Läuft gerade...Scott + Hutsch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Läuft gerade...Scott + Hutsch


Markus
24.02.2009, 20:30
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Läuft gerade...Scott + Hutsch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cooky
24.02.2009, 20:30
Scott+ Hutsch auf Kabel 1.......
seh ich immer wieder gerne :lach2:

Nadine
24.02.2009, 20:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cleo-Leo
24.02.2009, 20:34
Ich muuuuuss leider Uri Geller anschauen-UUHHHAAA:boese2:

Sabimopa
24.02.2009, 20:44
Einfach klasse :lach2:

Cleo-Leo
24.02.2009, 20:47
Ihr habts gut...der Film ist super

Anja
24.02.2009, 20:52
Den Film hab ich, ach keene Ahnung wie oft schon gesehn...
einfach klasse:lach2:

Bibi
24.02.2009, 21:55
jau, so sollte ein fitter Hund aussehen:lach2:
Aber er heißt Huutsch:lach1:

Cooky
24.02.2009, 22:41
Jepp...hat ne mege g.... Figur :lach2:
und jedesmal muß ich an einer bestimmten
Stelle :traurig3: obwohl ich genau weiß
was kommt.

Angela
24.02.2009, 22:54
Ganz ehrlich.. ich finde Filme mit Hunde in der Hauptrollen zum Kotzen..
Die BX würde heute besser dastehen, ohne diesen Film.
Ebenso die Dalmatiner usw.

katinka
24.02.2009, 23:34
ich hab vorige woche die letzten 20 minuten von einem film mit einem bm mitbekommen.
irgendwas mit scott oder agent oder so ähnlich. typische amerikanische weichspüloper, aber der hund hatte ne tolle figur, auch wenn er geschminkt war.

wenn ich überlege, wieviele lassies damals über die wupper gegangen sind.....

Conner
25.02.2009, 08:57
Huutsch ist wirklich eine sehr schöne BX!

Cleo-Leo
25.02.2009, 09:22
Der hat ja die ganze Zeit gesapppppppert!!!!!
Wer nur solchne Hunderassen mag:schreck:?

Peppi
25.02.2009, 11:23
wenn ich überlege, wieviele lassies damals über die wupper gegangen sind.....

Wenn ich richtig informiert bin, war die erste "Lassie" ein aggressiver Rüde mit zweifelhafter Zukunft. Durch die Förderung zum Filmhund, soll daraus ein toller Hund geworden sein...

Mal irgendwo gelesen...:lach1:

Gabi
25.02.2009, 11:29
scott und hutch kann ich immer wieder gucken! ich liebe diesen Film! ich heule auch jedes mal wieder am Ende!