PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brisko - für immer unvergessen!


tpgbo
20.02.2009, 08:00
Gestern abend um 23 Uhr mußten wir unseren Gentleman Brisko im geschätzten Alter von 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Durch welche Art auch immer hatte er sich um 22 Uhr bei der letzten Pipirunde den linken Oberschenkelknochen auf einer Länge von ca 10 cm komplett schräg durchgebrochen und dabei auch Gefäße verletzt.
Nie werde ich seine Schmerzensschreie vergessen!

Aber genauso wenig werde ich vergessen, was für ein wunderbarer Hund mit durchweg positiven Eigenschaften er war!!!

Zehn Jahre seines Lebens durften wir ihn begleiten und doch war die Zeit viel zu kurz.

In unseren Herzen wird er immer einen besonderen Platz haben...

TaMa
20.02.2009, 08:07
fühl dich ganz doll gedrückt...Dir Brisko wünsche ich eine gute Reise:traurig3:

traurige Tanja

Conner
20.02.2009, 08:20
Es tut mir so leid für Euch !

R.I.P. Brisko - gute Reise.

Mitfühlende Grüße
Annette

ananda
20.02.2009, 08:37
R.I.P. Brisko

Traurig
Dagmar

Angela
20.02.2009, 08:37
Das tut mir sehr leid.
Lieber Brisko.. dir wünsch ich eine gute Reise.
Traurige Grüße, Angela

Djego
20.02.2009, 08:42
Das tut mir leid!!
Fühlt euch ganz lieb gedrückt!

Gabi
20.02.2009, 08:57
das tut mir sehr leid. Ich fühle mit Euch und wünsche Brisko eine gute Reise.
traurig

MOFRAX
20.02.2009, 09:13
Oh nein.
Mein aufrichtiges Beileid.

Marion
20.02.2009, 09:24
oh....das tut mir sehr leid....und durch so einen Umstand :traurig3:
, das ist schrecklich und ich kann sehr gut nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst
Ich wünsche dir viel Kraft und deinem geliebten Brisko einen guten Weg

traurige Grüße
Marion

Goofymone
20.02.2009, 09:46
Tut mir wirklich wahnsinnig leid. Sende Euch viel Kraft

Billy
20.02.2009, 10:25
Das tut mir sehr leid....:traurig3:

Brisko, dir wünsche ich eine gute Reise...

morpheus
20.02.2009, 10:45
Gute Reise Brisko, leider ist die Zeit immer zu kurz...

Silke
20.02.2009, 10:59
Herzliches Beileid!

http://img101.imageshack.us/img101/1797/kerze1038552831ad9.gif

katinka
20.02.2009, 11:25
auch von uns tröstende grüße

Tyson
20.02.2009, 11:56
:traurig3:Das tut mir sehr leid, ich wünsche dem Brisko eine gute Reise, traurig Manuela

ceci
20.02.2009, 12:19
Wie wünschen Dir jetzt viel Kraft, um das schlimme Ereignis zu verarbeiten.
Für Brisco: Guter Reise großer Junge
Alles Liebe
Ceci

artreju
20.02.2009, 12:26
Es tut mir so leid . Ich wünsche Brisko eine gute Reise und Euch viel Kraft

Dickbert
20.02.2009, 12:57
Das ist ja furchtbar:traurig3:
Es tut mir wahnsinnig leid, ich drücke dich ganz fest.
Ich wünsche Brisko eine gute Reise.


traurig,
Yvonne

Donni
20.02.2009, 13:03
wie furchtbar, das tut mir sehr leid :traurig3:

Diggimon
20.02.2009, 13:49
Oh mein Gott welch Alptraum ! Fühlt Euch ganz Lieb gedrückt und viel Kraft für die nächste Zeit . Dem "Alten Herren" eine gute Reise über die RBB !

GOLIATH
20.02.2009, 13:58
Fühlt Euch ganz doll gedrückt...Brisko ich wünsche Dir eine gute Reise und grüss meine Anna & meinen Goliath...Traurigen Gruss Goliath

Grazi
20.02.2009, 14:00
Wie grauenvoll, ein geliebtes Familienmitglied auf solch schreckliche Weise zu verlieren.... :traurig3:
Ich wünsche euch viel Kraft.

Mitfühlend, Grazi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/kerzen-beileid2.jpg

chakadia2
20.02.2009, 14:25
Das ist ja schrecklich... Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Welch schrecklicher Unfall :traurig3:

Ihr tut mir unendlich leid. Ich weiß genau wie ihr euch jetzt fühlt. Bei mir ist es jetzt schon 4 Wochen her, aber es schockt mich immer noch dass sie weg ist und wenn ich meine, dass ich Lotta unten höre...

Lasst euch von euren anderen Hunden trösten. Das hat uns auch so gut getan, das Max für uns da war.
Ich weiß, wie es schmerzt. Ich weiß, wie ohnmächtig und hilflos man in diesem Moment ist :traurig3:


Gute Reise Brisko - grüß mir meine Lieben dort oben....

Pöllchen
20.02.2009, 14:29
Ich wünsche euch auch gaaanz viel Kraft
Und Brisko eine gute Reise

traurige Grüße von Kerstin

Bahta
20.02.2009, 14:57
Das tut mir leid!:traurig3:
Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

Mela
20.02.2009, 14:57
Gute Reise hübscher Brisco...

traurige Grüße
Corinna mit Günter im Herzen

Anja
20.02.2009, 15:27
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft,
und dir lieber Brisko eine gute Reise:traurig3:

Tamy
20.02.2009, 18:06
mein Beileid zu eurem Verlust, wünsche euch viel Kraft für diese so schwere Zeit.

Gute Reise Brisko.

Schnuck-Schnuck
20.02.2009, 18:15
Es tut mir schrecklich leid!!!
Fühl dich ganz doll gedrückt,sei stark für die kommende Zeit der Trauer

tpgbo
20.02.2009, 21:05
Ich kann es immer noch nicht fassen, vor 24 Stunden war noch alles gut und nun ist er nicht mehr da!
Kein liebevolles Brummen mehr, kein Betteln um Extraleckerchen, kein "Dicker" der morgens noch mal genervt aufstöhnt, wenn alles zum Leben erwacht.

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen bedanken für die lieben Worte!
Im Moment weiß ich nicht, wie ich das verkraften soll, muß schon wieder heulen.
Für mich ist es, als ob ich ein Kind verloren hätte, auch wenn manch einer das für übertrieben halten mag.

Traurige Tanja in Gedanken immer bei meinem Dicken

Cleo-Leo
20.02.2009, 21:07
Es gibt Finsternisse und es gibt Lichter im Leben
Mein Beileid und richtig heulen,das hilft

chakadia2
20.02.2009, 21:17
Ja richtig weinen hilft. Ich Hab soviel geweint, dass ich dachte mein kopf platzt. Aber irgendwie Habe ich dadurch meine seele wieder rein gewaschen. Die wut und verzweiflung liessen Nach.

Gast280210
23.02.2009, 23:58
Gute Reise Brisko :traurig3:

Über der Brücke hast Du keine Schmerzen mehr.

Karin
24.02.2009, 00:06
Es tut mir sehr leid, wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit:traurig3:

Gute Reise Brisco:traurig3:

LG Karin

Lola
25.02.2009, 21:16
Mein Beileid.
Gute Reise Brisko :traurig2:

Rocky
25.02.2009, 21:18
Mein herzliches Beileid.

Es ist nicht nur das Gefühl ein Kind verloren zu haben - man verliert jedes Mal ein Kind und das tut lange weh!

Lieber Gruss
Beat

Baby
26.02.2009, 01:29
Das tut uns so Leid:traurig3:Piwi Baby

tripwire
26.02.2009, 09:57
gute reise, brisko!

Mastinofreund
26.02.2009, 22:06
Liebe Tanja,

das mir ausgesprochen leid und wenn ich das alles lese, dann sitze ich auch heulend hier. Bärbel ist seit 8 Wochen nicht mehr da und ich vermisse sie auch noch schrecklich. Logisch sind die andern Hunde zum Trösten da und ich liebe sie auch sehr, doch jeder der Kerle hat doch was ganz spezielles an sich was ihn so besonderes macht.

Ach habe ich nicht gerade in einem andern Beitrag geschrieben wie sensibel sie sind, genau eben kommt mein Bullmastiff Klaus und legt sein Kopf auf meine Hand.

Ich wünsche die ganz viel Kraft die schlimme Zeit zu überstehn und NEIN es ist nicht übertrieben um seinen Hund zu weinen!!!!

Ganz besonders liebe Grüsse
Doris

bully_franz
26.02.2009, 22:55
:traurig3:
oh, das tut mir leid!
ich hoffe du bist gut drüben angekommen lieber brisko

tpgbo
27.02.2009, 22:03
Ganz lieben Dank für all Eure Wünsche!
Nun ist es schon eine Woche her und so allmählich kehrt der Alltag wieder ein.
Auch wird es jetzt immer bewußter, daß ich ihn niemals wiedersehe.
Aber in meinem Herzen und in meinen Gedanken wird er immer sein!

Tanja

Impressum - Datenschutzerklärung