Giftköderwarnung Kreis SL-FL

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Giftköderwarnung Kreis SL-FL


Markus
24.02.2009, 18:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Giftköderwarnung Kreis SL-FL” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Billy
24.02.2009, 18:29
In Stolk (Kreis Schleswig-Flensburg) sind ein Hund und eine Katze vergiftet worden. Der/die Täter warf/warfen das Gift auf das Grundstück...:boese5::boese5::boese5:

Liegt etwas zurück, aber ich hörte heute im Radio, daß HH besonders vorsichtig sein sollten. Nicht nur im Kreis SL-FL.


Was ich dem/den Täter/n wünsche, behalte ich lieber für mich!:boese1: