PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Peppi


DON HACKI
22.02.2009, 15:08
Heute im Zweiten. 1.25Uhr.

Terra XXL - Auf der Spur der Küstenwölfe.

Natürlich auch für den Rest der Bloch-Fans,...:lach1:

Gruß, David

Tyson
22.02.2009, 15:19
Danke David, LG Manuela :lach1:

Peppi
22.02.2009, 18:36
Geil, danke!:herz:

Wo kriegt man sowas mit???

:lach1:

Falls jemand so ein Hd Recorder hat und das aufnimmt, würd ich mich freuen wenn ich ne Kopie gegen Unkostenerstattung haben könnte!

Gast20091091001
23.02.2009, 00:33
Jetzt geht's los! Bin extra wach geblieben (hab morgen frei...)

:lach1:

DON HACKI
23.02.2009, 09:08
Geil, danke!:herz:

Wo kriegt man sowas mit???

:lach1:



Hi Peppi,

ist mir so ins Auge gefallen. Schade, habe Deinen Post zu spät gelesen.
Hätte Dir das auch aufgenommen,..

Nächstes mal.

Gruß, David

Peppi
23.02.2009, 09:13
Kein Problem! Hab's geschafft ohne einzuschlafen...

Schade das nicht mehr von Paul Paquet und dem Team gezeigt wurde...

http://www.dmpibooks.com/book/greystone-books/9781553652427/video

Gast20091091001
23.02.2009, 10:14
Morgen,
das war ja nicht sehr wissenschaftlich. Aber die Bilder waren klasse!
Was hatte das eigentlich mit Bloch zu tun??

Peppi, hast du die Bärendoku danach noch geschafft?

Peppi
23.02.2009, 12:16
Nö, bin be-brillt entschlafen, bekomme aber schon ne Krise bei diesem Typen! Da geht's doch immer nur um Bilder und dann Filmchen verkaufen...

Die Brücke zu Bloch hab ich auch nur bei Paul Paquet gesehen, mit dem Bloch auch zusammenarbeitet. Coppinger glaub ich auch. Liess mich aber darauf schliessen, dass die Dame nicht der unseriösen Zunft entspringt.

Ich hab auch irgendwo schonmal was von diesen lachsfressenden Wölfen gelesen - aber wo?

It just escapes me...:lach1:


Das hier ist nOch ganz interessant, hinsichtlich der schwarzen Wölfe... resultierend aus dieser VÖ im Science Magazine...

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/natur/fellfarbe-der-wolf-im-hundepelz_aid_368032.html

DON HACKI
23.02.2009, 12:44
Hallo OG,

der Bezug zu Bloch war nur so geschrieben, wegen des Wolfthemas...:sorry:

Gruß, David

Impressum - Datenschutzerklärung