Fotowunschspiel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotowunschspiel


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31

Markus
13.09.2012, 15:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fotowunschspiel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blue
13.09.2012, 15:17
Hmm,hab ich was verpasst...ist das Thema: Alte Fotos ??

Nadine
13.09.2012, 16:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
13.09.2012, 16:04
Hmm,hab ich was verpasst...ist das Thema: Alte Fotos ??

:kicher: guckst du...




Da ich aber immer noch in Erinnerungen schwelge wünsch ich mir Bilder aus den 80ern, spätestens Anfang der 90er Jahre.
Irgendwas kultiges.

blue
13.09.2012, 16:31
Ähmm,ich geb zu, da hab ich nix auf dem PC...
Ich schummel mal: Das ist von den späten 90ern.
http://www.schwarz-oliver.de/images/rip/rip.jpg

Muss ja nicht gewertet werden.

Grazi
14.09.2012, 17:21
Gilt auch 1979?

Klein-Grazi an ihrem 7. Geburtstag mit ihrem lang erbettelten Geschenk: ein Hund!

Lilla (Hütehund aus Arbeitslinie und Flaschenaufzucht von 2 Schäfern) war da gerade mal 4 Wochen alt! :schreck:
Aber damals hat man sich da keine Gedanken gemacht....

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/lilllaw.jpg

bx-junkie
14.09.2012, 19:53
ooooh Grazi...hattest du es guuut :( So einen kleinen Stinker hab ich mir immer gewünscht und nie bekommen...ich glaube ich wäre ausgeflippt...
Lilla hast du ja auch Vio zu verdanken, gell? ;) Ich meine mich jedenfalls an so etwas erinnern zu können, als ich vor einiger Zeit mal deine HP durchgewühlt habe :)

Grazi
15.09.2012, 05:44
Ganz ehrlich: als ich bei den Schäfern saß, war ich total ehrfürchtig und habe es kaum gewagt zu atmen... vor allem als man mir das Welpchen in die Arme drückte und die Hundemama um mich rumwanderte. ;)

Als die beiden Männer dann hörten, dass ich Geburtstag hatte, verständigten sie sich mit einem kurzen Blick, nickten sich zu.... und schenkten mir die Kleine!
Und ich? Ich konnte mein Glück nicht fassen... bin wie auf Eiern gelaufen.... war einfach nur beseelt. :)

Lilla und ich waren unzertrennlich (na ja... bis auf die Zeit, wenn ich in der Schule saß ;)). Wir verstanden uns ohne Worte, auf eine Leine konnten wir ganz schnell komplett verzichten, sie interessierte sich nicht für andere Hunde, war die Sanftmut in Person... hat mich im Notfall aber bis auf's Blut verteidigt. Sie war meine beste Freundin, meine Seelentrösterin, mein Schatten. Und ich bin zutiefst dankbar, dass dieses Seelchen mich durch meine ganze Kindheit begleiten durfte. :herz:

Und ja: ich bin fest davon überzeugt, dass Lilla für genau die richtige Nachfolgerin gesorgt hat!

Nach ihrem Tod fiel ich in ein ganz tiefes Loch. Und als ich mich aufgerappelt hatte, in den umliegenden THs nach einem neuen Hund zu suchen, fand ich einfach keinen, bei dem es Click machte.... bis zu dem Tag, an dem Lilla 12 Jahre alt geworden wäre! Da entdeckte ich im TH Köln-Zollstock ein freches kleines Wuselchen, das haargenau so aussah wie Lilla in dem Alter....und ich wusste sofort: das ist sie! :ok:

Tja... und so kam das Chaötchen Violetta in mein Leben. :herz2:

Sentimentale Grüße, Grazi

Monty
15.09.2012, 08:12
Lilla und ich waren unzertrennlich (na ja... bis auf die Zeit, wenn ich in der Schule saß ;)). Wir verstanden uns ohne Worte, auf eine Leine konnten wir ganz schnell komplett verzichten, sie interessierte sich nicht für andere Hunde, war die Sanftmut in Person... hat mich im Notfall aber bis auf's Blut verteidigt. Sie war meine beste Freundin, meine Seelentrösterin, mein Schatten. Und ich bin zutiefst dankbar, dass dieses Seelchen mich durch meine ganze Kindheit begleiten durfte. :herz:

Sentimentale Grüße, Grazi

Fast genau mit den selben Worten erzählt meine Tochter (Sie ist kaum jünger als du Grazi) von unserer Sheila. Das Glück meiner Kindheit, die Liebe meiner Jugend wird gerne von ihr gesagt.

Sheila ist ein Hund an den ich heute noch täglich denke und ich mich mit soviel Liebe erinnere. Mein Seelenhund und "ein Teil" meiner Tochter, wenn man einen rief kamen immer beide...

Ich sehe die beiden in meiner Erinnerung durch die Straßen und über die Wiesen ziehen, mit Skates, Radl beim Fußballen usw. Der Hund (ohne Leine) immer mitten drin unter all den Kindern.
Bei Schmink und Verkleidungsspielchen immer gutmütig, oft auf den Schulhof auf die Kinder wartend

Heute unvorstellbar :( schon überhaupt nicht mit nen Pittie. Manchmal bin ich wirklich froh so alt zu sein und freue mich dies erleben zu dürfen.

Kiowa
15.09.2012, 10:54
Da kann ich auch mal mitmachen.
Ein altes Bild meiner drei geliebten Rambo, Gonzo und Fossi
Alle drei sind leider nicht mehr, heul.

http://imageshack.us/a/img18/7650/hunde2.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/18/hunde2.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

bx-junkie
15.09.2012, 12:36
Ähmm,ich geb zu, da hab ich nix auf dem PC...
Ich schummel mal: Das ist von den späten 90ern.
http://www.schwarz-oliver.de/images/rip/rip.jpg

Muss ja nicht gewertet werden.

coole Bande :ok:

Jule69
16.09.2012, 20:23
Es sind wirklich tolle Bilder dabei.

Bei den Erzählungen von Grazis Lilla und Montys Sheila werden Erinnerungen an meine erste eigene Hündin "Peggy" (´79) wach.

Jörgs Hose und Grazis Pulli sind wirklich Kult :kicher:, aber wohl eher ´70er :ok:.

Mitte/Ende der ´80 hatte ich eine wunderbare Pit-Hündin Namens Sheila, die mich leider nur recht kurz begleitet hat, aber mit der eigentlich meine Leidenschaft für die "Kugelköpfe" begann.

Aber ausschlaggebend war dieses Bild, denn ich war auf der Suche nach einem Relikt der ´80er, einer wirklich geilen Zeit.

http://nimga.de/m/02vYy.jpg

Ich kann also gar nicht anders.......


Monty du bist wieder dran :ok:

bx-junkie
16.09.2012, 20:32
Aber ausschlaggebend war dieses Bild, denn ich war auf der Suche nach einem Relikt der ´80er, einer wirklich geilen Zeit.

http://nimga.de/m/02vYy.jpg

Ich kann also gar nicht anders.......


Monty du bist wieder dran :ok:

Ja...Sex sells *seufz*

:p

Jule69
16.09.2012, 20:44
Ja...Sex sells *seufz*

:p

Yep, aber was soll´s :hmm::D.
Nur mittlerweile ist der Lack halt ab *mitseufz*, aber was bleibt ist die Erinnerung.... :p.

Monty
17.09.2012, 05:52
der ´80er, einer wirklich geilen Zeit.

:

kopfschüttelnd Danke (ich hätte da andere Favoriten gehabt...bin wirklich überrrascht)

Ich fand die 70er eigentlich sehr viel wilder, das liegt aber vielleicht auch daran das ich in den 80ern schon Mutter war und deutlich bräver als zuvor - auch wenn das Bildmaterial es anders erscheinen lassen mag.

Das ausgerechnet dieses Bild gewinnt , ich fasse es kaum und bin nur froh - das mich nach dem Bild keiner mehr erkennt :kicher:

Zurück zu einem seriöseren Thema...
Heute morgen hat es auf unserem Spaziergang gedämmert und es war schon ziemlich herbstlich dampfig, dunstig bis neblig.

Im Nebel und in der Finsternis machen sicher die wenigsten Bilder, aber wenn sdiese Stimmung eingefangen wird, dann hat es meist etwas "mystisches"

also kramt bitte mal nach euren Nebelbildern oder macht solche... so in etwa ...

Guayota
17.09.2012, 09:06
El perro de los Baskerville...:schreck::schreck:

http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/bask.jpg

:vampir:

Nessie
17.09.2012, 09:55
http://i45.tinypic.com/zthm6e.jpg

http://i46.tinypic.com/1265r47.jpg

bx-junkie
17.09.2012, 10:48
An dem Tag (20.12.2010 ca.15Uhr) war ich mit den Hunden im Feld als plötzlich starker Nebel aufkam trotz bzw. mit Sonne...war genial irgendwie...Bilder sind unbearbeitet, nur verkleinert.

http://up.picr.de/11864192wf.jpg

http://up.picr.de/11864193jj.jpg

Hier sieht man die Sonne ein wenig
http://up.picr.de/11864194hw.jpg

http://up.picr.de/11864195za.jpg

bx-junkie
17.09.2012, 10:49
El perro de los Baskerville...:schreck::schreck:


:vampir:

Aber echt :schreck: Cooles Bild :ok:

Ute
17.09.2012, 10:55
Da kann ich auch mal wieder mitmachen

http://imageshack.us/a/img29/2374/tobymorgens1.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/29/tobymorgens1.jpg/)

Peppi
17.09.2012, 11:14
Ich finde das "80er" (Jugendsünden) Thema sollten wir noch mal auf den "Forenmitglieder stellen sich vor"-Fred adaptieren! :kicher:

:ok:

Isgo
17.09.2012, 11:15
Einsamer Spaziergänger mit Hund im Nebel

bx-junkie
17.09.2012, 13:18
Ich finde das "80er" (Jugendsünden) Thema sollten wir noch mal auf den "Forenmitglieder stellen sich vor"-Fred adaptieren! :kicher:

:ok:

:kicher: gute Idee

Monty
17.09.2012, 15:46
Nebel, Nebel, Nebel ist das Thema!
Nebel über das unseelige Beweisfoto...

blue
18.09.2012, 16:55
Grins...
Ok,Nebel ! Extra heute für das Thema gemacht.
Hier gibt nur wenig Nebel,Hundebilder kann ich also nicht bieten...
Aber da ich die Pyrenäen im Rücken hab und die Wolken gerade da runterrutschen,hat's wenigstens mit dem Landschaftsbild geklappt:
http://imageshack.us/a/img193/741/2482012054.jpg
http://imageshack.us/a/img594/6108/2482012055.jpg

Mehr hab ich leider nicht zu bieten....:sorry:

Jule69
18.09.2012, 22:42
Was auch immer hier vernebelt werden soll ;), ich find eniges eher nebulös :hmm:. Aber das sind ja andere Themen :D.

Zu diesem Thema find ich nur das:

Willi and friends auf dem Weg in den Nebel

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imgp02729r02dg6vq1.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Ein schlechtes Handyfoto. Willi aus dem Nebel

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/hundebilder001huq861fl5z.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Monty
19.09.2012, 08:48
The winner is:

Isabell/Isgo mit ihren ersten Bild, der einsame Spaziergänger hat es mir angetan.
Glückwunsch

Die Bilder der Pyrenäen sind aber auch absolut faszinierend und waren auch nur ganz ganz knapp hinten dran

Isgo
19.09.2012, 19:26
"Freu,Freu,Freu.":3D05::3D05::3D05:
Danke Monty,:lach3:
aber jetzt habe ich die Qual der Wahl.:D:35:


Ich weiß nicht ob es das Thema schon gab, ich wünsche mir Hunde die über eine Tür/Tor, Zaun oder auch Mauer gucken,

bx-junkie
20.09.2012, 05:17
http://up.picr.de/11668633ze.jpg

Monty
20.09.2012, 07:35
das ist die Gelegenheit, Bilder von Undy hervor zu holen, vielleicht erinnert sich noch jemand an sie

http://nimga.de/m/V3BbK.jpg (http://nimga.de/v/V3BbK)

http://nimga.de/m/aLwMb.jpg (http://nimga.de/v/aLwMb)

Nessie
20.09.2012, 08:00
http://up.picr.de/11893511yg.jpg

http://up.picr.de/11893512kv.jpg

Wie Waldi
20.09.2012, 09:24
http://up.picr.de/11893511yg.jpg


:d

BÖR
20.09.2012, 09:41
ich habe leider nur Welpenknastfotos

Bör dient als Stütze:D

http://imageshack.us/a/img713/3577/boer20091224095859at.jpg

http://imageshack.us/a/img845/1249/boer20091224100130bf.jpg

blue
20.09.2012, 12:20
Welpenauslauf im Wohnzimmer...theoretisch doch auch ein Zaun,oder ??
http://imageshack.us/a/img846/3640/welpenbilder2009236.jpg

Peppi
20.09.2012, 12:34
@Knubbel: Ich glaub ich hätt mich auch sofort auf den ersten Blick in Bör verschossen! :love:

BÖR
20.09.2012, 12:54
@Knubbel: Ich glaub ich hätt mich auch sofort auf den ersten Blick in Bör verschossen! :love:

wie sagt Rütter immer? Männer wollen den mit den dickste Kopf:D
aber bei mir sprang auch sofort der Funke ( ein ganzer Funkenflug:kicher:) über

artreju
20.09.2012, 16:02
auch ne Art Zaun ?!


http://up.picr.de/11896950kk.jpg

BÖR
20.09.2012, 16:56
wie sagt Rütter immer? Männer wollen den mit den dickste Kopf:D
aber bei mir sprang auch sofort der Funke ( ein ganzer Funkenflug:kicher:) über
was habe ich denn für Mist geschrieben, ich meinte den mit dem dicksten Kopf

bx-junkie
20.09.2012, 18:43
Welpenauslauf im Wohnzimmer...theoretisch doch auch ein Zaun,oder ??
http://imageshack.us/a/img846/3640/welpenbilder2009236.jpg

:love: :34:

emmilie
20.09.2012, 21:48
hab auch noch ein Zaunfoto gefunden..
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg36020g5463x2bj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Nessie
21.09.2012, 07:57
Corinna, das Bild ist so niedlich :34:

Mickey48
21.09.2012, 09:45
hab auch noch ein Zaunfoto gefunden..
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/cimg36020g5463x2bj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Richtig niedliches Kuschelbild!:herz:
Welche Rasse/n ist/sind das?

bx-junkie
21.09.2012, 10:18
Richtig niedliches Kuschelbild!:herz:
Welche Rasse/n ist/sind das?

Ich tippe auf Mastin Espaniol und Pyrenäenberghund?

Wie Waldi
21.09.2012, 11:15
für Mist geschrieben

Und ich dachte schon der Rütter redet so... :kicher:

Wie Waldi
21.09.2012, 11:17
Ich tippe auf Mastin Espaniol und Pyrenäenberghund?

Lesen kannste auch noch? ;)
Dulce und Cismo... :hmm:

bx-junkie
21.09.2012, 13:07
Lesen kannste auch noch? ;)
Dulce und Cismo... :hmm:

ööhm wie meinen? Ich hab das aus Google :D Also ne Vorstellung hatte ich und hab dann gegoogelt ob die mit der Realität übereinstimmt...wer sind Dulce und Cismo??

blue
21.09.2012, 13:16
Er meinte wohl ,das man es auf ihren Themen schnell nachlesen kann.
Dort steht aber Emmilie und Cizmo,oder ?
Nicht, das ich auch noch ein "noch nicht einmal Lesen kann sie " an den Kopf geworfen bekomme...
Ach ja,..Mastin Español

bx-junkie
21.09.2012, 16:12
Er meinte wohl ,das man es auf ihren Themen schnell nachlesen kann.
Dort steht aber Emmilie und Cizmo,oder ?
Nicht, das ich auch noch ein "noch nicht einmal Lesen kann sie " an den Kopf geworfen bekomme...
Ach ja,..Mastin Español

Aha...naja ich hab einen anderen Weg gewählt um meine Vermutung zu verifizieren...Danke für den Versuch einer Aufklärung ;)

Peppi
21.09.2012, 16:21
Is' er schon wieder frech? :devilgirl:


Wochenende! :prost:

emmilie
21.09.2012, 17:45
ihr seid ja wieder niedlich..kicher
Ja Dulce ist eine ME Dame,aber ich nenne sie seit Anfang an Emmilie,manchmal auch Emmilie Erdbeere...und der Hundeheld ist Cizmo,eine Pyri Mix mit Maremmano..er kam aus der Schweiz als Vermittlungshund zu uns,als er etwas über ein Jahr alt war....hach ist das schon lang her...ich liebe sie sehr meine Knutschkugeln...;)

Ute
21.09.2012, 18:13
von heute

http://imageshack.us/a/img825/5881/tobyzaun09.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/825/tobyzaun09.jpg/)

Isgo
21.09.2012, 19:39
Also, da jemanden raus zu finden der gewonnen hat, ist wie die berühmte Nadel im Heuhaufen.:schreck:
Alle haben gewonnen:14:, ich nenne jetzt nur jemanden der die neue Aufgabe stellen darf,
bX-junkie Du darfst, wer so vorwitzig durch den Zaun schielt, der darf sich jetzt auch Gedanken über ein neues Thema machen:lach3:

bx-junkie
22.09.2012, 07:25
Oh Danke Isabell :)
Na dann wünsche ich mir Zahnbilder. Ich würde gerne die Zähne eurer Hunde sehen, egal wie :D

BÖR
22.09.2012, 09:28
Mittagsschläfchen:D
http://imageshack.us/a/img12/2395/p1020315pr.jpg

Nessie
22.09.2012, 09:44
http://i47.tinypic.com/2ilyb01.jpg

blue
22.09.2012, 11:34
http://imageshack.us/a/img526/5824/1832012024.jpg

Monty
23.09.2012, 08:57
Das Liesbeth :D schickt euch ein gute Morgenlächeln

http://nimga.de/m/Tl8JC.jpg (http://nimga.de/v/Tl8JC)

BÖR
23.09.2012, 09:10
Das Liesbeth :D schickt euch ein gute Morgenlächeln

http://nimga.de/m/Tl8JC.jpg (http://nimga.de/v/Tl8JC)

:kicher: bitte recht freundlich:lach3:

Nessie
23.09.2012, 10:11
@ Monty

Ich kann nicht mehr :3D07:

bx-junkie
23.09.2012, 10:54
Das Liesbeth :D schickt euch ein gute Morgenlächeln

http://nimga.de/m/Tl8JC.jpg (http://nimga.de/v/Tl8JC)

:harhar: Das Bild kenne ich, das hattest du schon einmal gepostet...nun traf es mich unvorbereitet *den Kaffee vom Monitor wisch* :kicher:

Isgo
23.09.2012, 11:10
Das Liesbeth :D schickt euch ein gute Morgenlächeln

http://nimga.de/m/Tl8JC.jpg (http://nimga.de/v/Tl8JC)

Ich könnt mich gerade wegwerfen vor lachen:D:D:D:

Monty
23.09.2012, 11:20
Oh Danke Isabell :)
Na dann wünsche ich mir Zahnbilder. Ich würde gerne die Zähne eurer Hunde sehen, egal wie :D

Ich hatte die Liesbeth wirklich schon gepostet (auch wenn es jetzt wieder passt)

Ich freue mich jedesmal wenn ich den pc hochfahre und mich das Mädl so angrinst...aber bitte nicht nocheinmal wählen.

emmilie
23.09.2012, 12:16
Die Süße Liesbeth hat ja ein wunderschönes Hundelachen...zu Süß...freu

Cherry
23.09.2012, 12:25
Die Liesbeth hab ich auch schonmal gesehen - das Bild ist soooo super!
Aber wer ist Liesbeth??

Monty
23.09.2012, 13:33
Lisbeth und Cleo von Constanze...(Kaiserstuhl Hundis)

Louis&Coco
23.09.2012, 13:52
Konnte mich nicht entscheiden...

http://imageshack.us/a/img259/4767/p7300069.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/259/p7300069.jpg/)

;)

http://imageshack.us/a/img841/3850/pa270731.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/841/pa270731.jpg/)

http://imageshack.us/a/img207/9364/pc040984.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/207/pc040984.jpg/)

...:schreck:...

christlgo
23.09.2012, 17:49
Ganz druckfrisch von heute Nachmittag:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/230912011xhuaqo73eg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Sind nicht sehr viele Zähne, ... geb ich zu....

bx-junkie
24.09.2012, 08:11
War wie immer nicht einfach, aber ich hab mich für Agnes' "Kampfhund" entschieden :D
http://imageshack.us/a/img207/9364/pc040984.jpg

Hau rein Agnes ;)

Louis&Coco
24.09.2012, 09:18
Ui toll! Dankeschön! Der alte Herr mal anders...richtig lustig ist das Foto erst, wenn man meinen Senior persönlich kennt-er ist nämlich eine Seele von einem Hund! :D

Also...ich hätte gerne Bilder die eine Geschichte erzählen bzw. eine Bildergeschichte wie man früher in der Schule so schön sagte! Ob 1, 2 oder 3 Bilder ist egal, aber ich würde sagen maximal 4, wär das ok?

Sowas z.B. ...
...die Katz' hat doch was vor...das soll sie sich mal trauen...jetzt schau doch!
http://imageshack.us/a/img191/9959/img0199iir.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/191/img0199iir.jpg/)

Sowas! Sie tut's wirklich! Hm...:hmm:
http://imageshack.us/a/img109/4079/img0200xy.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/109/img0200xy.jpg/)

(...)


...und bitte nicht böse sein falls ich mich mit meiner Entscheidung eventuell etwas verspäte-sitze gerade zuhause und warte darauf, dass das Kontrastmittel Coco's Eingeweide passiert für ein zweites Röntgenbild, da sie wieder mal was verschluckt hat und anscheinend noch was dringeblieben ist...:(
Mal schauen wie sich das noch entwickelt heute und in den nächsten Tagen.

bx-junkie
24.09.2012, 12:10
Gute Besserung für die Schnecke! Und ich hoffe das mein Kampfhund in Anführungszeichen nicht falsch aufgefasst wurde ;)

Und hier meine Fotostory (schöne Idee übrigens)

http://up.picr.de/11936924bw.jpg

http://up.picr.de/11936926uy.jpg

http://up.picr.de/11936927wi.jpg

http://up.picr.de/11936928po.jpg

Natalie
24.09.2012, 13:25
http://up.picr.de/11936927wi.jpg



:harhar: Herrlich, wie vorsichtig das Objekt der Begierde mit den Lippen festgehalten wird. :love:

Guayota
24.09.2012, 13:35
:D Köstlich!

Natalie
24.09.2012, 14:03
Oh, was ist das?

http://up.picr.de/11938406op.jpg

Was mag das sein?

http://up.picr.de/11938409mx.jpg

Langsam Futterluke öffnen und

http://up.picr.de/11938411wg.jpg

Attacke!
http://up.picr.de/11938410ug.jpg

Guayota
24.09.2012, 14:23
Barf Story

http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/ping.jpg

http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/ROOT/ALT-Mai2010/DSC_00020001.jpg

http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/ROOT/ALT-Mai2010/DSC_00892009-01-150001_1.jpg

http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/ROOT/ALT-Mai2010/DSC_01860001b_zps8adb1e83.jpg

bx-junkie
24.09.2012, 14:28
oh Jööörg :schreck:

:lol:

blue
24.09.2012, 14:47
Es kann der frömmste Bulli nicht in Frieden schlafen, wenn's dem bösen Jung-Fila nicht gefällt:
http://imageshack.us/a/img232/7326/img5774.jpg http://imageshack.us/a/img253/6180/img5785d.jpg

http://imageshack.us/a/img440/1402/img5777r.jpg http://imageshack.us/a/img181/1971/img5778y.jpg

Gewonnen !
http://imageshack.us/a/img408/6126/img5772l.jpg

Nessie
24.09.2012, 15:43
Das erste Treffen
http://up.picr.de/11939374mj.jpg

Seinen Charme spielen lassen
http://up.picr.de/11939379cg.jpg

Dann eine Aufforderung zum spielen
http://up.picr.de/11939384hr.jpg

Und zu gut der letzt, das Mädel rum gekriegt
http://up.picr.de/11939388mz.jpg

Louis&Coco
24.09.2012, 15:55
Da sind ja schon tolle Geschichten dabei-bin gespannt was noch kommt! :ok:

Monty
24.09.2012, 16:23
Die süßesten Früchte...http://www.youtube.com/watch?v=BN8wXaDt2a0...fressen manchmal heimlich aus die "Kleineren"

http://nimga.de/m/Fst08.jpg (http://nimga.de/v/Fst08)

http://nimga.de/m/RC7Jk.jpg (http://nimga.de/v/RC7Jk)

http://nimga.de/m/wqoJp.jpg (http://nimga.de/v/wqoJp)

http://nimga.de/m/QtvzX.jpg (http://nimga.de/v/QtvzX)

Monty
24.09.2012, 16:29
Alle meine Entchen schwimmen auf den See...

http://nimga.de/m/3tWgo.jpg (http://nimga.de/v/3tWgo)

http://nimga.de/m/Qpu7R.jpg (http://nimga.de/v/Qpu7R)

http://nimga.de/m/FmXSp.jpg (http://nimga.de/v/FmXSp)

http://nimga.de/m/h3dAM.jpg (http://nimga.de/v/h3dAM)

Suko
24.09.2012, 17:43
Meine erste selbst gepflückte Blume :-)
http://up.picr.de/11942286kf.jpg

Hast wieder mal Mist gebaut...tztztz
http://up.picr.de/11942288zr.jpg

Nimm du sie, ich will keinen Ärger bekommen
http://up.picr.de/11942289zi.jpg

da ich sowieso Ärger bekomme, ist es jetzt auch egal....
http://up.picr.de/11942290jx.jpg

Emmamama
25.09.2012, 08:02
Tolle Idee, super Stories - gut, dass ich da nix entscheiden muss :ok:

Peppi
25.09.2012, 08:58
Meine erste selbst gepflückte Blume :-)
http://up.picr.de/11942286kf.jpg


Oh my f***in' God! :love:


Wusste gar nicht dass Du zwei hast... :lach4:

Grazi
27.09.2012, 08:18
Sind schon älter, die Fotos....

Die Erdbeerdiebin

Vega blickt sich suchend im Erdbeerbeet um...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega/erdbeerdieb71av.jpg

...peilt eine reife Erdbeere an...

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega/erdbeerdieb56il.jpg

... "greift zu"....

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega/erdbeerdieb65fl.jpg

... und genießt!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/vega/erdbeerdieb45iw.jpg

Louis&Coco
27.09.2012, 11:39
Meu die ist aber auch zu süß beim Klauen! Dieser Mampf-Ausdruck, einfach klasse! :love:
Hab ebenfalls so eine Beeren-Diebin zuhaus! Erdbeeren, Johannisbeeren, Himbeeren,...nur die Stachelbeeren lässt sie pflücken-leider landen die dann meist in Fraulis Magen...:kicher:

Ach ist das schwer! Soviele tolle Geschichten...

Der Erwischt-Gesichtsausdruck auf Claudia's Bildern ist göttlich, aber ich möchte den Kelch nicht gleich wieder zurück reichen.
Über Jörg's BARF-Story hab ich sehr gelacht und die kleine weiße "Wasserratte" fand ich köstlich!
Klauende und umgarnende Wauzis sind natürlich immer schön anzusehen und Wildtiere beobachte ich selbst auch gern (Leider hab ich keine gute Kamera zum Festhalten :()
Babys die was kaputt machen sind ebenfalls toll anzuschauen-solange nix von mir dabei ist...;):D

Hm...

Die Entscheidung war nicht leicht, jedoch musste ich ja eine treffen...

Gewonnen hat der "Sauhaufen" von blue! 3 Hunde auf einem Sessel find ich super! :fuerdich:

blue
27.09.2012, 11:56
Wah...toll,danke....
Tja,was hatten wir schon lange nicht mehr ??
Ich überlege mal !

blue
27.09.2012, 15:15
Ich hätte gerne rennende Hunde,,aber richtig flotte....also,legt einen Zahn zu !!

bx-junkie
27.09.2012, 18:11
http://up.picr.de/11972175hc.jpg
so schnell sie kann ;)

Nessie
27.09.2012, 20:22
Wettrennen, wer ist schneller am Ball
http://i47.tinypic.com/6i5lwn.jpg

Und der Gewinner ist, Odin
http://i48.tinypic.com/mhbr5y.jpg

emmilie
27.09.2012, 22:42
zwar "nur" ein Hund...und ein älteres Foto..aber immerhin
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ponyjagen1tjd0vuh3w.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Jule69
27.09.2012, 22:58
Wenn Holzbeine "flitzen" :kicher:.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0166hv04i8pn2q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sam0167zkhdy0nxpv.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Isgo
27.09.2012, 23:55
Von hinten ............

Renate + Jorden
28.09.2012, 08:28
Frisch aus dem Urlaub
http://up.picr.de/11976077pt.jpg

http://up.picr.de/11976078mu.jpg

http://up.picr.de/11976079km.jpg
LG
Renate

Guayota
28.09.2012, 08:31
Klassiker!;)

http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/ROOT/Mai2010/DSC_00750001_1.jpg

http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/DSC_00100001.jpg

Tiefschneewedeln...
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/ROOT/SchneeMai2010/DSC_01582010-01-300001.jpg

Nessie
28.09.2012, 08:54
Oh mein Gott, Renate :3D13:

blue
28.09.2012, 09:11
Klassiker!;)

http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/ROOT/Mai2010/DSC_00750001_1.jpg

Grins..bremst der da ??

Guayota
28.09.2012, 09:56
Ich weiß nicht mehr!! :D

artreju
28.09.2012, 10:07
Dumboooo :)

http://up.picr.de/11976793zn.jpg

Grazi
28.09.2012, 10:16
Zählt das auch? Schnell war er jedenfalls, nur nicht elegant... :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/simba/irre.jpg

Louis&Coco
28.09.2012, 10:19
:lol:

blue
28.09.2012, 11:37
Lach....Grazi,es geht ums Rennen,nicht um die Gesichter...;)

Grazi
28.09.2012, 12:17
Na ja... er ist ja wie ein Irrer durch den Garten gefetzt, um dann als Springteufelchen gen Haus zu rasen. ;)

Grüßlies, Grazi

sina
28.09.2012, 21:47
Zählt das auch? Schnell war er jedenfalls, nur nicht elegant... :D

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/simba/irre.jpg

Ich find das cool!:ok:
Dieser Gesichtsausdruck, das Stöckcklein ist zwar im Wege aber man sieht doch das er volle Kanne flitzt!:hund:

blue
29.09.2012, 10:36
Na ??
Kommt noch was ??

Grazi
29.09.2012, 11:20
Ok, dann eben noch ein vernünftiges Laufbild vom Simbelchen. ;)
(....wobei das nicht full speed ist)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/simba/simba_laeuft.jpg

Conny-und-Bruno
29.09.2012, 11:30
Schnell und schmutzig :kicher:

http://up.picr.de/11985381rx.jpg

Monty
29.09.2012, 16:57
schmutzig könnte ich auch bieten... aber schnell? - mit nen Bulli, kein Thema für uns...

Renate + Jorden
29.09.2012, 17:41
:D bor aus welchem Schlammloch ist der denn rausgekommen, irre :p

arko
30.09.2012, 11:32
piggy startet los :D

http://up.picr.de/11996334pq.jpg

blue
30.09.2012, 18:43
Als Gewinner hab ich Guayota und sein Turbo-Schneepfug nominiert !!

Guayota
01.10.2012, 07:59
Cool! Danke! :lach4:

Ich hätte gerne Hunde mit Nutzvieh...oder Zootieren...

blue
01.10.2012, 09:47
Border-Pitti:
http://www.schwarz-oliver.de/images/chiva/chiva_brahmas_08.12.2007.jpg

Nessie
01.10.2012, 10:27
http://i45.tinypic.com/10mub07.jpg

Renate + Jorden
01.10.2012, 13:30
Oh wie schön " gib Küsschen " :lach4:

Sanne
01.10.2012, 18:24
Ein sehr schönes Bild. :ok:
Für mich der Aufreger ist der Stacheldraht als Weidezaun für Pferde. Sehr gefährlich und sogar gesetzlich verboten ohne eine Innensicherung in 50cm Abstand zum Stacheldraht. :boese1:

LG Susanne und Dunja

emmilie
01.10.2012, 19:39
hier der Gizmo mit seinen Freunden..
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/11112011136yzjtnqs3gk.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

und abschlabbern haben wir auch..

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11112011137n0zm4jdy56.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


ja Stacheldraht bei Pferdeweiden ist ein NoGo..leider gibt es immer noch Zeitgenossen,die sich darum nicht kümmern..schade..wer einmal eine Verletzung dadurch gesehen hat..vergisst es nie!

Guayota
02.10.2012, 08:15
Für mich der Aufreger ist der Stacheldraht als Weidezaun für Pferde. Sehr gefährlich und sogar gesetzlich verboten ohne eine Innensicherung in 50cm Abstand zum Stacheldraht. :boese1:

Hallo,
mal ne Frage: Ist das bei Kühen auch verboten?

Wir sagten 48h, gell ?

Jule69
02.10.2012, 11:12
Noch mal im Archiv gestöbert

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/scan0001t61lk4m0df.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Grazi
02.10.2012, 12:02
Fütterungszeit auf der Trumler-Station:

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/diverses/fuetterungszeit.jpg

bx-junkie
02.10.2012, 12:45
Hallo,
mal ne Frage: Ist das bei Kühen auch verboten?

Wir sagten 48h, gell ?

Ich glaube nicht...wie willste die sonst aufhalten :lol:

Guayota
02.10.2012, 12:58
Strom?

bx-junkie
02.10.2012, 13:15
Strom?

zu teuer...
Aber Spass beiseite...ich finde Stacheldraht als Einzäunung generell nicht so klasse, egal ob Pferd, Kuh oder was auch immer...

Guayota
02.10.2012, 13:56
Ich kenne Kühe HEUTE eigentlich ausschließlich hinter'm Elektrozaun ("Strom") - daher meine Frage, ob Stacheldraht mittlerweile auch bei Kühen verboten ist...?:35:

Die können sich ja genauso wie Pferde verletzen schätze ich mal...oder?

bx-junkie
02.10.2012, 14:57
Ich kenne Kühe HEUTE eigentlich ausschließlich hinter'm Elektrozaun ("Strom") - daher meine Frage, ob Stacheldraht mittlerweile auch bei Kühen verboten ist...?:35:

Die können sich ja genauso wie Pferde verletzen schätze ich mal...oder?

klar können sie...das ist aber vielen Bauern egal...wir haben hier auch noch Milchwirtschaft, entsprechend viele Rinderweiden...die sind in der Regel mit Stacheldraht eingezäunt, gibt aber auch welche die Strom nutzen...
Ich glaube aber das die Gefahr bei Pferden größer ist...wenn ich schon sehe wie die mit ihrem Hals auf den Stacheldraht drücken um an das bißchen Gras zu kommen was ausserhalb der Weiden wächst, wird mir immer schlecht...bei Rindern hab ich so ein Verhalten noch nicht gesehen...ich glaube die brechen auch nicht so in Panik aus, wie das Fluchttier Pferd, von daher ist bei denen die Gefahr eben nicht so hoch...ist aber nix belegtes, nur meine Meinung :35:

Wie Waldi
02.10.2012, 15:00
Und die ist sehr ungesichert *anmerk*

Klar drücken Kühe genauso gegen Zäune (wenn sie keinen Schlag kriegen) und Fluchtiere sind es auch. So what?

Mickey48
02.10.2012, 21:21
Wenn ein Rind wirklich raus will, und sei es nur um des Prinzips willen, ist ihm das kurze (wenn auch starke) "Pitsch" eines E-Zauns oder der Schmerz von Stacheldraht egal, man drückt bis der Draht reißt, hatten wir letztes Jahr als wir Verwandten in der Nähe von Bad Hersfeld besucht hatten.
Eine ganze Herde Vogelsberger Rote (ca. 50 Tiere) hat den Spielplatz "unsicher gemacht", weil ihr Leitbulle eine paarungswillige Kuh des Nachbarhofes auf der Weide neben eben jenem Spielplatz zu "seiner" erklären wollte, so zumindest das Statement des Landwirts.

Peppi
03.10.2012, 07:01
Am besten direkt alle in geschlossenen Ställen einpferchen!

https://www.uni-hohenheim.de/staatsschule/7/06th/tierhaltung/startseite.htm


Diese tierquälerische Freilandhaltung! :crazy:

Mickey48
03.10.2012, 08:21
Am besten direkt alle in geschlossenen Ställen einpferchen!

https://www.uni-hohenheim.de/staatsschule/7/06th/tierhaltung/startseite.htm


Diese tierquälerische Freilandhaltung! :crazy:

http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/doof.gif (http://www.smilies.4-user.de)

;)

Was ich meinte war: Wenn Jemand wirklich davon überzeugt ist, dass er/sie etwas bestimmtes tun muss, findet sich immer ein Weg aus der sie/ihn davon abhaltenden Situation, egal ob nun raus aus Alcatraz um den wahren Mörder zu finden, raus aus einer Weide um seinem Harem zu vergrößern oder das Probieren der diversen Suizidmöglichkeiten mit Zwangsjacke bekleidet in einer Gummizelle.

Guayota
03.10.2012, 08:22
Danke für die tollen Beiträge! :lach4:

Weitermachen darf emmilie !

emmilie
03.10.2012, 12:39
Juchu...da freu ich mich aber... Danke

Ich wünsche mir Hunde auf Hügeln( keine Berge),also Erhebungen wo sie Rundumsicht haben...also irgendwie "oben" sitzen...und alles beobachten.

blue
03.10.2012, 12:45
Was jetzt,Hügel oder "irgendwie" oben ?? ;)
Mauer,Balkon,Tisch,Stuhl...oder doch nur Erde ?

Mickey48
03.10.2012, 13:28
Was jetzt,Hügel oder "irgendwie" oben ?? ;)
Mauer,Balkon,Tisch,Stuhl...oder doch nur Erde ?

Wahrscheinlich egal, haupsache "Königsfelsenmäßig (http://de.disney.ch/koenig-der-loewen/images/gallery_images/TLBJAVARMDIFF1431La_presentation.jpg)".

Mickey48
03.10.2012, 14:00
Ich poste mal, was ich so finde.
Audrey im Wald:
http://www.feenringcorgis.de/images/stories/audrey%20beim%20waldspaziergang%2026.6.12.jpg
Oskar auf der Terasse:
http://www.feenringcorgis.de/images/stories/19.4.2011%20gilly%20und%20fahrrad%20021%20-%20kopie.jpg
Audrey und Oskar auf "unserem" Königsfelsen:
http://www.feenringcorgis.de/images/stories/oskar%203.10.2010%20004.jpg
Oskar auf der Gartenbank:
http://www.feenringcorgis.de/images/stories/31.10.2010%20020.jpg
Oskar auf einem Erdhaufen:
http://www.feenringcorgis.de/images/stories/14.7.11%20gilly%20und%20ossi%20018.jpg

blue
03.10.2012, 14:18
Blumenrabatte...
http://imageshack.us/a/img850/2430/1542012003.jpg

Balkon:
http://imageshack.us/a/img825/8520/05092011002.jpg

Hügel find ich grad nix Annäherndes....

Monty
03.10.2012, 15:25
mist ich habe das letzte Thema verpennt...die Bilder gibt es trotzdem noch

http://nimga.de/m/VNpl8.jpg (http://nimga.de/v/VNpl8)

http://nimga.de/m/HfhWn.jpg (http://nimga.de/v/HfhWn)


so und für jetzt...

http://nimga.de/m/rPvEP.jpg (http://nimga.de/v/rPvEP)

http://nimga.de/m/taSLi.jpg (http://nimga.de/v/taSLi) mehr Hügel und Stein war da nicht...

Nessie
03.10.2012, 16:11
http://i47.tinypic.com/2nqzha1.jpg

http://i50.tinypic.com/2ur9nb8.jpg

Renate + Jorden
04.10.2012, 07:27
Der " Jordenlöwe " auf seinem Ausguck

http://up.picr.de/12042547ql.jpg

http://up.picr.de/12042543iu.jpg


http://up.picr.de/12042546gb.jpg

Nessie
04.10.2012, 07:37
Renate, die Bilder sind der Wahnsinn :love:

Renate + Jorden
04.10.2012, 07:51
Renate, die Bilder sind der Wahnsinn


Danke, aber ich habe auch eben wahnsinnige Hunde:D:D:D

ferry
04.10.2012, 08:44
Das sind wirklich sehr tolle Bilder die hier gepostet wurden.
Ich schaue heut Nachmittag auch gleich nochmal nach was ich so finden kann. Aber leider habe ich immer keine wirkliche Ahnung zum Fotografieren :traurig:.

Was haltet Ihr eigentlich davon einige besonders schöne Bilder raus zu suchen und einen Forum-Kalender zu erstellen? Ich hab das schon in anderen Foren gesehen.
Da gibt es eine Abstimmung und dann wird so nen Teil bestellt.
Man könnte ja immer eine Rasse wählen pro Monat und dann noch ein wenig über die Rasse an sich schreiben.
Teuer sind die Kalender auch nicht sonderlich. Ich hab mal bei print24 (http://print24.com/de/product/kalender/) nachgesehen und komme auf einen Preis von 3,73 € pro Stück bei einer Abnahmemenge von 50 Stück.:)
Sagen wir mal das er noch versendet werden muss würde man auf ca. 7 € oder so kommen.

Wie ist allgemein die Nachfrage hier im Forum?

Guayota
04.10.2012, 08:48
Kam der Mastiff mit dem Asteroid? :)

Renate + Jorden
04.10.2012, 10:16
Kam der Mastiff mit dem Asteroid?
Nö, erst kam der "Asteroid" und dann der Mastiff.
Welcher fest davon überzeugt ist, er stehe dort nur für ihn.:p

emmilie
04.10.2012, 11:34
@ Guayota...der Spruch ist ja klasse...:)

Schöne Fotos von Euren Obensitzern...

@Renate..Du darfst...der Riesenfelsen mit Mastiff ist echt genial.

ferry
04.10.2012, 12:55
Kam der Mastiff mit dem Asteroid? :)

Wie hab ich das jetzt zu verstehen?
Also eher nicht?:traurig:

Guayota
04.10.2012, 13:08
Wie hab ich das jetzt zu verstehen?
Also eher nicht?:traurig:

:eek::gruebel:....................:05:

:fluester:


"Kam der Mastiff mit dem Asteroid?":30::41:

http://up.picr.de/12042547ql.jpg

:lach4::kicher::ok:

Renate + Jorden
04.10.2012, 13:34
Uiii.. danke, freu.
Grübel, grübel, dann hätte ich gerne ?????ähh......????
passend zum Herbst,
Hunde im bunten Herbstlaub.
LG
Renate

Monty
04.10.2012, 15:44
Kam der Mastiff mit dem Asteroid? :)

http://nimga.de/m/I3llC.jpg (http://nimga.de/v/I3llC)

Der Asteroid wäre schon hier, wo bleibt mein Hund dazu?

... so und zum neuen Thema, wieder der olle Zausel mit einen Bild aus jüngeren Tagen

http://nimga.de/m/m67Fk.jpg (http://nimga.de/v/m67Fk)

Peppe
04.10.2012, 17:38
Hallo Renate darf man fragen wo dieser tolle Felsen Ist ?

Mickey48
04.10.2012, 19:52
Nö, erst kam der "Asteroid" und dann der Mastiff.
Welcher fest davon überzeugt ist, er stehe dort nur für ihn.:p
War das im "Felsenmeer"?
Ich glaub nähmlich, ich hab' mit 6 auch auf dem Stein gesessen.:D

Nessie
04.10.2012, 20:55
http://i45.tinypic.com/no8z01.jpg

Renate + Jorden
05.10.2012, 05:36
Das ist etwas was wir hier in der Weltstandt Spich unser Eigen nennen.
Der Spicher Hohlstein
http://de.wikipedia.org/wiki/Spicher_Hohlstein

.....supi supi supi Herbstbilder büdde mehr davon :lach3:

ferry
05.10.2012, 06:50
O.k.
In der Sächsischen Schweiz sieht es auch so aus...nur das da noch mehr Felsen sind :).
Könnte ich direkt mal das Wochenende nen Herbstspaziergang hin machen :D

Peppe
05.10.2012, 18:50
herbst 2011 015
Versuche mal ein Bild reinzustellen

blue
05.10.2012, 18:53
Nicht geklappt...;)

arko
06.10.2012, 12:52
sweet hat es immer geliebt sich in nen laubhaufen ein nest zu bauen :kicher:

http://up.picr.de/12065382bl.jpg

http://up.picr.de/12065383fr.jpg

Renate + Jorden
06.10.2012, 18:09
Hihi schöne Bilder, nicht einfach.
Mir gefällt der getarnte Hund von Nessie einfach.
Blätter und Fell haben die gleiche Farbe.
Glückwunsch, Du bist:ok:

Nessie
07.10.2012, 08:26
Oh Danke Renate :knuddel:

Ich wünsche mir Hunde, mit allen vier Pfoten in der Luft. Ob sie dabei auf den Rücken liegen oder wirklich vom Boden abheben, das ist egal. Hauptsache die Pfoten sind oben!

Hier zwei Beispiele
http://up.picr.de/12075157iw.jpg

http://up.picr.de/12075158py.jpg

blue
07.10.2012, 09:06
http://imageshack.us/a/img141/8648/20062011001.jpg http://imageshack.us/a/img17/2393/06122011014.jpg

bx-junkie
07.10.2012, 09:13
Pelle 2005 (auf alt getrimmt)
http://up.picr.de/12075592fd.jpg

Mickey48
07.10.2012, 09:59
Das ist doch mal ein Thema für Corgis!:D
http://www.feenringcorgis.de/images/stories/29.6.12%20010.jpg

http://www.feenringcorgis.de/images/stories/gilly-ball-foto.png

http://www.feenringcorgis.de/images/stories/gilmore%20der%20clown.jpg

http://www.feenringcorgis.de/images/stories/mrz%202010%20010.jpg

http://www.feenringcorgis.de/images/stories/februar%202010%20002.jpg

to be continued...

Mickey48
07.10.2012, 10:00
http://www.feenringcorgis.de/images/stories/mrz%202010%20004.jpg

http://www.feenringcorgis.de/images/stories/mrz%202010%20020.jpg

Monty
07.10.2012, 10:09
Hach das ist ein Bullithema...

http://nimga.de/m/VNJAn.jpg (http://nimga.de/v/VNJAn)

http://nimga.de/m/T1Jqt.jpg (http://nimga.de/v/T1Jqt)

http://nimga.de/m/OqBOf.jpg (http://nimga.de/v/OqBOf)

http://nimga.de/m/EiD7v.jpg (http://nimga.de/v/EiD7v)

http://nimga.de/m/E2aC8.jpg (http://nimga.de/v/E2aC8)

http://nimga.de/m/HsXX9.jpg (http://nimga.de/v/HsXX9)


und wenn ihr wollt kommen noch zig Bilder...

Louis&Coco
07.10.2012, 10:23
Sehr coole Bilder! :D

christlgo
07.10.2012, 12:32
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pumba61yjwt1qshgd.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

BÖR
07.10.2012, 13:18
http://imageshack.us/a/img88/219/boer20120421120230cr.jpg

http://imageshack.us/a/img840/6284/boer20101118112755ah.jpg

artreju
07.10.2012, 14:17
http://up.picr.de/12080111wl.jpg

http://up.picr.de/12080112gv.jpg

http://up.picr.de/12080113lq.jpg

sina
07.10.2012, 22:24
Das Moppelchen!:)
http://i49.tinypic.com/k15d12.jpg

Jule69
07.10.2012, 23:26
Füße hoch....eine seiner leichtesten Übungen und nur eine winzige Auswahl :D


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/april20120179k7i05m3vt.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/april2012201g2w43v01me.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imgp0101r8hsb7wlgp.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imgp0116wk41q5lt62.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

ferry
08.10.2012, 06:23
Meiner macht das gar nicht so oft.
Er hat die Pfoten lieber unten.

Habt aber tolle Bilder gepostet. Vielleicht gelingt es mir auch noch nen Luftsprung zu fotografieren.

Nessie
08.10.2012, 09:42
Wow, ich bin begeistert :D So viele tolle Bilder, damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet :sorry: Da fällt eine Entscheidung nicht leicht! Aber da es ja einen Sieger geben muss, damit es hier weiter geht, habe ich mich für......


.....Pumba entschieden :knuddel: Ein toller Schnappschuss :ok:

BÖR
08.10.2012, 12:20
Herzlichen Glückwunsch an den Spring-Wikinger:king:

Monty
11.10.2012, 18:50
Huhu kein neues Thema?

christlgo
12.10.2012, 17:59
Entschuldigung... ich hab´s glatt übersehen! Dankeschön, da freuen wir uns sehr!....
Wir haben heuer beim Fotoclub das Thema "Sauwetter"... ich find das total schwierig und Pumba darf Model sein für einen Fotografen, aber uns fehelen noch die Ideen, vielleicht könnt ihr uns helfen?
also bitte: Hunde bei / im " Sauwetter"

Monty
12.10.2012, 20:14
Da kann ich nur den alten Zausel ins Rennen schicken

und nen "Hundswels"

Bullis gehen da nicht raus aus dem Bett

http://nimga.de/m/2IMg6.jpg (http://nimga.de/v/2IMg6)

http://nimga.de/m/BIYRe.jpg (http://nimga.de/v/BIYRe)

Jule69
12.10.2012, 20:28
Entschuldigung... ich hab´s glatt übersehen! Dankeschön, da freuen wir uns sehr!....
Wir haben heuer beim Fotoclub das Thema "Sauwetter"... ich find das total schwierig und Pumba darf Model sein für einen Fotografen, aber uns fehelen noch die Ideen, vielleicht könnt ihr uns helfen?
also bitte: Hunde bei / im " Sauwetter"

Dann müsste ich Bett und/oder Sofabilder ins Rennen schicken :hmm:.

Da kann ich nur den alten Zausel ins Rennen schicken

und nen "Hundswels"

Bullis gehen da nicht raus aus dem Bett


:kicher: Sieht hier genauso aus, die sind beleidigt wenn ich von ihnen erwarte durch Sauwetter zu stapfen.
Als sie noch jung waren, war es nicht so ein Drama :hmm:.
Nur bei Regen in den Garten, das ging noch nie :gruebel:.

sina
12.10.2012, 21:02
und nen "Hundswels"

http://nimga.de/m/BIYRe.jpg (http://nimga.de/v/BIYRe)

Ohje, was für ein Vieh!:schreck:
Was macht man damit, kann man ihn essen oder wird er ausgestopft an die Wand gehängt??
Stelle mir gerade mit grausen vor wie dieser Riese getötet wird.:sorry::schreck:

Monty
12.10.2012, 22:12
Kann ich dir nicht sagen, was "Die" damit gemacht haben...ich habe die Flucht ergriffen. Ich mag keinen Fisch nicht einmal gebraten...

bx-junkie
13.10.2012, 08:31
Ich hab eine Animation gemacht, weil man so besser sehen kann was für ein ekliges Wetter damals herrschte (man achte auf den linken Bilderrand) ;)


http://up.picr.de/12141739ed.gif

Renate + Jorden
13.10.2012, 13:21
Uahhhrr.. da wird mir ja schon vom zusehen kalt.
LG
Renate

emmilie
13.10.2012, 18:56
da kann ich nur meine Dackelin Bolle ins Rennen schicken..die hab ich irgendwoher ausm Loch gefischt..von den Grossen hab ich nur "Schönwetterbilder"....:)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/cimg47795cofibsg91.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

blue
13.10.2012, 19:19
Tja,klar geh ich auch bei Schlechtwetter raus,aber ganz sich komm ich nicht auf die Idee bei so einem Mistwetter dann auch noch zu knipsen.

Vielleicht geht das als Beispiel und ganz ohne Bewertung?
http://imageshack.us/a/img546/9195/12102012002.jpg
*Hmm,sieht nach Regen aus,nicht ?
*Ja,nicht so schön heute...musst du dringend ?
*Nöö,ein paar Stunden hälts noch.Was meinst du,wieder ins Bett ?
*Jooo,guter Vorschlag !

emmilie
13.10.2012, 20:23
Tja,klar geh ich auch bei Schlechtwetter raus,aber ganz sich komm ich nicht auf die Idee bei so einem Mistwetter dann auch noch zu knipsen.

Vielleicht geht das als Beispiel und ganz ohne Bewertung?
http://imageshack.us/a/img546/9195/12102012002.jpg
*Hmm,sieht nach Regen aus,nicht ?
*Ja,nicht so schön heute...musst du dringend ?
*Nöö,ein paar Stunden hälts noch.Was meinst du,wieder ins Bett ?
*Jooo,guter Vorschlag !

:kicher::D

Jule69
14.10.2012, 00:12
Mehr ein trüber, grauer, nasskalter Wintertag als richtiges Sauwetter.....aber mehr find ich leider nicht.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imgp0257cvt4hgqpd0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Renate + Jorden
14.10.2012, 17:54
:( Bah... ich will da nicht raus, wo sind meine Schuhe, wo meine Heizdecke ?
Mama ist grausam, ich will auf mein Sofa.
http://up.picr.de/12159788eb.jpg

christlgo
14.10.2012, 18:41
Das ist ein schwieriges Thema, hab ja selber die Kamera nur bei Schönwetter dabei, trotzdem danke für die Bilder!
Gewonnen hat bx- junkie, da wird einem wirklich von hinschauen kalt! Brrr!!!
:lach4:

emmilie
14.10.2012, 18:56
@Renate..sag mal,hat Dein süsser Riese eine Mütze auf??...er ist ja sowas von knuffig...

Renate + Jorden
15.10.2012, 05:35
@ emmilie http://up.picr.de/12164978cg.jpg
jepp.... Hundemütze, sonst haben wir den blöden Schnee doch nicht nur in der Nase sonderen auch in den Augen.:D

:ok:Herzlichen Glückwunsch bx-junkie br....kalt.....

bx-junkie
15.10.2012, 06:38
@ emmilie http://up.picr.de/12164978cg.jpg
jepp.... Hundemütze, sonst haben wir den blöden Schnee doch nicht nur in der Nase sonderen auch in den Augen.:D

:ok:Herzlichen Glückwunsch bx-junkie br....kalt.....

:love: Ein süßes Bärchen :love:

Danke und ja war ar*kalt damals :D das war im Dezember, 4 Tage vor Heilig Abend, als Deutschland im Schnee versank für Wochen :schreck:

Ich weiß noch kein neues Thema...ich überlege noch und gebe dann Bescheid.

emmilie
15.10.2012, 17:56
@Renate..das ist ja mal süss..sowas hab ich ja noch nie gesehen...und sie steht ihm sooo gut...einfach herrlich,Dein Kleiner...:)

bx-junkie
16.10.2012, 12:10
So dann wünsche ich mir Bilder von euren Hunden auf der Couch ;)

blue
16.10.2012, 12:23
http://imageshack.us/a/img854/2822/06122011006.jpg

Wenn die Filas auf dem Sofa schlafen,ist es für die Bullis...hmmm...recht eng !
http://imageshack.us/a/img708/7411/1542012028.jpg http://imageshack.us/a/img254/588/1542012021.jpg

Goofymone
16.10.2012, 12:40
Ömmele Whoopchen auf der Couch
http://i46.tinypic.com/vzgg8n.jpg

http://i50.tinypic.com/f0w28.jpg

artreju
16.10.2012, 12:42
ganz aktuell - wobei sie ja eigentlich NICHT auf die Couch dürfen

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/foto1303ugx2sa5cz9.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

blue
16.10.2012, 12:45
Na,dafür ist er aber echt entspannt...:D

Wie Waldi
16.10.2012, 13:04
endlich kann ich mal mitmachen ;)

Goofymone
16.10.2012, 13:06
Netter Schosshund ;)

Tyson
16.10.2012, 13:06
:lach4:Da hab ich auch eins, LG Manuela

Mickey48
16.10.2012, 13:25
Habt ihr seine Glocken etwa passend zum Sofa gefärbt? :boese3: ;)
http://www.molosserforum.de/attachments/fotos/22278d1350389180-fotowunschspiel-tyson-019.jpg

Wie Waldi
16.10.2012, 14:36
*pruuuust*

blue
16.10.2012, 14:38
Habt ihr seine Glocken etwa passend zum Sofa gefärbt? :boese3: ;)

:harhar:
Deko-Glocken...

Mrs. Brightside
16.10.2012, 15:39
Jaaaaaaa, endlich können wir auch mal mitmachen! :D
Morgens, halb 7, Hund hat ken Bock. :kicher:
http://up.picr.de/12180861kb.jpg

sina
16.10.2012, 15:40
Habt ihr seine Glocken etwa passend zum Sofa gefärbt? :boese3: ;)
http://www.molosserforum.de/attachments/fotos/22278d1350389180-fotowunschspiel-tyson-019.jpg

:lol:...und was pruselt da an seinem Hinterteil rum Manu?:sorry:

Tyson
16.10.2012, 15:51
:lol:...und was pruselt da an seinem Hinterteil rum Manu?:sorry:

@ Mickey hihi, nein wir haben das Sofa passend zu den Glocken gekauft:kicher:

Sina da schaut das Hinterteil von Loki raus, der hat es sich nämlich in der anderen Ecke gemütlich gemacht, LG Manuela :lach4:

BÖR
16.10.2012, 16:25
http://imageshack.us/a/img341/5216/p1020316r.jpg

Monty
16.10.2012, 17:49
ohjeh...da fällt die Entscheidung schwer. Gibt es einen Bonos für viele Bilder? :p



http://nimga.de/m/94wAy.jpg (http://nimga.de/v/94wAy)


http://nimga.de/m/q4kJM.jpg (http://nimga.de/v/q4kJM)
http://nimga.de/m/yE14A.jpg (http://nimga.de/v/yE14A)
http://nimga.de/m/4OehA.jpg (http://nimga.de/v/4OehA)
http://nimga.de/m/UGido.jpg (http://nimga.de/v/UGido)

http://nimga.de/m/8ifTc.jpg (http://nimga.de/v/8ifTc)

http://nimga.de/m/7x5Qa.jpg (http://nimga.de/v/7x5Qa)
http://nimga.de/m/94wAy.jpg (http://nimga.de/v/94wAy)

blue
16.10.2012, 17:53
http://nimga.de/m/7x5Qa.jpg

So ist's richtig ! :kicher:

Renate + Jorden
16.10.2012, 18:07
Der " kleine " Quai Knuffelkopp :D
http://up.picr.de/12182667sb.jpg

http://up.picr.de/12182668ya.jpg

http://up.picr.de/12182669xj.jpg

http://up.picr.de/12182670in.jpg

christlgo
16.10.2012, 18:27
Erwischt!
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/handy6800986zvhigr41.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

christlgo
16.10.2012, 18:36
Der " kleine " Quai Knuffelkopp :D
http://up.picr.de/12182667sb.jpg

http://up.picr.de/12182668ya.jpg

http://up.picr.de/12182669xj.jpg

http://up.picr.de/12182670in.jpg

Da muss man sich einfach dazukuscheln!!!!!!!!!:ok:

Lee-Anne
16.10.2012, 21:15
Lunchen im "Schlafanzug" ;-)
http://imageshack.us/a/img189/9735/lunchenmithose.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/189/lunchenmithose.jpg/)

Maya in bequemer Position:
http://imageshack.us/a/img690/6774/pict0172ek.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/690/pict0172ek.jpg/)

Mein George und sein geliebter Kater:
http://imageshack.us/a/img35/3570/georgeundgismo.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/35/georgeundgismo.jpg/)

Nessie
16.10.2012, 21:21
http://i45.tinypic.com/6sxcfo.jpg

http://i50.tinypic.com/2q0nd01.jpg

Dega
16.10.2012, 21:45
Renate, die Schlafposition ist faszinierend! :love:

Renate + Jorden
17.10.2012, 05:18
Wie süss ist das denn? Da lächelt jemand im Schlaf.
Muss ein schöner Traum gewesen sein.
http://up.picr.de/12187075sl.jpg

LG
Renate

Nessie
17.10.2012, 09:40
Danke Renate, das ist eines meiner Lieblingsbilder von dem Dicken!

Schnuck-Schnuck
17.10.2012, 10:35
Oh,da hab ich auch welche

http://imageshack.us/a/img35/7704/gemischt477.jpg
http://imageshack.us/a/img210/5815/privat168.jpg

faule Bande
http://imageshack.us/a/img217/5092/ergul1145.jpg

Zählt das auch?
http://imageshack.us/a/img594/4017/ergul1146.jpg

Angel
17.10.2012, 11:59
Da kann ich auch mal mitmachen,

Lennox letztes Jahr kurz vor Weihnachten, als er geübt hat ein Weihnachtslied zu singen.

http://www.abload.de/img/img_3251toua9.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=img_3251toua9.jpg)

Aus erziehungstechnischen Gründen hat Lennox derzeit Sofaverbot :D


Gruß
Elke

Dega
17.10.2012, 12:58
Auch sehr gemütlich!
http://img152.imageshack.us/img152/863/img0611rm.jpg

bx-junkie
17.10.2012, 15:13
Boah seid ihr noch zu retten?! :schreck: Wie bitte soll ich mich denn bei den vielen tollen Bildern entscheiden? http://www.bordeauxdoggen-meerbusch.de/forumsmilies/smilies/standard/heul.gif

Also ich schwanke zwischen Whoops (die sieht zum knutschen zufrieden aus :love: ) und Micha's George und noch ein zwei mehr :hmm:
Ich lass meinen Mann entscheiden und verkünde es morgen :D

Nessie
17.10.2012, 15:14
Arme Claudia :knuddel:

bx-junkie
18.10.2012, 09:37
Arme Claudia :knuddel:

ich sag's dir...:hmm:

Also ich (mein Mann hat sich geweigert) habe mich nun entschieden...es ist Micha :p

1. das Bild gefällt mir
2. hat Micha noch nie(?)hier mitgemacht, sollte also belohnt werden :D
3. ALLE BILLDER, wirklich ausnahmslos alle waren der Hammer! Oder sagen wir es mit C.Geiss der Burner :D

Also WW der mit ohne Hund...hau rein ;)

Wie Waldi
18.10.2012, 12:24
F**K
aber danke :)
Ich geh mal in mich. Meld mich.

Nessie
18.10.2012, 13:13
F**K
aber danke :)
Ich geh mal in mich. Meld mich.

Selbst schuld :kicher:

Wie Waldi
18.10.2012, 13:53
Ich hab etwas länger überlegen müssen - mit mir hardern müssen. :(
Normalerweise verbinde ich mit alten Fotos schöne Gedanken. Es gibt aber von fast allen meinen Hunden (meist) ein einziges Bild bei dem ich traurig werde.
Ich wünsche mir als, sofern Euch das nicht unangenehm ist, Bilder Eurer Hunde, bei deren Anblick Ihr traurig werdet.

Ist hart, aber das Fotowunschspiel ist kein Ponyhof. ;)

Darum gehe ich mutig voran. Machs gut, mein Freund:

Goofymone
18.10.2012, 14:09
@WW
Glückwunsch, ist aber auch wirklich ein gelungenes Bild ;)

Hier mein Beitrag;

R.I.P. Honigschnute
http://i47.tinypic.com/358a139.jpg

http://i49.tinypic.com/2a8jiph.jpg

Wie Waldi
18.10.2012, 14:32
Oh man. War gar nicht meine Absicht. Aber da kommen Erinnerungen hoch.
:)

Nessie
18.10.2012, 15:07
Unser Buffy Mädchen, viel zu früh wurde sie aus dem Leben gerissen :traurig:

Ich liebe Dich und werde Dich nie vergessen.....
http://i50.tinypic.com/1oas07.jpg

blue
18.10.2012, 15:45
http://imageshack.us/a/img535/5935/borisz.jpg

Renate + Jorden
18.10.2012, 17:28
Unser erster MA Olly, verstorben mit 13 Monaten an einem Fremdkörper.
Er war so geninial, so wahnsinnig lieb, durch ihn stand fest ich kann nicht ohne diese Hunderasse leben. R-I-P mein Schatz
http://up.picr.de/12201576jj.jpg

Guayota
18.10.2012, 17:50
http://i275.photobucket.com/albums/jj297/Ongoing_Guerillas/ROOT/Mai2010/DSC_00522010-01-290001a.jpg

Emmamama
18.10.2012, 19:09
Das hing jahrelang in meinem Büro :traurig:

Monty
18.10.2012, 19:37
Mein erster eigener Yankeeterrier, diese beiden Bilder habe ich immer bei mir und regelmäßig bekomme ich feuchte Augen.

Freudentränen diesen besonderen Hund gekannt zu haben.

Tränen darüber, das die unbeschwerten Zeiten vorbei sind, als diese Hunde noch Hunde sein durften

und Trauer darüber das dieses sensible gutmütige tolle (und noch zig Superlativen... )unsere Sheila schon so lange nicht mehr ist.

http://nimga.de/m/Btc9d.jpg (http://nimga.de/v/Btc9d)

http://nimga.de/m/TvhPp.jpg (http://nimga.de/v/TvhPp)

Meine geliebte Maus, es vergeht kein einziger Tag an den wir nicht über dich sprechen oder an dich denken, lass es dir gut gehen wo du jetzt auch sein magst. Dich aus unseren Herzen zu reißen schafft Niemand

Tyson
18.10.2012, 19:45
:traurig::traurig::traurig:

Schnuck-Schnuck
18.10.2012, 21:42
Meine Sugar- meine Bürgermeisterin,mein Licht.......ich kann dein Fehlen nicht mit Worten beschreiben und auch nicht was ich verloren hab :traurig:

http://imageshack.us/a/img829/7643/bild169x.jpg
http://imageshack.us/a/img812/819/sugar004.jpg

sina
18.10.2012, 22:04
Mein geliebter Bruno der mit 5 Monaten und 5 Tagen über den Regenbogen ging.:traurig:
Er war etwas ganz besonderes und seit dem Bruno mich verlassen hat fehlt ein Stück aus meinem Herzen.
http://i45.tinypic.com/ildbig.jpg

http://i45.tinypic.com/1fh4i0.jpg
Bumbum, ich werde Dich nie vergessen!:traurig:

Emmamama
19.10.2012, 07:12
Meine geliebte Maus, es vergeht kein einziger Tag an den wir nicht über dich sprechen oder an dich denken, lass es dir gut gehen wo du jetzt auch sein magst. Dich aus unseren Herzen zu reißen schafft Niemand

@Monty
Das bringt´s genau auf den Punkt. Geht mir ganz genauso :(

@Micha
Da haste dir ja ein Thema ausgesucht - ich sitz schon wieder mit feuchten Augen vorm Monitor :traurig:

Das Maychen
19.10.2012, 07:26
So traurig, aber zugleich ein schönes Thema

*Das Maychen*
http://up.picr.de/12206044on.jpg

bx-junkie
19.10.2012, 09:26
meine Mäuseprinzessin :34:
unvergessen Gina...
http://up.picr.de/12206810it.jpg

Dega
19.10.2012, 11:27
die beiden ... das war Harmonie pur.
Jetzt sind sie beide hinter der RBB :traurig:
http://img42.imageshack.us/img42/8945/ginagama.jpg

sina
19.10.2012, 12:52
@Micha
Da haste dir ja ein Thema ausgesucht - ich sitz schon wieder mit feuchten Augen vorm Monitor :traurig:

Es geht mir auch so, der Schmerz ist wieder spürbar als sei es erst gestern gewesen das mein kleiner Bruno gegangen ist.:traurig:
Bruno war so klein, ein solcher Schatz, er hätte nie so jung solch einen bösen Unfall haben dürfen.

Auch diese beiden vermisse ich sehr, meinen Pedro und Gregor.:traurig:
Sie wurden beide fast 15 Jahre alt und hatten ein tolles, gesundes Hundeleben!
http://i50.tinypic.com/fm4f0j.jpg

Wie Waldi
19.10.2012, 13:03
Vanessa, dein Bild muss ich leider außer Konkurenz werten. Bin froh, dass du wenigstens nicht Luigi genommen hast :traurig:

Heike, ich war mir bei der Entscheidung bewusst, dass dieses Thema zwiespältig wird. Aber ich war neugierig, ob - so wie bei mir - ein eigentlich schönes Bild ganz andere Gefühle wecken kann.

Wenn ich die Regeln hier richtig im Kopf habe, dann muss ich heute abend entscheiden wer weiter machen darf. Will Euch ja nicht bis Montag warten lassen...

Vieleicht kommt ja bis dahin noch was...

Natalie
19.10.2012, 13:21
Mein treuer Weggefährte Spike! Für immer im Herzen!

http://up.picr.de/12208436ib.jpg

Wie Waldi
19.10.2012, 16:00
Bevor ich ins Wochenende starte noch eben meine Entscheidung.

Von den Fotos her gibt es natürlich keinen Gewinner. Das wäre in dem Fall unfair.
Also hab ich mich für Worte entschieden. Renates Satz, wie zum Mastiff kam, hat mir schon sehr gefallen, aber noch mehr:

"Tränen darüber, das die unbeschwerten Zeiten vorbei sind, als diese Hunde noch Hunde sein durften "

Monty, du bist's!

Monty
19.10.2012, 17:14
uff ...jetzt läuft es mir kalt über den Rücken.

Das Thema berührt, bewegt und beschäftigt mich - ich mache mal etwas anderes...

Ich möchte Bilder von euch sehen, auf denen Ihr oder eure Hunde etwas machen, was eigentlich verboten ist. Also gesetzlich verboten ist, nicht z.B. vom Tisch klauen, sondern trotz Leinenzwang oder Maulkorbpflicht, frei über Wiesen und durch den wald hoppelnde glückliche Listenhunde.

so etwas z.B. - damals hatten wir noch Maulkorb und Leinenzwang, die Leine 1,20m nicht länger und ich frage mich immer noch, wie sich der Gesetzgeber vorstellt, mit solchen Auflagen einen jungen Hund zu sozialisieren und auszubilden...deshalb waren wir im Wald, um Schleppleinentrainig und Wildbegegnungen zu üben...

http://nimga.de/m/tE8BQ.jpg (http://nimga.de/v/tE8BQ)

boah was sind wir für Schwerverbrecher...

Nessie
19.10.2012, 19:24
Hallo Micha, ich hatte darüber nachgedacht, weil jeder Verlust von den Zwergen oder auch von Mama mir sehr nahe gehen. Und ich es wohl nie ganz verarbeiten kann und werde. Aber da ich wusste, dass du zu Luigi eine besonders enge Bindung hattest, habe ich ihn nicht genommen. Das wollte ich dir nicht zu muten :knuddel:

Emmamama
19.10.2012, 20:25
Monty,
Glückwunsch und tolles neues Thema :)
Gestern hab ich eine Kiste CDs sortiert und bin auf eine Mix-CD gestossen, die als Cover meine Xena, die Rotti-Maus, zeigt, wie sie, wie so oft, gedankenverloren bis zu den Knien im Rhein steht und ins Wasser starrt... Find ich jetzt natürlich nicht... Hat sie stundenlang, bewegungslos gemacht und ich hab mich immer gefragt, wonach sie eigentlich kuckt...
Nichts anderes hat sie in einer spanischen Bucht gemacht und die Guardia Civil ist mit gezogenen Waffen angerückt, ein anwesender Engländer hat in die Diskussion eingegriffen und Schlimmes verhindert :schreck:
Danach gab´s kein Meer mehr für sie, sondern "nur" noch sowas - natürlich auch verboten :(

Monty
20.10.2012, 08:08
An soetwas hatte ich gar nicht gedacht...sondern mehr an das liegengelassene Häufchen, Hund der mitten ins Fußballspiel am Bolzplatz einsteigt, in der Bahn ohne Maulkorb sitzt, oder den leeren Spielplatz tobt.

Als Jugendliche sind wir öfter mal mit Hunen nachts in die örtlichen Schwimmbäder eingestiegen, den Hund meiner Freundin über den Zaun zu bringen, war meist das Schwierigste dabei. Sie hatte eine Dogge, ein paar lose Latten im Zaun gab es aber immer...

Mich erinnert deine Beschreibung des Verhaltens an Bären in Kanada, die solange still im Wasser stehen, bis ihnen ein Fisch vor das Maul schwimmt, einige unserer Huskys fischten ähnlich (mit Erfolg)

Nessie
20.10.2012, 09:17
Ganz ehrlich liebe Monty, ich habe lange überlegt ob ich wirklich mitmachen soll! Denn wer gibt schon gerne zu, wenn man gegen Gesetzte verstößt!? Denn noch habe ich mich für dieses Bild entschieden. Dort in diesem Park herrscht Anleinpflicht. Denn dort ist ein Spielplatz so wie ein Bolzplatz, für Kinder.

http://i50.tinypic.com/swe893.jpg

Monty
20.10.2012, 09:37
und ??? hat es einem Kind geschadet?
Ich habe auch darüber nachgedacht, ob durch das Einstellen von solchen Bildern, vielleicht der Ein oder Andere im Nachhinein noch Schwierigkeiten bekommen könnte und bin zum Schluß gekommen: eigentlich nicht
@Nessi Ich erinnere mich noch an viel schlimmere Situationen "Hund im Sandkasten", meine Tochter hatte vor mehr als 30 Jahren geliebt mit den Hund um die Wette zu buddeln.
Selber bin ich mit Hunden im Sandkasten auf den Fußballplatz groß geworden. Es gab sogar gemischte Mannschaften mit Hunden und Kindern. Einer der Hunde war der beste Torwart den wir überhaupt hatten und wir lernten zu laufen und schnell zu spielen, damit wir den Ball auch wieder bekamen.
Ich bin ziemlich sicher, das damals noch nicht einmal alle Hunde geimpft und entwurmt waren, trotzdem war es nur Spaß Freude pur und es ist auch nie etwas passiert, noch nicht einmal ein Kackahaufen...

Peppi
20.10.2012, 10:12
Kann ich nicht mitmachen. Wir halten uns stets an alle Gesetze und Verordnungen! :unschuldig:

Ute
20.10.2012, 10:22
Kann ich nicht mitmachen. Wir halten uns stets an alle Gesetze und Verordnungen! :unschuldig:

:D *prust* ... die Lüge des Tages :lach3:

bx-junkie
20.10.2012, 10:31
Kann ich nicht mitmachen. Wir halten uns stets an alle Gesetze und Verordnungen! :unschuldig:

:D yoah wir auch, zumindest hab ich das Übertreten nicht beweissicher dokumentiert.
Ich finde es traurig wenn ich so Geschichten wie die von Heike z.B. lese...da durfte der arme Hund nicht mal mehr das Meer geniessen...krank sowas :(

BÖR
20.10.2012, 10:36
Leider kann ich auch nicht mitmachen:(,

als Bör bei einem Kreisliga? Fußballspiel mitgemacht hat, hatte ich genug damit zu tun ihn wieder einzusammeln:kicher: und daher konnte ich das nicht auch noch dokumentieren. Ich glaube da war Bör noch kein halbes Jahr alt, von daher fanden es alle ziemlich lustig.... bis auf mich:schaem: