Frieda, nun ein Jahr alt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frieda, nun ein Jahr alt


Markus
25.02.2009, 19:38
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frieda, nun ein Jahr alt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

una
25.02.2009, 19:38
http://img142.imageshack.us/img142/1574/s027.jpg (http://imageshack.us)
http://img149.imageshack.us/img149/5255/s048.jpg (http://imageshack.us)
http://img5.imageshack.us/img5/7960/s058.jpg (http://imageshack.us)
http://img22.imageshack.us/img22/7351/034trp.jpg (http://imageshack.us)
Douglas kann die Vaterschaft nicht verleugnen, oder ?

Viele Grüße Una

Nadine
25.02.2009, 20:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
katinka
25.02.2009, 20:05
ein wunderschönes mädchen, mit einem echt süßen gesicht...aber das hat sie ja eindeutig vom vater

Billy
25.02.2009, 20:07
Zum "knautschen" süß! :herz:

Pöllchen
25.02.2009, 20:35
Sprachlos......
:herz:soooo süüüüüüßßßßßß:herz:

Anja
25.02.2009, 20:43
Bildhübsch:herz:

Tyson
25.02.2009, 21:02
:lach2: Hallo Una, eine richtige Schönheit das Mädchen! Die gestromten erinnern mich immer an meine 1. Mastiffhündin, Massivus Catja, sie fehlt mir immer noch...., LG Manuela :lach1:

GOLIATH
25.02.2009, 22:59
Zum knutschen,die Maus...Gruss Goliath :lach2::lach2::lach2:

tripwire
26.02.2009, 08:53
hübsches mädel! :herz:

Gabi
26.02.2009, 08:55
was ne Schönheit:herz::herz::herz:

Conner
26.02.2009, 08:57
Ein total tolles Mädel !

Jörg
26.02.2009, 11:16
Dann sieht meine Cara Mia in 6 Monaten auch so süss aus:herz::herz::herz:

freu*

Lg Jörg

Cleo-Leo
26.02.2009, 11:33
Die könnte man direkt an den Ohren fassen und fest knautschen...einfach Zucker...und gut genährt;)

Peppi
26.02.2009, 11:58
Douglas kann die Vaterschaft nicht verleugnen, oder ?

Viele Grüße Una

Die Tochter find ich klasse. Der Papa ist mir zu faltig...:sorry: (vielleicht täuscht das ja auch auf'm Bild!)

Jörg
26.02.2009, 12:59
Die Tochter find ich klasse. Der Papa ist mir zu faltig...:sorry: (vielleicht täuscht das ja auch auf'm Bild!)

Falten bekommen wie alle mal:3D07::3D07::3D07:

Niederrhein-Fee
26.02.2009, 13:53
Falten bekommen wie alle mal:3D07::3D07::3D07:

Wie wahr, wie wahr!!!

Ein supertolles Mädchen!

ceci
26.02.2009, 18:00
Wunderschön!!!!!!!:herz:
Peggy Sue mit Personal

una
26.02.2009, 18:14
Ich danke euch allen für die lieben Worte.

Die Tochter find ich klasse. Der Papa ist mir zu faltig...:sorry: (vielleicht täuscht das ja auch auf'm Bild!)

tja Peppi, da Douglas sehr aufmerksam schaut, legt er natürlich auch die Stirn in Falten. Genauso wie im Standard beschrieben.
Da aber Friedas Mama weniger Falten hat, ist er ein guter Typausgleich.
http://img27.imageshack.us/img27/6603/s019.jpg (http://imageshack.us)

Jörg, ein bißchen verwandt ist deine Cara Mia ja mit Frieda. Mal sehen ob ichs zusammen kriege: Dem Douglas seine Mama ist die Schwester von Cara Mia ihrer Großmutter.

Viele Grüße Una

Karin
27.02.2009, 09:30
Ein gaaaanz dicken Geburtstagsknuddler an die Hübsche:herz::herz: Ist wirklich ne sehr hübsche Hündin, durfte sie ja schon in live sehen:lach2:

Und einen dicken Schmatzer sendet der Finch-Crinch an seine Halbschwester:herz:

Übrigens, mein Sohnemann hat am selben Tag Geburtstag:D:lach1:

LG Karin

Jörg
27.02.2009, 09:42
Ich danke euch allen für die lieben Worte.



tja Peppi, da Douglas sehr aufmerksam schaut, legt er natürlich auch die Stirn in Falten. Genauso wie im Standard beschrieben.
Da aber Friedas Mama weniger Falten hat, ist er ein guter Typausgleich.
http://img27.imageshack.us/img27/6603/s019.jpg (http://imageshack.us)

Jörg, ein bißchen verwandt ist deine Cara Mia ja mit Frieda. Mal sehen ob ichs zusammen kriege: Dem Douglas seine Mama ist die Schwester von Cara Mia ihrer Großmutter.

Viele Grüße Una


ja wäre nett:lach1::lach1:

danke Jörg

Peppi
27.02.2009, 11:32
tja Peppi, da Douglas sehr aufmerksam schaut, legt er natürlich auch die Stirn in Falten. Genauso wie im Standard beschrieben.


Ich bin doch immer etwas skeptisch bei der Beurteilung nach Standart und hoffe (und bete) dass es dem Mastiff hinsichtlich der Falten nicht irgendwann so ergeht, wie einigen "Standart-Kandidaten" hier:

http://www.molosserforum.de/fotos/6110-cacib-berlin-06-04-08-a.html

oder die deutlich erkennbare Tendenz bei Freund A K Name von mir entfernt! Goofymone

http://www.a Link von mir entfernt! Goofymone

:sorry: :sorry: :sorry:

Simone
27.02.2009, 13:01
Frieda ist wirklich sehr hübsch! :herz:

Gast200912280002
27.02.2009, 16:16
:lach2: Och Una, knuddel die Süße mal von uns!!! :herz::herz::herz:

Kati und die Kinder (die sich gerade nochmal die Welpi-Fotos von unserem Überraschungsbesuch vom letzten Jahr raussuchen) wünschen der jungen Dame alles Liebe zum Geburtstag!!!:herz::herz:

Mela
28.02.2009, 13:37
Ich bin doch immer etwas skeptisch bei der Beurteilung nach Standart und hoffe (und bete) dass es dem Mastiff hinsichtlich der Falten nicht irgendwann so ergeht, wie einigen "Standart-Kandidaten" hier:

http://www.molosserforum.de/fotos/6110-cacib-berlin-06-04-08-a.html

oder die deutlich erkennbare Tendenz bei Freund A K Name von mir entfernt! Goofymone

[url]http://www.a Link von mir enfernt! Goofymone

:sorry: :sorry: :sorry:


Bitte behalte Deinen guten Geschmack weiter...diesen schönen Gruß soll ich Dir von F Z Name von mir entfernt! Goofymone schicken .. beim nächsten Züchterseminar wir er auch kommen, weil er das unbedingt braucht...wenn Du die Seite veröffentlichst...mußt Du doch auch wissen Copyright...GEHNEMIGUNG...:boese1: Bitte keine Namen hier einstellen!

liebe Grüße
Corinna und Günter im Herzen

Peppi
28.02.2009, 13:57
Achso, das wusste ich nicht :lach1:

Aber sende doch einen schönen Gruß zurück.

una
02.03.2009, 19:05
http://img517.imageshack.us/img517/4001/s059.jpg (http://img517.imageshack.us/my.php?image=s059.jpg)
http://img410.imageshack.us/img410/9254/s068.jpg (http://img410.imageshack.us/my.php?image=s068.jpg)

Mal ganz in Familie !

Liebe Grüße

Karin
03.03.2009, 05:57
Uiii, Vater, Mutter und Tochter:herz:

Tolles Family - Bild:lach1: Wenn Finch das nächstemal wieder vor dem PC sitzt:schreck::D werd ich ihm die Familienfotos zeigen.

LG Karin