PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benutzer Titel und Bilder


Simone
11.07.2005, 21:43
Hallo!

Es gibt nun einige neue Benutzertitel und Bilder. Diese staffeln sich je nach Euren Beiträgen. Die Benutzertitel gefallen mir noch nicht so richtig gut, aber mir ist nichts besseres eingefallen.... Ich wäre als dankbar für Vorschläge von Euch!!! Man sollte dem Namen allerdings den entsprechenden Rang entnehmen können.

Bislang gibt es:

0-3 untituliert und ohne Foto
ab 4 Ritter
ab 40 Baron
ab 140 Graf
ab 240 Fürst
ab 340 Herzog
ab 440 Großherzog
ab 540 Erzherzog
ab 640 König
ab 740 Kaiser

Vom Ritter bis zum Erzherzog gibt es verschiedene Fotos. Da ich noch nicht genug passende Bilder habe fehlen hier noch zwei...

Also: Habt Ihr bessere Ideen?!

Gruß, Simone

Martin
11.07.2005, 22:06
Simone,

meine ganz ehrliche Meinung: wozu?
Ich finde die ''Klassierung'' reichlich überflüssig, aber vielleicht seh ich einfach die Vorteile nicht...
Ist nicht böse gemeint!

Und: meine geliebte Bulldogge hab ich jetzt auch nicht mehr, da lässt sich das Fürst-Sein nicht wirklich geniessen...:42:

Simone
11.07.2005, 22:14
Hi Martin,

überflüssig finde ich es auch ;) , aber dennoch ganz nett. Und Fürst klingt ja netter als neuer Benutzer. Ich habe nun auch genügend Bilder gefunden!

Gruß, Simone

Grazi
12.07.2005, 05:38
Also...mir gefallen Idee und Umsetzung echt gut. :30:

Grüßlies, Grazi

Ingrid
12.07.2005, 07:39
In Anbetracht dessen, dass mein Kleiner ja auch irgendwie adelig ist ("Runter vom Sofa"), find' ich die Titel ganz neckisch...

Sonst hab' ich eigentlich nicht so den Adelsfimmel, obwohl ich ein paar sehr nette "Von und Zu's" kenne. Auch ein paar seltsame, klar, aber da gilt auch wie überall: 'S gibt solcherne und solche...

Die Buc´s
12.07.2005, 08:39
Also...mir gefallen Idee und Umsetzung echt gut. :30:


Dem kann ich mich nur anschließen. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/d055.gif

bold-dog
12.07.2005, 09:23
was bin ich den nun ..... ?

bold-dog
12.07.2005, 09:25
da muss ich mich ja anstrengen das ich es bald zur Herzogin schaffe :D
Mein Nachname ist nämlich Herzog :)

bmk
12.07.2005, 19:25
ich finds recht witzig, aber vielleicht kann man sich noch was witzigeres einfallen lassen, ich überlege fleissig!

Jacci
14.07.2005, 10:00
Die Titel passen super zum Benehmen meiner beiden eingebildeten Wuffels :D :D :D

Tamy
14.07.2005, 17:39
Ich find's auch lustig, halt mal was neues,gell :D

Impressum - Datenschutzerklärung