Tollwutgefahr in Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tollwutgefahr in Berlin


Markus
20.02.2009, 17:28
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tollwutgefahr in Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Goofymone
20.02.2009, 17:28
Wie mir gerade aus ganz sicher und zuverlässiger Quelle zugetragen wurde, ist in Berlin ein Hund aus dem Balkan der an Tollwut erkrankt ist unter Quarantäne gestellt worden!!!!

Nadine
20.02.2009, 17:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
TaMa
20.02.2009, 17:31
Na toll...:schreck: danke für die Info...!!

Cooky
20.02.2009, 17:41
WWWAAAAHHHHH.....:schreck::schreck:
DANKE für die Info !!!!! Könnte sich ein Hund
trotz Impfung anstecken ???????

Cleo-Leo
20.02.2009, 19:37
WWWAAAAHHHHH.....:schreck::schreck:
DANKE für die Info !!!!! Könnte sich ein Hund
trotz Impfung anstecken ???????

Hallo
nein kann er nicht,wenn regelmässig geimpft wurde/dh.immer im vorgeschriebenen Zeitraum:lach1:

Cleo-Leo
20.02.2009, 19:52
P.S.Du solltest nur aufpassen,falls die Stadt jetzt Giftköder auslegt /wg.Rattenbekämpfung-Tollwutüberträger,das Dein Hundi keinen erwischt

Marion
20.02.2009, 22:36
Hallo Mone,

danke für die Info

Grüßel Marion