PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmals Bitte um Korrektur und Hilfe meiner HP


Simone
11.07.2005, 17:39
Hallo!

Letztens hat ja leider meine Homepage www.bull-mastiff.de (http://www.bull-mastiff.de) nicht bei jedem Browser funktioniert. Dank Bettina habe ich die Navigationsleiste nun überarbeiten können und hoffe, dass sie nun besser klappt! Da ich nur den IE habe möchte ich Euch bitte, meine Seite anzuschauen und mir zu sagen, ob die obere Navigationsleiste nun funktioniert und auch sonst der Aufbau ohne Fehler zu sehen ist. Es sollte nirgendwo unsinnig viel Platz o.ä. zu sehen sein!

Vielen Dank,

Simone

Monica
11.07.2005, 17:52
Bei mir funktioniert jetzt alles! :30:

bmk
11.07.2005, 17:52
bei mir (ich benutze auch den ie) ist alles super. keine klagen, navigation funktioniert überall gut-

Jochen
11.07.2005, 18:21
Alles funktioniert bestens, wirklich tolle Homepage. :30:

Jeannette
11.07.2005, 20:16
Navileiste kann ich jetzt auch öffnen :) ....den Rest muß ich noch testen.

July
11.07.2005, 20:48
Bei mir funktioniert auch alles, hab´ zumindest bis jetzt nichts vermißt !

Woher weiß ich denn wie mein "browser" heißt und was ist das genau ?

Thyson
11.07.2005, 22:35
Bei mir nicht. Evtl. wenn ich die Activex Steuerelemente zulassen würde. Aber das mach ich nur bei meinen Seiten.

Und viele die auf Sicherheit wert legen machen es ebenso.

Grazi
12.07.2005, 06:18
Beim Safari das alte Problem: Zwischen dem Pull-down-Menu (heisst das überhaupt so? :D) und dem eigentlichen Text ist ein ellenlanger Abstand.

Grüßlies, Grazi

Anne
12.07.2005, 07:41
HP funzt. nur,hier im forum hab ich über der braun,gelben seite einen breiten, weißen streifen,da steht molosserforum und davor ist ein kästchen mit rotem kreuz.

Die Buc´s
12.07.2005, 09:16
Zwischen dem Pull-down-Menu (heisst das überhaupt so? :D) und dem eigentlichen Text ist ein ellenlanger Abstand.

Genau das gleiche Problem habe ich auch. :confused:

Jacci
14.07.2005, 10:03
Woher weiß ich denn wie mein "browser" heißt und was ist das genau ?
Der Browser ist das Programm, mit dem Du die Internetseiten öffnest. In der Programmleiste (die blaue ganz oben) steht dann auch der Name des Browsers.

@Simone
Ich nutze den Crazy Browser und auch da läuft alles bestens!!! :30: Toll gemacht!

Tamy
14.07.2005, 17:42
Simone,

auch wenn das jetzt hier vielleicht nicht hin gehört...
Ich hab folgendes problem:

Ich kann nie die Galerie sehen, bzw die Bilder sind bei
mir, nur kleine rote Kreuze, und wenn ich auf das Portal gehe...
bin ich abgemeldet :confused: genauso wenn ich auf einen
Beitrag antworten will?!?!?

Sonst funzt aber alles :D

Simone
21.07.2005, 17:48
Hi Tamy,

ich weiß leider auch nicht woran das liegt. Welchen Browser benutzt Du? Hast Du Cookies aktiviert?

Gruß, Simone

Impressum - Datenschutzerklärung