Heute mal keine Hunde!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute mal keine Hunde!!!


Markus
22.02.2009, 17:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Heute mal keine Hunde!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
22.02.2009, 17:34
Am Vormittag war ich bei der Eichhörnchen-Hilfe Berlin/Brandenburg e.V.
Es war einfach nur einsame Spitze, diese kleinen Kobolde live zu erleben, auch wenn sie auf einem rumklettern! Ich glaube sie haben einen neuen Fan!!!!
Allerdings ist es gar nicht sooooo einfach die Kleinen zu knipsen! Ich fürchte mal sie sind dann doch etwas zu schnell für mich und Hildegard! Auch die Wetterverhältnisse waren nicht wirklich optimal, aber es gibt ganz sicher ein Wiedersehen bei besserem Wetter!

Hier nun einige (viele) Bilder!

Hääää, wer bist Du denn?
http://i42.tinypic.com/a9qs8z.jpg
Was ist das da vor Deinem Gesicht, gehört das da hin?
http://i41.tinypic.com/153nr7d.jpg
Ich warte lieber noch, erstmal Lage checken!
http://i41.tinypic.com/2meoh1j.jpg
Wer stört?
http://i43.tinypic.com/kd1h12.jpg
Weiß nich wer das ist
http://i44.tinypic.com/iddcoj.jpg
Egal, die ist jedenfalls komisch!
http://i43.tinypic.com/34q20lk.jpg

...

Nadine
22.02.2009, 17:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
22.02.2009, 17:35
Machen wir uns mal stark und plustern uns auf!
http://i44.tinypic.com/fncw7d.jpg
Willst auch ne Nuss?
http://i40.tinypic.com/j7wy8k.jpg
Von mir jibbet keine!
http://i44.tinypic.com/ieqykm.jpg
Ich bin müde
http://i44.tinypic.com/3178x1j.jpg
Hast mich im Seitenprofil?
http://i41.tinypic.com/20za6n9.jpg

...

Goofymone
22.02.2009, 17:35
Soll ich Dich mal ansehen?
http://i44.tinypic.com/o01mcj.jpg
Nun reichts aber!
http://i43.tinypic.com/2cmwxec.jpg
Hab auch hunger
http://i44.tinypic.com/2lo0oip.jpg
Was macht die hier?
http://i39.tinypic.com/30tm96u.jpg
Die ist echt komisch
http://i40.tinypic.com/2nap2y0.jpg

...

Goofymone
22.02.2009, 17:35
Tun wir so als hätten wir sie nicht bemerkt
http://i40.tinypic.com/2501b82.jpg
Aber sie tut uns ja nichts
http://i44.tinypic.com/167ph09.jpg
Ich geh mal näher ran
http://i39.tinypic.com/dd03eh.jpg
Ja mach mal ich pass auf
http://i41.tinypic.com/nx29ec.jpg
Die macht wirklich nüscht, siehste
http://i40.tinypic.com/xav4ap.jpg

...

Goofymone
22.02.2009, 17:36
Hast wohl Recht
http://i43.tinypic.com/smfwgy.jpg
Jetzt gehen wir auch mal gucken
http://i42.tinypic.com/2581fnm.jpg
Auf gehts
http://i44.tinypic.com/2hphz6w.jpg
Luft ist rein
http://i41.tinypic.com/1zbw7kg.jpg
Bin ich so gut im Bild?
http://i39.tinypic.com/ztg7m0.jpg

...

Goofymone
22.02.2009, 17:36
Sei ehrlich, ich bin fotogen, oder?
http://i40.tinypic.com/nlafwj.jpg
Die jungen Wilden
http://i39.tinypic.com/214yrmr.jpg
Heeeee, die hat keine Nüsse in der Tasche!
http://i43.tinypic.com/107p4b4.jpg
Oder hast doch welche?
http://i44.tinypic.com/2zpuu0l.jpg
Escht, hat die welche bei?
http://i43.tinypic.com/2isxgzk.jpg

...

Goofymone
22.02.2009, 17:37
Hast sie hier welche rein gemacht?
http://i39.tinypic.com/npoowz.jpg
Ich gucke mal rasch
http://i43.tinypic.com/2jfg8ap.jpg
Na Du
http://i44.tinypic.com/dom2d5.jpg
Wie lange bleibt die noch?
http://i41.tinypic.com/14vn4uv.jpg
Eigentlich ist Schlafenszeit!
http://i39.tinypic.com/2qcpnaa.jpg

...

Goofymone
22.02.2009, 17:37
Die is irgendwie spannend...
http://i43.tinypic.com/14tpkyd.jpg
...isch geh noch mal gucken
http://i43.tinypic.com/20q1af7.jpg
Kinders, läuten wir den Mittagsschlaf ein
http://i41.tinypic.com/ae0gh2.jpg
Genau, gehen wir schlafen
http://i41.tinypic.com/24exn5t.jpg

...

Goofymone
22.02.2009, 17:38
Ich lächel nochmal kurz für Dich
http://i42.tinypic.com/am3zwh.jpg
Bis zum nächstenmal
http://i40.tinypic.com/14ipjck.jpg
Bye bye
http://i40.tinypic.com/33mq34x.jpg
Bis bald mal wieder
http://i43.tinypic.com/wlszlx.jpg

The End!

Es war wirklich wahnsinnig beeindruckend!!!! Ganz lieben Dank für das tolle Erlebniss!

Cooky
22.02.2009, 18:07
OOOhhhhh was süüüßßßßß.....
Tolle bilder mit wiedermal schönen
Sprüchen.Kannst du mir die Adresse
verraten ? Kann man da als Besucher
allgemein mal schauen gehen ? Mein
sohn
ist hier gerade hin u. wech.Haben hier
ja auch so einige Nager

Bahta
22.02.2009, 18:17
Die sehen ja ulkig aus:lach2:
Danke, dass du sie mit uns geteilt hast!

Peppi
22.02.2009, 18:21
Super! Unsere Nachbarin hat Ihr durch ihre Futteraktionen auch scho einige Stammgäste angelockt, die ziemlich dreist sitzen bleiben... Da wollt ich auch schon mal ein Photo von machen!:lach1:

Angua
22.02.2009, 18:42
Genau so gut wie Deine Hundebilder!

Diese Hörnchen sind der Hit. Das Lächel-Hörnchen möchte der Drachen zum Kuscheln, hat sie gesagt!

Mehr, mehr, mehr !

Goofymone
22.02.2009, 19:42
OOOhhhhh was süüüßßßßß.....
Tolle bilder mit wiedermal schönen
Sprüchen.Kannst du mir die Adresse
verraten ? Kann man da als Besucher
allgemein mal schauen gehen ? Mein
sohn
ist hier gerade hin u. wech.Haben hier
ja auch so einige Nager

Ich frage gerne mal nach! Aber es ist wirklich ein tolles Erlebnis :herz::lach2:

Goofymone
22.02.2009, 19:44
Genau so gut wie Deine Hundebilder!

Diese Hörnchen sind der Hit. Das Lächel-Hörnchen möchte der Drachen zum Kuscheln, hat sie gesagt!

Mehr, mehr, mehr !

Sag Drachilein, dat ist nich für sie zum Kuscheln! Das ist sooooooo ober niedlich, das ist fast die ganze Zeit an mir hoch und runter geklettert, war verdammt schwer das mal zu Knipsen! :herz:
Und mehr jibbet nich von 508 Bildern sind nach Abzug noch 432 übrig geblieben! *schäm*

Anja
22.02.2009, 20:06
och nee, wie süüss.. das sind aber auch putzige Tierchen:herz:

GOLIATH
22.02.2009, 22:05
Sind die goldig...supersüsse Bilder...Gruss Goliath :lach2::lach2::lach2:

Grazi
23.02.2009, 06:14
Sind die drollig! :herz:

Leider kann ich die kleinen Teufelchen in natura nie in Ruhe beobachten, weil meine beiden Monster dann völlig am Rad drehen. Eichhörnchen lösen bei denen nämlich einen extrem heftigen Jagdtrieb aus...

Seufzend, Grazi

Angela
23.02.2009, 10:32
Da sind dir tolle Fotos geglückt.
Hübsch die Tierchen..
Mein Gott, was haben wir unsere Umwelt zerstört.. irgendwie ja schon sehr traurig.
L.G. Angela

Tyson
24.02.2009, 09:27
:lach2: Total süß diese kleinen Knubbels, LG Manuela :herz: