Cara Mia

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cara Mia


Markus
23.02.2009, 13:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Cara Mia” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jörg
23.02.2009, 13:37
Da is die Kleine.
Die Fotos sind von letzter Woche und noch von Hermann.
In Echt sieht sie viel größer aus,und zugenommen hat sie auch,dank Hermann.

Nadine
23.02.2009, 13:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
tripwire
23.02.2009, 13:39
wat ne süsse! herzlichen glückwunsch, jörg!:lach2:

Jörg
23.02.2009, 13:40
Nachschub kommt....sie liebt den Schnee.:lach1:

Gabi
23.02.2009, 13:59
wie süß, leider kann ich das gesicht so schlecht sehen!

Jörg
23.02.2009, 14:07
wie süß, leider kann ich das gesicht so schlecht sehen!

Hallo Gabi,

kannst du das Foto nicht anklicken das es grösser wird?
wenn nicht gedulde dich etwas,Nachschub kommt:lach1:

Pöllchen
23.02.2009, 14:15
Juhuuu, endlich Bilder!!! :D
Ich gratuliere auch noch einmal ganz herzlich.
Das Warten hat sich für dich anscheinend gelohnt. Hübsche Maus hast du jetzt und sie wird bestimmt mal ein supertreuer Partner für dich sein

Niederrhein-Fee
23.02.2009, 14:58
Ein sehr süßes Mäuschen! Daß Du nun überglücklich bist, glauben wir Dir gerne.

Auf den Fotos, auch wenn sie vergrößert sind, kann man - wie Gabi schreibt - ihr Gesicht nicht wirklich gut erkennen.

Aber Du hast Nachschub versprochen ... wir warten!

katinka
23.02.2009, 15:10
ohhh, eine dunkle schönheit...und wie sie lacht

Wie Waldi
23.02.2009, 15:19
Aaaaaaaaha, die zarte Dame ist also gut angekommen.
Erzähl mal... wie macht sie sich so?

Goofymone
23.02.2009, 15:33
Wirklich niedlich die Kleine :herz: Hoffentlich folgen bald ganzzzzzzz viele Bilder! :lach3:

Gast20091091001
23.02.2009, 15:36
C:34::34:l !!!

Freu mich auch auf den Nachschub!

Anja
23.02.2009, 15:46
:herz::herz:
freu mich auch auf mehr...:lach1:

Gabi
23.02.2009, 15:57
Hallo Gabi,

kannst du das Foto nicht anklicken das es grösser wird?
wenn nicht gedulde dich etwas,Nachschub kommt:lach1:

es liegt nicht an der Größe sondern am Kontrast. warte auch auf nachschub!:lach3:

Jörg
23.02.2009, 16:03
Aaaaaaaaha, die zarte Dame ist also gut angekommen.
Erzähl mal... wie macht sie sich so?

Sie ist wirklich genau so wie ich mir das erhofft habe.Wir kommen gerade aus dem Wald vom Spielen,ich bin so glücklich mit ihr...
Sie ist natürlich fremden gegenüber erst mal auf Distanz,wenn ich ihr zurede geht sie auch zum anschnuppern.Wie gesagt,sie "fragt" mich ob alles ok ist...super.
Ich konfrontiere sie mit allem direkt hier,das sie gleich von Anfang an bescheid weiss.Ich setze sie aber keinem Stress aus,,,alles nach und nach...

jetzt liegt sie kaputt auf dem Bett...gg*

lg Jörg

Marion
23.02.2009, 17:26
Huhu Jörg,

na prima, daß du es trotz deiner Verliebtheit :lach1:
hinbekommen hast mit den Fotos, aber.....die sind schlecht belichtet und nun warte ich, wie die anderen auch, auf den versprochenen Nachschub ;)

Ach, ich freue mich so, daß ihr so toll zusammen passt...gesucht und gefunden :lach2:

Grüßel Marion

Donni
23.02.2009, 18:01
:herz:lichen Glückwunsch zu der süßen Maus und auch ich warte ungeduldig auf Nachschub :)

Filou!
23.02.2009, 19:48
aaaah jetzt konnte ich sie sehen :) danke für die Hilfe ;)

Karin
23.02.2009, 23:39
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu der süssen Maus:herz:

Warte auch schon gespannt auf die nächsten Fotos:lach1:

LG Karin

Angela
23.02.2009, 23:42
Es ist schön wenn man eine Seelenverwante gefunden hat..!
Herzlichen Glückwunsch.. das Mädel ist eine hübsche..

tpgbo
24.02.2009, 08:02
:lach3: Ich gratuliere Dir auch zu Deiner neuen Mitbewohnerin!!!
Es ist immer wieder aufregend, wenn man ein neues Tier bekommt.
Ich wünsche Euch beiden eine lange glückliche und vor allem gesunde Gemeinsame Zeit!!!

Tanja

Tyson
24.02.2009, 10:06
:lach1::lach3: Eine süße Maus und so schön dunkel gestromt, mein 1. Masttiff sah auch so aus, seufz, viele gesunde Jahre wünsche ich Euch! Wie alt ist das Mädchen denn jetzt? LG Manuela :lach3:

Jörg
24.02.2009, 11:42
:lach1::lach3: Eine süße Maus und so schön dunkel gestromt, mein 1. Masttiff sah auch so aus, seufz, viele gesunde Jahre wünsche ich Euch! Wie alt ist das Mädchen denn jetzt? LG Manuela :lach3:


Hallo Manuela,

lieben dank.Sie ist 5 Monate alt.:lach1:

Lg Jörg

Marion
24.02.2009, 17:02
Huhu Jörg,

wo bleibt der Nachschub ? Ich kann auf den Fotos, auch wenn ich sie anklicke, so wenig erkennen....möchte doch deine Traumprinzessin richtig sehen können ;)

Ich freue mich so sehr, daß ihr beiden euch gefunden habt :lach1:

Grüßel Marion

Jörg
24.02.2009, 17:12
huhu,,

ich bitte um Geduld,,da ich keine Digi-Cam habe.
Aber ist in Arbeit,,,versprochen!!!
Ja das gibts noch,ich habe ne Pentax..gg*
:lach1::lach1::lach1:

Gruss Jörg

Marion
24.02.2009, 17:46
huhu,,

ich bitte um Geduld,,da ich keine Digi-Cam habe.
Aber ist in Arbeit,,,versprochen!!!
Ja das gibts noch,ich habe ne Pentax..gg*
:lach1::lach1::lach1:

Gruss Jörg

Huhu Jörg,

das gibt es nicht nur bei Dir....ich habe auch nur einen ganz normalen Fotoapparat, ne kleine Olympus

na gut, dann warte ich ganz geduldig :lach1:

Grüßel Marion

GOLIATH
24.02.2009, 21:30
Was für eine süsse Maus...freu mich sehr für Dich...Lieben Gruss Goliath :36::36::36: