Mein Teddy braucht ein neues Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Teddy braucht ein neues Zuhause


Markus
22.02.2009, 22:39
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein Teddy braucht ein neues Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Teddy
22.02.2009, 22:39
Hallöchen alle zusammen!!!!

Teddy ist ein Dogo Canario, geboren am 12.02.2006 (mit FCI,DC Pap.)
ist grau-gestromt, wiegt 60 Kg und ist ca. 75 cm hoch, gechipt ist er auch aber nicht kastriert.

Ich bin leider gezwungen für mein Schatz ein neues zu Hause zu suchen, mir fällt es nicht leicht, da er ein treuer Begleiter ist.
(zu diesem Schritt bin ich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen)

Nadine
23.02.2009, 07:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
23.02.2009, 07:17
Es tut mir leid, dass du dich zu diesem Schritt gezwungen fühlst. :(

Für eine Vermittlung wäre es jedoch sinnvoll, noch ein paar weiterführende Infos zu deinem Burschen mitzuteilen (Charakter, Verträglichkeit, Gehorsam, Macken und Problemchen, liebenswerte Eigenschaften).

Weiterhin solltest du Kontaktdaten angeben (Festnetznr. und/oder email) und am besten auch noch ein oder zwei schöne Bilder von Teddy.

Viel Glück wünscht
Grazi

Teddy
23.02.2009, 20:39
Teddy braucht um sich wohl zu fühlen: - Haus mit Grundstück
- keine Zwingerhaltung
- kann ca. 5 Std. allein bleiben
- keine kleinen Kinder, - keine Kleintiere
- mit Hündinnen verträgt er sich
- sein neues Herrchen sollte
Hundeerfahrung mitbringen


er besuchte die Hundeschule,
er ist sehr verspielt, braucht aber auch seine Schmuseeinheiten
geht gern und lange spazieren

gern stehe ich zu weiteren Fragen zur Verfügung
meine e-mail ad. ist: tomtom2004@arcor.de

Gast280210
25.02.2009, 09:49
Hallo Teddy,

hat sich schon jemand gemeldet? Vielleicht solltest Du noch ein paar Fotos einstellen. Das es Dir nicht leicht fällt, Dich von Deinem Liebling zu trennen, merkt man. Nur, wenn es denn sein muss, solltest Du ganz offen hier im Forum über Deinen Kleinen berichten. Damit sprichst Du nämlich dann die Personen an, die für Teddy in Frage kämen und ihm eine neue Zukunft ermöglichen - obwohl es für den Kleinen sicher ebenfalls nicht leicht wird.

Teddy
02.03.2009, 20:30
Hallo Cara!

Nein leider hat sich bis jetzt noch nichts ergeben.
Teddy ist ein ganz lieber und ne treue Seele, vor allem sehr dankbar.
Sein Herrchen hat einen schweren Schlaganfall gehabt, liegt momentan noch im Krankenhaus, er ist jetzt gezwungen in eine kleine Wohnung zu ziehen.
Für Teddy wäre dies aber denoch nichts.
Er ist viel Platz gewöhnt, genauso den vielen Auslauf und das spielen.
Aber dazu wird das Herrchen nicht mehr in der Lage sein.
Leider!!!
Man darf nicht an sich denken, so sehr weh es auch tut, ihn abgeben zu müssen, aber es ist das beste für ihn.

Bensmann
02.03.2009, 22:08
Man Teddy, ich kann mir vorstellen wie schwer Dir das fällt.
Ich denke, wenn Du den Burschen hier über das Forum vermittelst, brauchst Du Dir aber keine Vorwürfe machen.
Du machst Dir die Sache ja selber nicht einfach und schiebst den Burschen nicht einfach in ein Tierheim ab.
Ich denke das Du hier jede Menge Hilfe (z. B. bei Vorkontrollen für potentielle Interessenten!) erwarten kannst, hier im Forum ist ne Menge möglich.
Halt uns einfach auf dem Laufenden, dann findet auch der Teddy ein schönes neues Heim.
Lieben Gruß vom Bensmann

Filou!
03.03.2009, 08:45
Ist Teddy denn Dein Pflegehund? Gibt es denn Fotos von ihm?

Gast280210
04.03.2009, 16:22
Teddy's Herrchen erst mal gute Besserung.

Auch ich bin der Meinung, dass über dieses Forum eine gute Möglichkeit besteht, für Teddy ein liebevolles Plätzchen zu finden. Wenn er in guten Händen ist, wird sein Herrchen sicher eine Sorge weniger haben. Stelle bitte Fotos ein, das kommt immer gut rüber, man verliebt sich dann auch leichter und bitte nicht zu lange warten. Bei technischen Problemen hilft glaube ich Mone am fachfraulichsten - soweit ich das mitbekommen habe.

Teddy
04.03.2009, 21:23
Hallöchen alle zusammen!
Na wenn ich alles richtig gemacht habe, dann müsste man von Teddy aber Fotos sehen!?
Zumindest habe ich ein Fotoalbum gemacht.

Pöllchen
04.03.2009, 21:32
Ja, die sieht man :)
Ist ein wirklich toller Kerl!
Würde ja zu gerne helfen, aber geht leider nicht

Drücke aber die Daumen, dass er ein tolles neues Zuhause findet

Teddy
04.03.2009, 21:48
Hallöchen alle zusammen!

Danke für die tollen Tipps!

Bis jetzt hat sich leider aber noch nichts ergeben......mmmh :traurig1:

Billy
04.03.2009, 22:03
Bis jetzt hat sich leider aber noch nichts ergeben......mmmh :traurig1:

Bei den tollen Fotos von deinem tollen Teddy kann ich mir nicht vorstellen, daß sich keiner meldet!

Ich wünsche Herrchen auf jeden Fall gute Besserung und hoffe, daß Teddy ein tolles Zuhause findet! Er ist wirklich ein wunderschöner Kerl!

Bensmann
04.03.2009, 22:13
Wow...:sorry::sorry::sorry: Hab das Album von Teddy erst jetzt entdeckt,was für ein Bildhübscher Bursche...:34::34::34:
Ich kann mir nicht vorstellen, das der Hübsche hier kein neues liebendes Heim findet. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen...:lach2:
Liebe Grüße von den Bensmännern

Grazi
05.03.2009, 06:25
Hast du mal bei der Molosser Vermittlungshilfe angefragt?
Schau mal hier (http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/).

Grüßlies, Grazi

Gast280210
20.03.2009, 12:55
Halloooooooo :herz:

Wir haben schon lange nichts mehr gehört, wie geht es dem Kleinen und seinem Herrchen. Gibt es Neuigkeiten, haben sich schon Bewerber gemeldet??????

Teddy
24.03.2009, 18:25
Hallöchen!!!!

Ja es hat sich schon jemand gemeldet, es hat aber nicht gepasst, leider!
Teddy geht es aber super!!!
Sein Herrchen liegt noch im Krankenhaus.

Angua
25.03.2009, 15:59
Hast du mal bei der Molosser Vermittlungshilfe angefragt?
Schau mal hier (http://www.molosser-vermittlungshilfe.de/).

Grüßlies, Grazi

Lieben Dank für den Verweis, Grazi.

Wir hatten die Vermittlerin per PN oder Email (weiß es gar nicht mehr so genau) angeschrieben, als das Thema aufkam, aber keine Antwort erhalten.

Aber natürlich nehmen wir Teddy immer noch gern mit auf die HP.

Teddy
17.06.2009, 16:12
Hallo alle zusammen!!!!!!

Eine freudige Nachricht!!!!!!
Teddy hat ein wunder schönes neues zu Hause gefunden, so wie wir uns das gewünscht hatten.
Ich danke noch mal für die tolle Unterstützung.

linda
17.06.2009, 16:28
Hallo alle zusammen!!!!!!

Eine freudige Nachricht!!!!!!
Teddy hat ein wunder schönes neues zu Hause gefunden, so wie wir uns das gewünscht hatten.
Ich danke noch mal für die tolle Unterstützung.

das freut mich für den kerl das er ein tolles zuhause gefunden hat. aber für dich tut es mir leid das du ihn abgeben musstest

Gast280210
18.06.2009, 15:12
Das freut mich unheimlich für Euch.:herz:

Wie geht es denn Teddy's Herrchen, ich hoffe doch besser.