PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kieswerk Oberhausen..


Angela
24.02.2009, 11:37
Kennt einer von euch das Kieswerk oder so ähnlich in Oberhausen..?
Ich habe gehört, das man dort mit den Hunden recht nette Runden drehen kann.

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Wegen.. ist nicht so langweilig.
Wenn jemand nette Ecken um Duisburg drum rum kennt, wäre ich über Tips sehr dankbar.

Ich mag gern Menschen leere Gegenden..
Bitte keine Hundewiesen.
L.G. Angela

Peppi
24.02.2009, 14:38
Das Kieswerk/Kiesgrube am Flugplatz "Schwarze Heide" in Kirchhellen.

Ausfahrt A3 Dinslaken Nord ist nicht weit von Dir! Besonders im Sommer toll, weil die Hunde schwimmen können!

http://i205.photobucket.com/albums/bb94/Fistlayne/abgesoffen.jpg

:lach1:

Angela
24.02.2009, 16:13
Oh Peppi, Danke!
Das sieht ja toll aus..!

Peppi
24.02.2009, 17:16
http://www.molosserforum.de/fotos/4440-schullephant-kinski-and-co.html

Noch mehr Pix von da gleich am Anfang. Da sind auch tolle Waldwege ganz in der Nähe, wo man weit gucken kann... auf Gegenverkehr!:lach1:

Angela
24.02.2009, 17:53
Das sieht ja toll aus.
Meine gehen zwar nicht ins Wasser.. aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Gahlenerstr.??? ist das richtig?

L.G. Angela

Peppi
24.02.2009, 19:00
Das Gebiet ist riesig und irgendwo steht auch Gahlen... die Gahlenerstr. ist da irgendwo...aber wo???

http://www.schwarze-heide.com/index.html

Angela
24.02.2009, 20:31
Aber Peppi, ist denn der Baggersee leicht zu finden, ober hast du für mich eine Str.
die ich ins Navi eingeben kann?

Peppi
24.02.2009, 21:51
Sie haben Post! ;-)

Angela
24.02.2009, 22:02
:herz: lichen Dank!!!

Impressum - Datenschutzerklärung