Das neue Wuff !

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das neue Wuff !


Markus
24.02.2009, 14:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Das neue Wuff !” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
24.02.2009, 14:52
Habe ja vor kurzem mein Abo gekündigt, weil ich fand das Niveau nachgelassen hat.

Die neue Ausgabe find ich allerdings wieder richtig klasse.

Ein tolles Portrait zum Rottweiler, ein interessanter Bericht zum Thema Hundezucht und den Folgen des BBC-Boykotts auf die Englische Rassehundezucht, die Sinnhaftigkeit der Novellierung der hessischen Hundeverordnung und der Vergleich mit Österreich und das "neue" Beschäftigungprogramm nach Thomas Baumann: "Zielobjektsuche" kurz "Z.O.S." Klingt interessant und unkommerziell und wird von uns jetzt mal in Angriff genommen! :lach2:

Bei aller Kritik muss man ja auch mal loben. Tolle Ausgabe! Kann ich nur empfehlen :lach1:

:lach1:

Nadine
24.02.2009, 17:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Andrea
24.02.2009, 17:11
Moin,
Danke für die Info. Ich hatte auch das Abo vor einiger Zeit gekündigt. Aber nun kann man sie ja eventuell ab und zu mal wieder lesen.
Ist hier eigentlich jemand, der die "Dogs" liest?