PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Süßes BX Mädchen...


Bensmann
23.02.2009, 19:14
im Tierheim Osnabrück sucht ein neues Heim.
"TEQUILA", ca. 2 bis 3 jähriges BX Mädchen, lt. Tierheim Aussage: Lieb, Stubenrein, Katzen u. Hundeverträglich, kann alleine bleiben (?!?).
Ich habe keine Aktien darin, habe die Süße aber heute bei uns hier im Tierheim entdeckt. Bei Interesse wendet euch bitte direkt an das Tierheim.
Ich habe die Maus heute als sehr freundlich, aufgeweckt und verspielt empfunden und es ist wirklich eine sehr Hübsche BX Dame. Also wer gibt der Maus ein liebendes Heim?
Hier die Bilder:
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/BX%20in%20Not/IMG_2773.jpg

und hier:
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/BX%20in%20Not/IMG_2764.jpg

und noch eins:
http://i477.photobucket.com/albums/rr134/Bensmann/BX%20in%20Not/IMG_2768.jpg

Liebe Grüße von den Bensmännern

Bibi
23.02.2009, 19:16
Ach, immer diese süßen Mäuse, ihr macht mich fertig, heul!
Aber ich kann nix tun, habe nur diesen einen Stinker hier, mehr geht nicht:traurig2::traurig2::traurig2:
Bitte bitte helfen!

tripwire
23.02.2009, 19:37
ich brech zusammen, so eine zuckerschnute! :herz: ich wünschte, ich könnte...

Marion
23.02.2009, 21:44
ohman, dieser Blick....so viel Traurigkeit und gleichzeitig hoffnungsvolle Erwartung liegt darin

Ich kann leider nichts anderes tun als ganz fest meine Daumen für diese Maus zu drücken, daß sie so schnell wie möglich die passenden Menschen voller Liebe zu ihr findet.

Marion

Sabine
24.02.2009, 06:06
Darf ich die Kleine ins BX-Forum übernehmen?Ist das Tierheim damit einverstanden,das der Hund in den Foren verteilt wird oder müßte das noch abgeklärt werden?

Goofymone
24.02.2009, 06:53
Darf ich die Kleine ins BX-Forum übernehmen?Ist das Tierheim damit einverstanden,das der Hund in den Foren verteilt wird oder müßte das noch abgeklärt werden?

Ich schreib es an !

Donni
24.02.2009, 15:08
was ein Blick :herz: drücke der Maus die Daumen

Bensmann
24.02.2009, 19:39
Ich habe eine der TH Mitarbeiterinnen gefragt, ob ich die Kleine fotografieren und ins Internet stellen darf, was mir ausdrücklich erlaubt wurde. Die Dame war sogar sehr darüber erfreut, also Denke ich es wird kein Problem sein.
Ne Mail wird vermutl. nicht sooooo viel Erfolg bringen, besser kurz anrufen, das klappt Erfahrungsgemäß besser und geht deutlich schneller.
Liebe Grüße von den Bensmännern

katinka
24.02.2009, 23:06
ach ist die hinreissend *schmelz* , wieso wird denn so eine knuddelnase abgegeben, weiss man was genaues?

Gast280210
26.02.2009, 12:02
Weil die kleine Maus meinem Tequila so ähnlich sieht (könnten Geschwister sein), habe ich im TH Osnabrück angerufen. Also folgendes:

Leute aus Osnabrück hatten Besuch, dieser Besuch reiste wieder ab mit der Bitte, ihren Hund einige Tage dort zu lassen zu dürfen. Als Tequila aber nach mehreren Monaten noch immer nicht abgeholt wurde, gaben sie die Kleine im TH ab.

Habe dort mit einer Dame gesprochen, die total begeistert ist, Tequila schaut nicht nur super und lieb aus, sie ist es auch. Sie wird wie folgt beschrieben: lieb, stubenrein, kann alleine bleiben, Katzen- und Hundeverträglich. Kinder wurden noch nicht ausgetestet
TH Osnabrück: 0541441232.
Wenn wir nicht schon full house hätten, wäre die Kleine schon die unsere - da wäre auch die Entfernung kein Thema.

Prüfer
26.02.2009, 15:00
Habe bei dem TH eben mal angerufen, leider ist es dem TH nicht möglich aktuelle Bilder sowie Größe und Gewicht von TEQUILA zu nennen bzw. zu senden.

Ohne diese Informationen tue ich mich etwas schwer 380km mal eben vorbei zu fahren.

Ich finde TEQUILA seht auf den Bildern oben etwas klein aus, vieleicht wie ein Boxermix, laut TH ist es aber ein reiner BX.

Vieleicht kann mir jemand etwas zu der größe sagen der schon einmal dort war?

Gruß

Gast280210
26.02.2009, 16:33
@ Prüfer aktuelle Bilder

findest Du auf Seite 1

@ Ich finde TEQUILA seht auf den Bildern oben etwas klein aus, vieleicht wie ein Boxermix, laut TH ist es aber ein reiner BX.

Sieht meinem Tequila wie runtergerissen ähnlich und der ist absolut reinrassig.

Prüfer
26.02.2009, 17:05
Danke,

vieleicht sind die Fotos auch "unglücklich getroffen", der Kopf erinnert mich schon ein wenig an einen Boxer anstatt an einen kräftigen BX.

Hatte jetzt vermutet das es sich um ältere Fotos handelt an denen sie noch nicht ausgewachsen war.

Gruß

Bensmann
26.02.2009, 17:52
Also die Fotos sind Brandaktuell, ganz genau 3 Tage alt! Ich weiss das so genau, weil ich die selber aufgenommen habe.
Die Kleine ist in der Tat sehr zierlich und erinnert von der Körpergröße her an einen Boxer. Der schöne Schädel ist meiner Meinung nach aber unverkennbar und lässt auf eine eindeutige Herkunft schließen.
Ist das eigentlich soooo wichtig, das die Maus reinrassig ist? Verstehe nicht wirklich warum, züchten will damit doch wohl keiner oder?
Ich habe die Maus als sehr aufgewecktes und liebenswürdiges Ding kennengelernt, das trotz Gitterstäbe und anfänglichem Bellen absolut nett, schmusig und sehr aufgeweckt war.
Also wem die Maus gefällt.... Offensichtlich ist sie noch da und wartet auf ein liebendes Heim. Traut euch.....
Liebe Grüße von den Bensmännern

Bensmann
26.02.2009, 17:59
Wer bist Du überhaupt???
Spaß beiseite, wäre ganz schön wen Du Dich hier mal vorstellen würdest, damit man weiss mit wem man es zu tun hat und wer sich für die Maus interessiert.
Ich mein, Du hast erst 2 Beiträge, Interessierst Dich hier für einen Hund aus einer Notvermittlung und bemängelst dann gleich den zu zierlichen Körperbau? 380 km weit zu fahren für den eigenen Traumhund sollte doch nicht so das Problem sein, oder?
Kann sein das Du das jetzt hier falsch auffasst und Dir auf den Schlips getreten fühlst, aber nur Du kannst das durch eine Vorstellung ändern.
Gruß vom Bensmann

Prüfer
26.02.2009, 18:13
Nein für einen Traumhund wären 380km nicht zu weit, genau aus diesem Grund habe ich mich für aktuelle Bilder interessiert.

Mein Traumhund wäre nämlich etwas kräftiger, daher dachte ich es hätte ja sein können das die Bilder älter sind.

Reinrassig ist mir auch wichig, da keinen Pittmix haben möchte da der dann unter die Listenhunde fallen würde in NRW.

Ich bemängel hier gar nichts, ich wollte nur herrausfinden wie der Hund denn aussieht wenn ich die 380km auf mich nehmen würde, weil wer fährt schon gerne 380km umsonst, reine Schutzmassnahme.

Ich hatte mich wegen diesem Hund hier angemeldet, schaue mir nur die Nothunde an und daher denke ich brauche ich mich auch nicht Vorzustellen, das Internet ist schon undurchsichtig genug. Das jeweilige TH wird mich schon unter die Lupe nehmen, bitte auch nicht böse nehmen.

Gruß

Silke
26.02.2009, 18:15
BX Pit-Mix!!! Allso bitte....

Prüfer
26.02.2009, 18:24
BX Pit-Mix!!! Allso bitte....

Ist doch gar nicht so abwegig, habe ich schon öfters auf Not-Seiten gefunden, darum frage ich besser vorher nach.
Mir würde schon einmal eine Krankheit verschwiegen, uns man hat mich 500km nach Bayern fahren lassen um mir dann vor Ort zu sagen das der Hund ne Lebensmittelallergie hat und spezial Futter benötigt. Seid dem würde ich gerne ein paar Dinge voher wissen, ist doch nicht falsch.

Gruß und bis zum nächsten mal.

Peppi
26.02.2009, 18:27
Ich kann das verstehen. Manche Sachen kann man doch telefonisch klären.

Aber vielleicht ist der Bensman ja nochmal so lieb und klärt die Fragen. Wäre doch schade für die Maus, wenn's an der Kommunikation der Menschleins scheitert!!!:herz:


:lach1:

Prüfer
26.02.2009, 18:32
Ich hatte ja im TH angerufen und mir wurde gesagt es sei ein reinrassiger BX dieses würde man erkennen.

Man wollte mir aber leider weder das Gewicht noch die Größe und auch keine Fotos schicken, als Größe wurde Kniehoch genannt:boese3:

Gruß

Peppi
26.02.2009, 18:42
Du musst auch das Tierheim verstehen... da rufen viele Idioten an...

Der Hund kann nix dafür. Vielleicht hilft Dir ja jemand, geht ne Runde Gassi und macht noch ein paar Photos! Wenn Hilfe immer so einfach wäre :lach1:

Bensmann
26.02.2009, 20:29
Ich gebe gern Auskunft zu der Maus und helfe wo ich kann bei der Vermittlung, aber wie Du schon schreibst, ist das Internet schon Undurchsichtig genug.
Weiss ich wo der Hund hin kommt? Was Du damit vor hast (z. B. Zucht?!?)? Wer/was Du bist?
Sorry, aber das ist mir von Deiner Seite aus zu Undurchsichtig, dagegen sperre ich mich schlicht und einfach und möchte auch nicht dabei helfen.
Ich weiss auch, das ich dafür sicher keine Sympathiepunkte von Dir bekomme und Du Dich vermutlich Ungerecht von mir behandelst fühlst, aber ich kann es halt nicht jedem Recht machen.
Mir geht es in allererster Linie darum, das es die Maus in Zukunft wirklich gut hat, solange ich in irgendeiner Form an der Vermittlung beteiligt bin.
Evtl. kannst Du meine Gedanken dazu ja irgendwie nachvollziehen, wäre Klasse.
So long, die Maus ist für Dich sowieso zu klein, da die typischen BX Abmessungen bei weitem nicht erreicht werden. Die Maus ist eher ein Boxer in BX Optik.
Gruß vom Bensmann

Prüfer
26.02.2009, 20:34
Hallo Bensmann,

naja mich würde schon interessieren wie groß bzw wie schwer sie ist und wie Sie von der Seite aussehen würde.

Ich verstehe schon was Du meinst, aber das TH würde mich doch eh durchleuchten mit Vorkontrolle, Fragebogen, Vertrag etc.

Gruß

Bensmann
26.02.2009, 20:47
find ich Klasse von Dir das Du es ähnlich siehst und meine Vorgehensweise verstehst, Danke dafür!
Ich habe schon einmal bei einer Vermittlung einer BX aus dem TH Osnabrück aktiv mitgeholfen und habe danach nie wieder was von den Leuten bzw. dem Hund gehört, soweit eigentlich nicht weiter schlimm.
Seltsamerweise habe ich ca. 2 bis 3 Wochen danach von einer BX gehört, die in der Nähe der neuen Besitzer ausgesetzt wurde.
Die Bilder und die Beschreibung des ausgesetzten Hundes passten leider sehr gut auf den von mir mit vermittelten Hund...:schreck: Diese ganze Angelegenheit hat mich sehr berührt und Nachdenklich gemacht und ich versuche halt für meinen Teil alles mögliche im Vorfeld abzuklopfen.
Logo dass das TH Dich im Vorfeld noch abklopft und eine Vorkontrolle durchführt, aber mir geht es halt auch um...... Äääääähhhh..... nenen wir es mal meinen "Seelenfrieden".
Gruß vom Bensmann

Tyson
26.02.2009, 20:55
:lach3: Hallo Andreas, daß mit dem Seelenfrieden würde mir ganz genauso gehen, LG Manuela:lach2:

Prüfer
26.02.2009, 20:56
Oh klar bei einem solchen Vorfall, nur zu gut zu verstehen. :-(

crotalus
27.02.2009, 19:04
Hallo,
bin neue hier und wollt nur kurz sagen das Tequila ein neues Zuhause bei mir gefunden hat. Wer ich bin und wie Tequila sich verhält werde ich morgen hier reinsetzen. Ihr werdet es wohl verstehen das heute alles mit ein wenig
Stress verbunden ist für mich und Tequila.
Würde sagen alles weitere Morgen.
Viele Grüße Peter

(Übrigens bin durch eure Seite auf Tequila gestoßen)

Sabine
27.02.2009, 19:07
Hey Peter...freut mich total!
Macht Euch einen schönen Abend!!!!

Silke
27.02.2009, 21:05
Hey Peter!

Das ist ja mal ne tolle Nachricht!

Bensmann
27.02.2009, 21:11
Danke das Du Dich hier angemeldet hast Peter...:lach2:
Ich bin gerade mal sehr happy und echt glücklich das ich einen kleinen Teil dazu beitragen konnte, das die Maus ein neues Heim bekommen hat.
Ich freu mich schon auf Bilder und jede Menge Infos über das neue Familienmitglied, hoffentlich hälst Du uns ein bischen auf dem laufenden...:sorry:
Toi Toi Toi für die erste Nacht...:lach2:
Ich bin gerade mal so richtig happy....:lach1::lach1::lach1:
Liebe Grüße von den Bensmännern

Diggimon
27.02.2009, 21:12
Jipiiiiiiiii ! Happy End !

Marion
28.02.2009, 00:59
Hallo Peter,

suuuper !!! ich freue mich sehr für die Maus und ich wünsche euch viel Freude an- und miteinander.
Und ich freue mich auch schon auf Fotos ;)

Grüßel Marion

Gast280210
28.02.2009, 16:21
Danke das Du Dich hier angemeldet hast Peter...:lach2:
Ich bin gerade mal so richtig happy....:lach1::lach1::lach1

Dem kann ich mich nur aus vollem Herzen anschließen.

Hoffe, bei Euch ist alles ok und es ist bisher alles gut verlaufen.

Lasse uns bitte nicht so lange auf eine Nachricht warten, sonst platze ich vor Neugierde.:lach2::lach2:

Lola
28.02.2009, 17:20
Super das freut mich für die hübsche! :lach2:

crotalus
28.02.2009, 18:45
So um das Platzen von Cara zu verhindern ein paar kurze Zeilen. Bekomme noch Besuch von Freunden die Tequila kennenlernen möchten.
Mein Name ist Peter und habe das halbe Jahrhundert erreicht. 2004 mußte ich unsere Kimba einschläfern laßen ein Fila Brasilero (Hündin) sie ist 13,5 Jahre alt geworden, es war eine harte Entscheidung aber es ging nicht mehr anders.Es hat bis jetzt gedauert bis wir uns Entschieden haben wieder einem Molosser eine Heimat zu geben. Wir haben uns entschieden einen Nothund zu nehmen weil es zuviel Elend in diesem Bereich gibt.
Jetzt zu der kleinen, wir sind gestern Nachmittag hingefahren eine Runde mit ihr gelaufen einmal in die Augen geschaut und schmelz dahin. Da war klar die oder keine.
Zuhause war sie erstmal sehr Nervös aber immer freundlich ohne jegliche Agression, Um ihr das Eingewöhnen zu erleichtern habe ich im Wohnzimmer auf dem Sofa geschlafen mitten in der Nacht kam sie sehr Vorsichtig an und hat sich dazugelegt. Also ein Sofahund, meine Frau ist nicht darüber begeistert schaun wir mal.
Sie hat sich in den paar Stunden so eingewöhnt als wenn sie schon ein halbes Jahr hier wäre. Den Park und den Wald der bei uns am Gelände liegt hat sie schon erobert und unseren Garten, glaube ist ein Paradies für Sie.
Unser Garten ist 100 X 50 Meter mit einem großen Teich und viel Gebüsch.
Uns weicht sie nicht mehr von der Seite auf Kommandos reagiert sie sofort, ist gegenüber jeden Hund freundlich eingestellt die ihr Agressiv kommen ignoriert sie.
Übrigens so klein ist Sie nicht, das nächstemal in die Knie gehen wenn man Fotos macht.
Bilder von ihr kommen später.

Viele Grüße Tequila und Familie

Niederrhein-Fee
28.02.2009, 19:55
Wie Du das so beschreibst, geht das schon zu Herzen. Wir freuen uns, daß Tequila ein so schönes Zuhause mit lieben Menschen gefunden hat.

Wir sind gespannt auf Fotos.

Bensmann
28.02.2009, 22:44
ich würd sagen Tequila hat im Lotto gewonnen, das neue Heim kommt einem
6'er mit Zusatzzahl gleich...:lach2:
Ich freue mich schon auf die angekündigten Fotos.
Ich freu mich für die Kleine und wünsche euch für die gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute...:lach1:
Noch ne Anmerkung zur Größe... Ich bin halt 2m groß und der Bensmann ist ja auch nicht gerade klein, da fällt es mir mit der Größeneinschätzung von Hunden immer etwas schwer...:p Ich bitte um Nachsicht...:sorry:
Liebe Grüße von den Bensmännern

katinka
01.03.2009, 00:50
wie schön, dass die herzige maus so ein schönes heim gefunden hat. ich wünsche euch viel freude und eine lange gemeinsame zukunft.

ich finde es auch vorrangig, dass der charakter überzeugt und nicht die größe von oben , unten oder von der seite

Marion
01.03.2009, 07:28
Ach, das ist so schön zu lesen, daß die süße Maus ein so tolles und liebevolles und verständiges zu Hause bekommen hat....und dann noch mit Garten und allem drum und dran.....ein Sofahund ;)

Ach, ja, gerade die Großen sind so gerne Schoßhundi :lach1:

und das wird deiner Frau auch noch gefallen, ganz bestimmt.....ihr braucht nur ein großes Bett ;)

Alles, alles Gute
Marion

crotalus
01.03.2009, 19:13
2009 Die Eroberung des Paradies

Niederrhein-Fee
01.03.2009, 19:49
Ein sehr schönes Mädchen im Paradies ... herrlich!

Euch alles Gute und ein liebevolles und harmonischen Zusammenleben mit Eurem "Paradiesmädchen"!

Bensmann
01.03.2009, 19:51
trifft ja den Nagel voll auf den Kopf...:lach2:
Wenn ich die Foto´s so betrachte, stelle ich fest, das ich die Maus irgendwie viiiiel kleiner in Erinnerung hatte...:35:
Hast Du noch mehr Bilder, Peter??? Dann mal immer her damit...:lach1:
Liebe Grüße von den Bensmännern

Gast280210
02.03.2009, 13:05
Super-Platz für Super-Schnute.

Hat ein Traumplätzchen erwischt, wer weiss, wie es ihr vorher ergangen ist.

Bitte weiterhin berichten und viele Fotos.

:lach2::lach2::herz:

Bibi
02.03.2009, 13:28
Ich freue mich so für die Hündin und natürlich auch für dich Peter das ihr so gut miteinander könnt.
Süß das sie dich in der ersten Nacht gleich besucht hat, hatte wohl Knuddelnachholbedarf:14: Finde ich toll von dir das du auf dem Sofa bei ihr geschlafen hast:lach2:
Und wie du sie sonst vom Wesen beschreibst scheint sie wirlich ein Superhund zu sein, ich hoffe du gibst sie nie mehr her:lach3::lach4:

Mastinofreund
02.03.2009, 15:31
Das sind ja wirklich tolle Fotos:lach2:.

Ich muss an dieser Stelle mal sagen, da ich noch nicht so lange dabei bin, ganz toll das durch dieses Forum immer wieder so liebenwerte Geschöpfe eine Chance bekommen.
Danke an die, die ganze Arbeit machen wer auch immer das ist, wirklich toll!

Doris

Anja
02.03.2009, 16:08
Super, das die süße Maus es sooooooo toll erwischt hat....

crotalus
02.03.2009, 19:54
Hallo,
noch ein paar Kleinigkeiten über die Kleine.
Wie ich das so einschätzen kann war Sie ein Stadthund war, beim toben im Garten hat sie sich eine Vorderpfote vertreten weil es sehr uneben ist, Sie kam in der ersten Zeit nicht zurecht damit.
So wie es Aussieht kannte sie nur Asphalt und eine ebene Wiese.
Auch von den Umweltreizen Autovekehr kein Problem aber zb. wenn Wildgänse im Tiefflug über den Garten oder Park flogen gr0ßes erstaunen, die Brieftauben im Nachbarsgarten große Augen.
Selbst vor einem Specht der am Hacken war erschrack sie, selbst bei Enten und Blesshühner auf dem Teich.
Die Kois in unserem Teich wurden bewundert und was geschah einmal ne Runde schwimmen.
Sie ist wie ein Welpe der erstmal seine Umwelt kennenlernen muß.
Für mich ist das eine Schande was die Vorbesitzer mit dem Hund gemacht haben (noch Freundlich ausgedrückt).
Naja Ar....l........ gibt es überall.
Tequila und Familie

Bensmann
02.03.2009, 20:55
Naja Ar....l........ gibt es überall.

Wie recht Du doch hast Peter, aber jetzt wird ganz offensichtlich alles gut...:lach2:
Hätte gerne gesehen, wie die Maus ne Runde im Teich planscht und die Koi´s jagt...
Von wo kommt Ihr eigentlich, evtl. kann man ja mal gemeinsam ne Runde laufen? Der Bensmann liebt so fesche Molosserdamen und ist da immer sehr "Galant"...:lach1:
Liebe Grüße von den Bensmännern

Marion
02.03.2009, 21:32
Hallo Peter,

ja, sie guckt auf den Fotos etwas verwundert oder stutzig. Aber ich denke mal sie wird sich schnell an die natürlichen Eindrücke gewöhnen.
Den Teich hat sie ja schon erobert :lach2:

Ist wirklich eine ganz süße Maus.

Alles Gute
Marion

crotalus
04.03.2009, 20:24
Bibi wenn ein Hund bei mir ist bis zum Lebensende von wem auch immer.
Bensmann komme aus Bochum ist ein Problem wenn du mal übers Weekend kommen willst keine Probleme.:lach1:
Übrigens die Kleine hat sich zur Klette entwickelt:lach2: wo ich auch hingehe ist sie dabei. Sage nur eins die Kleine ist Spitze.:lach1::lach1:

Bensmann
04.03.2009, 20:49
Danke für die Einladung, wir sind öfters mal in Duisburg und von dort aus ist es ja nicht soooo weit.
Würde Wahnsinnig gern noch einmal mein Quasi "Patenkind" Tequila besuchen und bei nem Tässchen Kaffee mal ein bischen mit euch Klönen...:56::rolleyes::30:
Wenn wir in der Nmal wieder in der Nähe sind, schreib ich Dir vorher ne PN. Evtl. kriegen wir ja ein Treffen/Besuch hin,würden uns freuen...:lach1:
Lieben Gruß von den Bensmännern

crotalus
09.03.2009, 19:05
hallo,
noch ein paar kleinigkeiten über die kleine.
War heute bei meinen Tierartzt um die Kleine mal vorzustellen, Er ist übrigens auch ein Molosserfreak. Er hat Sie gewogen und vermessen dann sagte er mir das ist keine BX wiederum doch.:schreck: Sie ist eine Doguin eine rausgezüchtete Rasse die wie BX aussieht aber kleiner und leichter bleibt und beweglicher ist. Man kann es auch daran Erkennen das die rötliche Fellfarbe fahler ist und die Lebenserwartung ist höher.
Ist doch Egal ob es jetzt eine BX ist oder eine Doguin, es ist unser Mädchen.
Sie hatt sich in der Woche so gut eingelebt als wenn sie schon ewig da wäre, wenn ich mal weg war verwandelt Sie fast bei der Begrüßung die Wohnung in ein Kriegsgebiet.:herz:
Fotos folgen später weil Kamera den Geist aufgegeben hat, werde morgen eine neue kaufen

Lola
09.03.2009, 19:26
Das ist toll freu mich für die süße das sie einen Platz gefunden hat!

Gabi
11.03.2009, 15:28
das klingt ja alles super! freut mich für die maus:lach2:

crotalus
24.03.2009, 21:06
hallo,
noch ein paar kleinigkeiten über die kleine.
War heute bei meinen Tierartzt um die Kleine mal vorzustellen, Er ist übrigens auch ein Molosserfreak. Er hat Sie gewogen und vermessen dann sagte er mir das ist keine BX wiederum doch.:schreck: Sie ist eine Doguin eine rausgezüchtete Rasse die wie BX aussieht aber kleiner und leichter bleibt und beweglicher ist. Man kann es auch daran Erkennen das die rötliche Fellfarbe fahler ist und die Lebenserwartung ist höher.
Ist doch Egal ob es jetzt eine BX ist oder eine Doguin, es ist unser Mädchen.
Sie hatt sich in der Woche so gut eingelebt als wenn sie schon ewig da wäre, wenn ich mal weg war verwandelt Sie fast bei der Begrüßung die Wohnung in ein Kriegsgebiet.:herz:
Fotos folgen später weil Kamera den Geist aufgegeben hat, werde morgen eine neue kaufen

Sei meines Hundes Freund, und du bist auch der meine.

Impressum - Datenschutzerklärung