles, alles Gute und kleinen Nasenstubs für Liah
Marion

Angela
01.03.2009, 16:53
Hallo Caro,
ganz viele gute Besserungswünsche an dein tapferes Mädel.
Ich drück die Daumen, das sie schmerzfrei wird.
L.G. Angela

Lola
01.03.2009, 21:36
Vielen Dank Euch allen!!
@Mone kommen gerne wieder,aber dann nur zum Urlaub machen wenns möglich ist :lach1:
Und zu einer trockenen Grundewald Runde mit allen Foris die in der Nähe wohnen.

Goofymone
02.03.2009, 06:30
Vielen Dank Euch allen!!
@Mone kommen gerne wieder,aber dann nur zum Urlaub machen wenns möglich ist :lach1:
Und zu einer trockenen Grundewald Runde mit allen Foris die in der Nähe wohnen.

Jederzeit und herzlich gern, aber das weisst Du ja :lach2:

Lola
02.03.2009, 10:10
:lach1: ich denk schon!

Gabi
02.03.2009, 13:19
gute besserung für die maus!

Lola
03.03.2009, 09:44
Danke!!!

Grazi
03.03.2009, 10:44
Uff... gut, dass ihr das geschafft habt!

Die arme Liah sieht mit all den rasierten Stellen echt übel aus, aber das wächst ja glücklicherweise irgendwann nach.
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die GI was gebracht hat und sie auch mit dem ganz schlimmen Knie zurechtkommt.

Gute Besserung wünscht
Grazi

Lola
06.03.2009, 10:27
Das hoffe ich auch! Obwohl seid ich die Bilder der Gelenke gesehen habe ziemlich am Boden bin. :traurig3:
Und die Angst groß ist das es nicht viel helfen kann an manchen Stellen.
Wir müssen abwarten.
Nächste Woche geht’s los mit Physio!

Marion
06.03.2009, 16:38
Hallo Carola,

wie geht es Liah denn jetzt ? Was hast du für einen Eindruck ?

Ich hoffe, daß sie keine Schmerzen mehr hat und ich wünsche, daß ihr bald so richtig miteinander rumrennen könnt.

Alles, alles Gute
Marion

Dani
07.03.2009, 10:49
Hi Carola !

Alles alles Gute für Deine Maus mensch das hörte sich aber übel an. Glaub ich Dir gerne das man daran zu knacken hat. Hoffentlich geht es Ihr bald wieder gut und die ist dann wieder gut auf den Beinen.

Gute Besserung für die Liah ich drück ganz feste die Daumen das Sie schnell Schmerzfrei ist.
Na ja und das Fell das wächst ja nach das ist ja wirklich die kleinste Übel.

Lieben Gruß Dani

Lola
08.03.2009, 16:16
Danke Euch!
Im Moment merke ich noch keine große Veränderung.
Aber es sind ja Morgen erst zehn Tage und sie darf nur an der kurzen Leine Schritt laufen bis jetzt.
Morgen haben wir Nachuntersuchung.
Ich denke nicht dass wir sie je ganz Schmerzfrei bekommen.
Vielleicht an der Hüfte und Elenbogen und vielleicht noch das linke Knie, aber das rechte sieht ziemlich übel aus. :traurig1:

Mal sehen was der Ta Morgen sagt.

Lola
09.03.2009, 14:13
Heute waren wir bei der Nachuntersuchung.
Der Ta ist recht zufrieden mit Liah.
Einige Schmerzpunkte hat sie nur noch sehr schwach angezeigt.
Auch das lahmen am linken Knie ist weg.
Sie hat jetzt natürlich Muskelkater weil ganz andere Muskeln eingesetzt werden beim laufen wie vorher.
Dadurch dass sie nun Schmerzfreier läuft hat sie nicht mehr diese Schonhaltung.
Es wird bis zu einem halben Jahr dauern bis alle Muskeln und Bänder wie Sehnen sich an die andere Gangart gewöhnt haben.
Jetzt heißt es Muskeln aufbauen langsam und sicher.
Leider hat sich ihr Herzfehler deutlich verschlechtert so dass wir immer etwas aufpassen müssen und sie sich nicht überanstrengt.

Sanny
21.05.2010, 18:26
Hallo, ich wollte mal Fragen, wie es der Liah jetzt nach einem guten Jahr geht?

Grazi
21.05.2010, 18:30
Liah lebt mittlerweile hinter der Regenbogenbrücke (http://www.molosserforum.de/regenbogenbruecke/11535-liah.html). :traurig:

Seufzend, Grazi

Sanny
21.05.2010, 18:39
Oh nein, das tut mir jetzt wirklich Leid, dass nochmal hochgeholt zu haben!!! :sorry::sorry::sorry:
Fühl dich bitte ganz doll von mir gedrückt! :knuddel:
Ich wünsche Liah alles Gute hinter der Regenbogenbrücke, auf das sie keine Schmerzen mehr hat :(